A
an0N_1284677599z

• 21. Juli 2007
  • Beitritt 21. Juli 2007
  • 24 Diskussionen
  • 237 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ER will, dass wenn wir zusammen sind, ich ihm mein handy gebe und ich seins habe. für eine weile. er will sehen wer mir schreibt. ausserdem will er mein msn passwort wissen und schaune wenn in alles in der liste habe.
    dann will er umbedingt meinen eltern vorgestellt werden und wenn sie ihn nicht akzeptieren dann akzeptiert ers auch nicht (unsere beziehung)

normal??

• Ab -10 ist es eine krankheit!
    wenn man eine korrektur zwischen -3,5 bis -9.00 hat, ist man wirklich fast blind.
    viele, die auch nur korrekturgläser in -3,5 haben, sagen sie sehen fast nichts. mit -9.00 muss es ja wirklich extrem sein.
    ich hatte bis jetzt -7.5 (beiden augen) und kann sagen es ist die hölle. schwimmen gehen ohne brille ist nicht drin! auch morgens aufstehen ist sehr schwierig, bei mir zu hause gehts ja nocht weil ich die umgebung kenne und der weg ins bad, aber anders wo - never!
    ich habe dann angefangen kontaktlinsen zu nehmen, und stellt euch vor, ich bin von -7,5 auf -6.5 zurückgegangen. für mich ein toller sprung, obwohl ich nicht wirklich was merke vom sehen her, aber die zahl ist toll!
    mein augenarzt und mein optiker sgate, dass es daran liegt, dass das auge - wenn es so geschwächt ist, auch extrem viel mühe braucht bis zu den brillengläsern zu sehen. und deswegen kann es sich verschlechtern. aber die linse sitzt ja auf dem auge und deshalb hat das auge kein weg bis zur sehhilfe.
    dazu kommt noch dass optische. erstens sehen die gläser beschissen aus, da kann man noch die teuersten und noch die besten geschliffenen nehmen..sie sind trotzdem fett und kommen über dem brillenrand heraus!
    wenn man kurzsichtig ist, verkleinert das glas das auge optisch, und umso stärker die korrektur, desto stärker die optische verkleinerung.
    bei weitsichtigkeit vergrössert es das auge optisch, kann auch scheisse bis komisch aussehen.
    und bei kurzsichtigkeit und starker korrektur, verkleinert es die welt, d.h. man sieht alles verkleinert. sich selbst (dünner, kleiner (im spiegel)) und auch andere, einfach alles ist kleiner.

mit kontaktlinsen ist dass nicht so!

und ich hatte eine zeit lang schiss, dass ich blind werde. dann habe ich zuerst meinen augearzt gefragt und dann meinen optiker, ob dass gehen kann.
    beide sagten, zwischen -3.5 und -9.00 ist es einfach eine sehr starke korrektur, aber ab -9.5 und -10.00 ist es krankheitsbedingt. also hat man dann eine krankheit und muss operieren. ansonsten kann man blind werden!

• Na aber dass dauert eine weile
    und mir gehts deswegen schlecht. ich mag keine veränderungen :(

• weiss nicht, habe mir heute die haare schneiden lassen. und es sieht eigentlich toll aus. habe super komplimente bekommen usw.
    habe einen pony, aber einen, den ich auch auf die seite nehmen kann und dann habe ich es wie ichs vorher gehabt habe. den pony würde ich nur zum ausgehen oder so tragen.
    trotzdem ist der schnitt halt anders als vorher. und irgendwie, ich fands ja super habe mich gefreut. aber dann habe ich vorhin bilder angeschaut von mir, mit meiner alten frisur und irgendwie will ich die wieder zurück :(
    ich weiss auch nicht, glaube ich habe einen fehler gemacht. scheisse. und nun?
    na toll

• Will nicht umbedingt älter aussehen,
    dass tuhe ich schon.
    frage deshalb, weil ich nicht noch älter aussehen will.
    ich habe jetzt einen pony, und irgendwie habe ich dass gefühl es wirkt zu "edel" und somit sehe ich noch älter aus.

• aber nun mal eine frage an modebewusste damen ;)

wirkt man doch einen pony älter? und ich meine jetzt mit einem pony die frisur.

hatte schon jemand einen pony und wirkte dadurch älter oder so was.

saturina

• akiko_12358347

Weil sies lustig findet!
    sie macht sich nen spass daraus dich zu provozieren! du weisst anscheinend nicht zuw as frauen fähig sind.
    sie hat genau erkannt was für eine eifersüchtiges weiblein zu hause sitzt, und dass ist genau der reiz!
    sobald du auffhörst dich wie eine eifersüchtige hausfrau zu benehmen ( wa ssie genau spühr) wird sie auch auffhören, denn der reiz ist weg.
    also lach über sie, denn ich denke genau dass gleiche macht sie bei dir!

• Ich denke nicht, dass sie was ernstes will oder eine ernste bedrohung für dich ist!
    anscheinend hat sie genau erkannt dass bei ihm zu hause eine eifersüchtige hausfrau sitzt.
    und vielleicht findet sie sich überraus attrakti und findet es spassig mit ihm einwenig zu flirten.
    sie hat es sehr geschickt gemacht mit der karte, aber ich denke, für sie ist dass alles nur ein spass. also halb so wild.
    am besten ignorierst du sie. lachst über ihre karte und gut ist.
    weil wenn du dich aufregst bist du zuletzt die, die etwas kaputt macht, und dass ist ja genau dass was sie will.

also, nimms locker.

• Zuerst mit deiner alten libe klären!
      mach zuerst mit deiner alten liebe schluss. und dann kannst du zum neuen gehen und sagen, du hättest mit dem anderen schluss gemacht, weil du ihn lieb und ihn willst. nun kann er sich ja dann entscheiden.

saturina

• Jaja ich finde deine denkweise komisch
        ich habe früher niemals gesagt er liebe mich, weil er mich eben anders liebt als ich jemand lieben würde!
        aber er zeigt es mir sehr stark, verstehst du?!
        er sagt es selbst, und dazu zeigt er es noch sehr stark.
        so thema beendet. ich habe keine lust mit dir zu diskutieren, da wir eh immer unterschiedlicher meinung sind wie beim thema musik..
        ich weiss besser als DU bescheid ob er mich liebt oder nicht!
        also fertig, dass war nicht meine frage. also lass es.

• Du bestätigst mir nur noch mehr
          dass er mich anscheinend über alles liebt.

ich will jett nicht lange erklären. aber kannst beruhigt sein. er ist nicht so einer! er liebt mich wirklich

• Also so richtig zusammen sind wir ja noch nicht!also ne betrügerin bin ich ja nicht!
          aber wir wären schon längst zusammen wenn ich mich nciht so anstellen würde.
          und ich glaube, für ihn sind wir auch schon irgendwie zusammen, oder auf dem weg dorthin. so wie er sagt und mir schreibt, denke ich.

• Wie kären?
            denn im prinzip, möchte ich ihn nicht verlieren. und es ist ja auch so, dass ich ihn JETZT vermisse, aber das ändert sich, sobald er vor mir steht.

• sorry dass ich nochmals zum gleichen thema schreibe.
              aber im moment glaube ich wirklich ich sollte den kontakt abbrechen.
              ich glaube nämlich ich breche ihm sein herz.

er schreibt mir per sms schatz, sagt mir auch schatz. sagt mir ich sei die einzige, sagt mir ich sei die schönste. macht mir 1ooo komplimente und ist immer am boden zerstört wenn von mir nichts zurück kommt.
              schreiben, kann ich ja auch dass er mir viel wert ist. ich schreibe ihm auch schatz.
              aber mir würde es nie über die lippen kommen wenn er vor mir steht.
              ich mache ihm per sms auch komplimente, aber wenn ich bei ihm bin, fällt mir immer wieder auf, dass er doch nicht so "toll" aussieht und im nächsten moment denke ich wow er sieht hammer aus :???:
              im moment, lerne ich extrem viele männer kennen.und ich sehe, dass ich mir türen offen halte, denn mir würde es nie über die lippen kommen zu sagen ich wäre schon vergeben.

ich weiss nicht was ich tun soll.

• @kontrolleur..er ist kein frauenversteher, oder wie ich sagen würde: ein player!
              er sagt mir ja genau was er will, nur kann ih es nciht erwiedern weil ICH nicht weiss was ich will.
              er sagt mir ganz klar, bevor er mich sieht, wenn e ran mich denkt usw. kriegt er herzklopfen :) und sobald ich bei ihm bin wird er scharf. weil ich einfach eine hammer frau sei.
              er sgat mir ganz klar, dass er gefühle hat. und egal welche frau, keine könnte mit mir mithalten - er will nur mich.
              er sagt es nicht nur, er zeigt es mir auch!

nur ich kann es ihm nur sagen, zeigen kann ich es ihm zu wenig. weil ich einfach so unsicher bin mit meinen gefühlen. ich weiss nicht was ich will, ich weiss es einfach nicht.
              wenn ich nicht bei ihm bin, wäre ich mir sicher ich liebe ihn. aber wieso kann ich es ihm denn nur sagen und nicht zeigen?
              er merkt es ja auch, er sieht selbst das ich unsicher bin und es nicht weiss.
              deshalb gehts ihm ja auch so oft schlecht, weil er es genauso wenig versteht wie ich.

• Ungeübt die gefühle zu offenbaren
              ja, ich glaube genau dass ist es. und auch wie prosecco sagte, schiss habe ich auch. schiss, verletzbar zu sein.
              ich denke nicht, dass er es noch lange mitmachen wird.
              er macht das schon zu lange durch, aber dies zeigt mir, wie ernst er es meint.

danke für eure antworten.

saturina

• und zwar mit mir..
              ich frage mich, ob es der druck ist. wenn man merkt dass der partner mehr gefühle für einen vorweist als man für ihn empfindet.
              wenn man sich einfach verpflichtet fühlt, ihm und seinen gefühlen gegenüber.
              wenn man genau spührt, dass es dem anderen schlecht geht wenn man unsicher ist, oder wenn man mal keine lust hat.
              oder bildet man sich dass ein, weil man angst hat so viel gefühl zuzulassen?
              ich weiss wirklich nicht was mit mir los ist.
              ich habe so einen tollen mann kennen gelernt, schon seit ein paar jahren.
              und ich weiss dass er wirklich viel für mich übrig hat. dass ich ihn warscheinlich so verletzten könnte wie keine andere, und dies vielleicht auch schon habe.

ich finde ihn ja toll, ich schwärme viel von ihm, ich denke praktisch nur an ihn, die ganze zeit. freu mich auf ihn und vermisse ihn.
              ABER..wenn ich bei ihm bin, dann ist es zum teil wei abgeschlatet. manchmal lieg ich da und denke, liebe ich ihn eigentlich auch? oder kann ich ihn jemals so sehr lieben wie er mich?
              ich kann einfach keinen sex mit ihn haben. nicht weil ich keine lust hätte oder weil ich ihn nicht attraktiv finde, nein. ich weiss nicht woran es liegt.
              es könnte an dem liegen, dass ich nicht will dass die gefühle bei ihm noch stärker werden. oder es kann sein, dass ich angst habe meine gefühle einzugestehen.
              ich weiss es wirklich nicht.

ich wusste sonst immer was ich will, aber jetzt nicht. ich weiss es nicht. ich weiss selbst nciht was in mir vorgeht. und er spührt das, und ihm gehts deswegen schlecht.weil er natürlich auch nciht versteht wieso. und ich kann es ihm nicht erklären weil ich es selbst nicht weiss.

es beschäftigt mich so sehr, dass ich kaum noch an was anderes denken kann. mir gehts selber auch so schlecht. weil ich einfach so verwirrt bin.
              ich habe oft versucht mich zu fragen, wovor ich angst haben könnte. oder was der grund ist. aber ich finde keine antwort.
              ich weiss sie einfach nicht.

ich will ihn nicht verlieren. und ich frage mich, ob es nur dass ist.

saturina