H
habiba_11924851

• 2. Juli 2009
  • Beitritt 4. Mai 2007
  • 36 Diskussionen
  • 1506 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Glückwunsch
    das packst du schon! :BIEN:

Hauptsache ist doch das du dich drauf freust und ich wünsche dir eine gute Kugelzeit :AMOUR:

• Hallo Ramona
    Willkommen :-) und alles gute für deine Kugelzeit! :AMOUR:

• Wegen erzählen
    wir haben es bereits meinen Eltern und Schwiegereltern erzählt. Hinzu weiss es meine beste Freundin die vor 2 Tagen ihr erstes Kind gekriegt hat :AMOUR: und ein super Kollege von mir. Ach und mein ältester Bruder, der nun auch noch mein Chef ist, dem sagte ich es auch bereits, damit er es nicht hinten rum erfährt oder weiss nicht wie spät und dann sauer wird. Arbeite grade mal 3 Wochen für ihn.... aber er fasste es super auf, findet es auch genial das er zu den ersten gehört die es schon wissen :-D

Wenn es nach meinem Mann ginge, könnten wir es schon jedem erzählen :-)

Mein Problem ist auch das ich morgen Polterabend von meiner Schwägerin habe und nächste Woche dann diese Hochzeit ist von meinem Bruder. Ich weiss daher noch nicht ob ich das lange geheim halten kann?! ich möchte deswegen nicht lügen müssen.... daher wird die Bombe wohl spätestens an der Hochzeit platzen?! so wüsste es einfach die komplette Familie...... aber mir ist es auch egal. Wird schon alles gut gehen und wenn nicht, dann sollte es eben nicht sein. Dann sind die Leute die es wissen sicher für mich da!

• @Isa
    gut das dein Chef das so gut aufgenommen hat :BIEN:

Wenn es so ein ziehen ist, ähnlich wie Mensbeschwerden, ja dann sind das die Mutterbänder.... schon wieder einen Termin? Uiiii...

Ich warte noch immer 5 1/2 Wochen auf meinen ersten :mrgreen: aber noch immer macht mir das nichts aus, ich weiss das ich schwanger bin und wird schon wieder alles gut gehen!

Matteo schlief vorhin nochmal eine halbe Stunde, nun gehts ihm etwas besser... werde gleich mal paar Sachen zusammen packen, da er heute Abend zu meinen Schwiegereltern geht und bis morgen Abend da bleibt. Werde morgen den ganzen Tag arbeiten.... und vorher fahre ich noch zu meiner besten Freundin ins Krankenhaus, sie hat ihr Kind von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht gekriegt :-)

• Und nun das erste mal Übelkeit :-(
    ich hoffte ich bleibe verschont bzw. kommt nicht so früh...

gleich mal was essen, dann krieg ich das vielleicht wieder weg :BIEN:

• Meine Hormone drehen wohl schon durch?! :evil: :FOU:
    Guten morgen Mädels, ich fühle mich so :twisted: Matteo kam eine Stunde früher als sonst und war dann bereits um 5.45 Uhr wach!! ich war jedoch müde, hilft aber doch nichts... mein Mann ist ja noch immer geschäftlich verreist... Matteo bekam seine Milchflasche und nun ist er richtig quengelig, nichts ist recht! Klar er ist müde, warum schlief er dann nicht länger?! da hätte beiden gut getan! :shock: Ich weiss nicht ob das meine Hormone sind das ich mich nun sowas von fertig fühle.... Bin ich froh wenn mein Mann bald mal wieder richtig zu Hause ist, somit noch diese und nächste Woche durchbeissen....

Und nun etwas beruhigen und dann mit dem Kleinen spielen und hoffen das er bald mal zufrieden ist!!

• Hmmm...
    also mein Mann ist einiges mehr weg, nur schon weil er geschäftlich ins Ausland reisen muss... letzte, diese und nächste Woche wird er nur jeweils über WE hier sein. Ich bin zudem bereits Mama von einem 10,5 Monate altem Jungen und bin ganz ganz frisch schwanger..... mein Mann spielt zu dem Ultimate Frisbee, also auch deswegen mal weg auch mal über Wochenenden, hinzu kommen auch mal Parties.

Klar ist es anstrengend für mich, grade wenn er wieder im Ausland ist, wie jetzt.... aber Männer sind nun mal nicht schwanger, sie können das einem nicht nachempfinden. Dein Freund ist nun wirklich nicht oft weg, gönn ihm das einfach! :BIEN: und geniesse dann die Zeit mit deinem Krümelchen inside... schau was dein Mann alles nicht spüren kann, er hat diese Bindung nicht, die du hast während der SS. Sieh all diese positiven Seiten!

Grüsse Bea

• ....
    da du immer einen unterschiedlichen Zyklus hast, kann man das nicht prophezeien..... Wäre dein Zyklus normal 28 Tage, wärst du ja nun über dem Termin.... Mach doch einfach mal einen Test. Sollte deine Mens dennoch kommen, dann würde ich dir Mönchspfeffer empfehlen, der reguliert den Zyklus!

Grüsse Bea mit Matteo 10.5 Monate und Krümelchen inside

• ...
      also unsere Hormone machen manches schon schlimmer als es ist.... aber ich kann dich auch einwenig verstehen. Weiss halt nicht ob er sonst auch öfters weg ist udn wenn ja ob das immer verschiedene Orte sind. Kann ja wirklich ganz harmlos sien und grade weil es ja so weit weg ist, wäre es normal das er erst so spät nach Hause kommt.

Ich denke das wenn er wirklich die andere Dame treffen würde, dann hätte er ja irgend ein Ort dir angeben können, damit du nicht misstrauisch wirst, dann hätte er doch nicht diesen Ort angegeben?! er kann ja wohl 1+1 zusammen zählen das du da skeptisch wirst...

Aber am besten sprichst du in aller Ruhe nochmal mit ihm und erklärst ihm deine Gefühle. Offenheit ist meistens die beste Lösung.

Und das wegen der Steuererklärung, mach dir mal keinen Kopf, seine Antwort war typisch Mann, reine Trotzreaktion :mrgreen:

• ...
      5 Monate und schon ein 2. Kind!? mein Kleiner ist 10 Monate alt und ich bin ganz frisch wieder schwanger, ist wieder ein Wunschkind, aber früher hätte ich es mir auf keinen Fall vorstellen können :mrgreen: besonders muss man seinen Körper auch ruhen lassen!!! das ist ganz wichtig!

Naja kann dir da nicht genau weiterhelfen bzw. diese Schmierblutung wird ja dennoch deine Regel sein, so dass du ja anhand dieser Zeit berechnen kannst.

Grüsse Bea

• Toxoplasmose test
        wird beim 1. Kontrolltermin gemacht, aber soweit ich mich erinnern kann muss man sich dann etwas gedulden, ja genau sowars... beim 2. Termin hatten sie dann die Resultate vom Test. Aber dieser Test wird soweit ich weiss immer gemacht..... ansonsten unbedingt nachfragen. Ich wünsche mir ich hätte das schon mal gehabt, grade wenn man ständig Katzen um einen herum hat, wie ich, ist die Chance sehr gross das man das mal hatte... bloss bei mir war das nicht der Fall :-/ dabei lieb ich so sehr Salami, Bündner Rohfleisch ect... hmmm.... das dunkle gegrillte darf man nicht essen? also verkohltes sollte man ja sowieso nicht. aber normal gegrilltes das macht mit Sicherheit nichts aus!

Mädels, macht euch nicht verrückt! Wir sind bloss schwanger.... okay okay, ich war in der 1. SS auch so :mrgreen:

• Neeee Mädels
        das mit dem rohen Fleisch ect. ist nicht ganz korrekt es sei denn ihr habt Toxoplasmose negativ... das heisst noch nie Toxoplasmose gehabt, dann müsst ihr darauf achten. solltet ihr das schon mal gehabt haben, dürft ihr rohes Fleisch ect. essen so viel ihr wollt! :BIEN:

bei meiner 1. ss war ich noch negativ :-( ich denke mal das ich es auch in der Zwischenzeit noch nicht hatte, so das ich wieder drauf achten muss :evil:

• Ich würde sagen
        nicht schwanger. Da du ja deine Mens gekriegt hast. Gut möglich das du irgend ne Magendarmgrippe oder sowas hattest und auch das kann dann Auswirkung auf deine Mens haben, daher eventuell einfach schwächer....

Grüsse Bea mit Matteo 10,5 Monate und Krümelchen inside

• Ganz ehrlich
          ich bin extrem gelassen :mrgreen: liegt wohl daran das ich das 2. mal schwanger bin? :FOU: habe ja meinen 1. Termin erst in 6 Wochen und es ist mir egal.... das wird schon :BIEN:

aber bei meiner 1. ss hatte ich in den ersten 12 Wochen auch etwas Angst.... so der Kleine ist wach, nun füttere ich ihn dann und danach shoppen. Brauche noch ein Kleid für die Hochzeit von dem einen Bruder von mir!!

• ...
          ist ja noch etwas Zeit bei dir, könnte sich also schon noch drehen! :BIEN: ansonsten lass dich mal von deiner Hebamme beraten wegen Akkupunktur und weiss nicht wie man da noch nachhelfen kann?!

• ...
          bin aus Kehrsiten / NW.

So, mein kleiner Matteo möchte etwas herum tollen.. bis später....

• Ach
          und mein ET ist noch überhaupt nicht klar.... mein erster Tag von der letzten Mens war am 3. April.... zudem habe ich erst am 16. Juni meinen 1. Termin bei der FÄ. Sie sagte da meine 1. SS so gut verlief müsste ich erst so um die 11. SSW rum kommen. Dann wird auch der 1. Ultraschall gemacht....Muss mich also noch etwas gedulden, aber das macht mir überhaupt nichts aus... bin viiiiiieeeeel gelassener als in der 1. SS :-)

• Somit hier rein :mrgreen:
          Bin wohl auch eine Januar Mama :mrgreen:

Mein ET ist der 8. Januar... also auch noch ganz ganz frisch. Hielt am Montag den positiven SS Test in der Hand.

Weiss jedoch nicht wie oft ich online bin... bin auch noch in einem anderen Forum bei den Juni08 Mama's.

Also ich bin die Beatrice, geb. 1981, komme aus der Schweiz und habe ein Juni 08 Junge namens Matteo, ach und bin verheiratet.

Grüsse

• Bin wohl auch eine Januar Mama?! :mrgreen:
          Mein ET ist der 8. Januar... also auch noch ganz ganz frisch. Hielt am Montag den positiven SS Test in der Hand.

Weiss jedoch nicht wie oft ich online bin... bin auch noch in einem anderen Forum bei den Juni08 Mama's :-)

Also ich bin die Beatrice, geb. 1981, komme aus der Schweiz und habe ein Juni 08 Junge namens Matteo :-)

Grüsse

• ....
          er verlangt nicht viel von dir, bloss das du es abtreibst! :shock: du hast das einzig richtige gemacht, dich von ihm getrennt! :BIEN: boah dem würde ich am liebsten so richtig deftig in den Hintern treten!

Wenn du ihm deine Entscheidung nicht sagen willst, dann musst du das nicht tun. Warte doch einfach etwas ab, bis du dich etwas beruhigt und erholt hast. Gib dir etwas Zeit und dann kannst du es ihm immer noch sagen wenn du willst.

Es ist deine Entscheidung und basta!

Und wer weiss, wenn etwas Zeit vergangen ist und auch er sich beruhigt und besonders sich an den Gedanken gewöhnt hat, nähert ihr euch wieder soweit an, dass er auch für das Kind da sein wird! Es war ein riesen Schock für ihn und dieser Idiot hat mit seiner Aussage abzutreiben riesen Mist raus gelassen, doch vielleicht wird er mit der Zeit auf dich bzw. euer Kind zukommen! Männer denken öfters nicht wirklich weit :twisted:

Nimm dir Zeit, lass dich nicht stressen und geniesse dein Kleines was in dir heranwächst :AMOUR: