Liebe sanaj
was ich bei deinem Beitrag etwas vermisse ,ist was du dir denn wünscht?

Soll er zu euch kommen und mit dir und eurem Sohn und euren ungeborenen Kindern eine Familie sein??
Oder was genau willst du? Eine Entscheidung?
Auch wenn seine Frau von euch weiß ,macht es die Sache nicht einfacher.
Nun ist sie auch schwanger und weiß bestimmt nicht ,wie es weiter gehen soll.
Was denkst du wird sie tun ,wenn sie von deiner Schwangerschaft erfährt?
Und wird er sich dann für euch entscheiden oder bei ihr bleiben.

LG Susanne

haukea_12246332

Wie schon gesagt
    wir waren beide in einer beziehung.. ich hab mich mitlerweile getrennt weil unser gemeinsammes kind ein wunschkind war.

wie jetzt alles weiter geht das weis ich selber nicht

klar ich verstehe ihr könnt das nich t nachvollziehen ...
    vielleicht hätt ich hier nicht reinschreiben sollen

ivonne_11910411

Wenn du meinst
      aber das hat nichts damit zu tun wie ich mich um meine kinder kümmere!!!

ich denke ich bin eine gute mutter !!! denn meine kinder stelle ich an die 1. stelle... was nicht jeder von sich behaupten kann

an0N_1251454399z

??
      er weis noch nichts von der schwangerschaft ist noch ziemlich frisch werd es ihm aber jetzt dann sagen

eigentlich wollte ich immer das er kommt aber wegen nur der kinder will ich ihn auch nicht binden weist du wie ich mein ...

seine frau wusste von uns wusste .. sie denkt wir haben keinen kontakt mehr seit nem halben jahr

mich würde auch sehr interessieren wie sie reagiert wenn sie erfährt was immer noch zwischen uns ist .. wie sie reagiert wenn sie es weis ist bei ihr sehr schwer einzuschätzen

taimi_11863667

@sanjata
        dann würde ich ihm so bald wie möglich reinen Wein einschenken.
        Erzähl ihm von deiner Schwangerschaft und sag ihm was du dir wünscht.Sucht zusammen eine Lösung;schließlich sind es ja auch seine Kinder und wenigstens die Vaterrolle sollte er übernehmen.
        Das mit seiner Frau muss er dann selbst regeln.
        Ich glaube nicht ,das du von ihm erwarten kannst ,das er zu euch kommt.......das hat er bis jetzt nicht getan.
        Ich wünsche dir dabei viel Glück und hoffe für dich uns deine Kinder,das er zu euch steht.
        LG Susanne

Daran ist nichts lustig!
          Verstehe nicht, wie manche Deine Geschichte ins lächerliche ziehen können. Sicherlich hätte man besser über die Verhütung sprechen sollen, doch passiert ist passiert.

Sanaj, was willst Du denn? Willst Du ihn bei euch haben? Wie geht es Dir damit, das auch seine Frau ein Kind erwartet?

Ehrlich gesagt, so aus dem Bauchgefühl heraus, glaube ich nicht, das er sich für Dich und eure drei Kinder, von seiner Frau trennen wird; er hätte es bereits getan, wenn ihm mehr an Dir liegen würde als an seiner Frau. Anscheinend liebt er diese aber immernoch.

Schenke ihm reinen Wein ein - und dann sehe, wie er reagiert. Mach' Dein Glück zwar nicht von ihm abhängig, aber reagiere darauf, wie er reagiert. Blöder Rat, ich weiß, aber mehr kannst Du im Endeffekt jetzt erst einmal nicht tun.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!!

Sweet

taimi_11863667

Wie geht es weiter??
            das hängt in erster Linie ja von dir ab.
            Wenn du willst ,das er mit dir zusammen eine Familie gründet......dann sag ihm das!
            Wie er sich dann entscheiden wird steht auf einem anderen Platz.
            Ich finde es nur wichtig ,was du dir vorstellst......

Willst du diesen Mann für dich oder soll diese Beziehung einfach so weiter laufen?

Er bleibt bei seiner Frau und trifft sich dann ab und an mit dir und seinen Kindern???

Liebe Sanjata.....wie soll es weiter gehen.Schreib doch einfach einmal,wie du es dir wünschen würdest:-)

Manchmal hilft es schon ,wenn man seine Vorstellungen in Worte fasst!

Lg Susanne:-)

dolly_12843641

Ja
              unser gemeinsames kind wollten wir beide er war so geplant nach seiner geburt hab ich mir eine spirale einsetzen lassen und vor kurzem hab ich dann erfahren das ich bereits in der 11.woche bin.

ich hätte ihn schon gerne bei mir was soll ichsagen umsonst geht diese beziehung nicht seit 2 jahren. ich kenne ihn und sein unüberstürztes verhalten das er jetzt mit ihr ein kind bekommt, keine ahnung was er sich dabei gedacht hat immerhin haben sie seit 5 jahren keines bekommen trotz versuchen.

mich würde interessieren was sie jtzt zu der ganzen sache sagt. also ich habe mich damals von meinem freund getrennt weil ich es nicht ausgehalten habe dieses ständige hin u her ... und weil ich ihm gegenüber ein schlechtes gewissen hatte was ich ihm angetan hab.. kann sie auch nicht verstehen das sie immer u immer wieder verzeit ... wird sie diesmal wieder verzeihen ..==

vielen dank für deine antwort

an0N_1251454399z

Also
              ich kann mir nicht vorstellen das ich das so noch lange mache .. und das werd ich ihm auch sagen ...

entweder er kommt oder er bleibt wo er bleibt ...

ich muss ihn doch vor die entsheidung stellen oder nicht ..??

taimi_11863667

3 vs 1
              Naja, ich würde es so sehen - denn was anderes bleibt dir wohl nicht übrig - du hast dann 3 Kinder von ihm, sie "nur" eines...
              ER muss es ihr sagen - am besten sofort!
              Bzw du ihm - sofort!

Es KANN nach langer Zeit (fast) alles wieder gut werden... stell ihm frei, dass er sich um deren Kind auf jeden Fall auch kümmern könnte, so oft er will - aber dass er rein von der Verantwortung her mit dir zusammen sein sollte. Aber das ist natürlich seine Entscheidung...
              Wenn das erste euer Wunschkind war - und seine Frau erfährt das - dann wird sie es wohl auch kapieren, dass das mit den beiden keinen Sinn mehr hat...