D
dolly_12843641

  • 23. Apr 2007
  • Beitritt 4. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 279 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde es lustig
    Und wissenswert.


    Genau, wie die meisten von euch schon schreiben: in diesem Forum herrscht nur noch der heilose Krieg zwischen den Fronten Geliebten - Ehefrauen, aber auch den "ich werde niemals fremdgehen" Frauen.


    Und genau deswegen habe ich den Thread hier reingesetzt. Um zu zeigen, wie kindisch und niveaulos miteinander umgegangen wird.


    Es ist schön zu sehen, das ihr euch wenigstens selbst wiederentdeckt habt, die "Blöden", die solche Beiträge noch lesen und dann kommentieren, obwohl sie ja kindisch und blöd oder sonstiges sind (habe jetzt nicht alle Titulierungen die ihr angeführt habt behalten).



    "ich kann dir da nur beipflichten,... ich finde diese ewigen Schuldzuweisungen nur noch kindisch und lächerlich,.. mein Gott das hilft nun doch niemandem mehr,..... wie schöm wäre es, könnten wir uns über dieses Forum an die "andere" Frau ein wenig annähern,.. sprich, die Ehefrauen verstehen lernen und diese die Geliebten,..... gehts denn im Endeffekt nicht darum,... ????"


    Yvelinne, genau das meinte ich - und ehrlich gesagt, ist der Beitrag nur deswegen entstanden. Keine Seite nähert sich der anderen an, jeder gegen jeden. Wie Du sagst, genau darum geht es!!!!


    Ach ja, und das zujünftige Müttchen chila ist mal wieder da; die, deren Freund eine andere gevögelt hat und sie ihm jetzt aus Wut und Frust ein Kind untergejubelt hat. Und jetzt behaupte bitte nicht das Gegenteil, denn das er es gar nicht wollte und sich jetzt wohl oder übel damit abfinden muss, weil Du ihn vor vollendete Tatsachen gestellt hast, hast Du selbst geschrieben. Genau so fing es bei meinem Freund und seiner (bald Ex)Frau auch an. Sie hat genau das gleiche gemacht, wie Du. Ein Kind bindet nicht; aber das wirst Du früher oder später noch selbst merken. Ich hoffe, Du wirst in Deinem Hochmut ("das macht er nie wieder!!!!") nicht zu doll mit der Zukunft aufprallen.


    @daduna


    "Wie kommst du darauf dass sie verbittert ist?


    Sweet hat das Posting von pupsi68 in der Umkehrung ins Forum gesetzt-weil man es drehen kann wie an möchte- es träfe,wenn man wollte , für beide Seiten zu."


    GENAU!!! Mehr habe ich nicht getan. Was ist daran verbittert? Verbittert bin ich nicht. Wieso auch? So gut, wie es Chila angeblich geht, geht es mir auch. Aber es ist einfacher, jemandem so etwas zu unterstellen, um nicht selbst als Klein dazustehen.


    Ich wünsche euch allen alles Gute, denn ich werde mich aus diesem Forum komplett zurückziehen (ja Chila, fang an zu jubeln) - ich kümmere mich wieder mehr um mein reales Leben.


    @sky & @daduna - ihr seid die einzigen, die hier (also ich meine im Forum allgemein) Postings setzen, die wenigstens richtigen Inhalt haben; über die es sich lohnt zu diskutieren und wirklich nachzudenken. Danke! Schade, das es nicht mehr von eurer Sorte gibt, das würde diesem Forum wirklich gut tun. Macht weiter so!!!!


    Sabine

    • Du solltest
      Du solltest den Grund für den kompletten Split Deiner Frau von Dir in erster Linie erst mal bei Dir such. Denn wenn sie Dich noch lieben würde und auch nur den geringesten Anschein einer Chance für euch sehen würde, hätten die Leute hier reden können wie sie wollten, sie wäre bei Dir geblieben. Da wäre ihr jeder Tipp oder Rat am Allerwertesten vorbei gegangen!!

    • "Immer und immer wieder lese ich hier,...wie schlecht es euch geht...er kann sich nicht endscheiden...wegen der Kinder, Haus,...
      Wirklich...einige werden über Jahre hinweg ...warmgehalten (und von dem doch ach so liebenden Ehemann immer und immer wieder betrogen - vielleicht auch immer wieder mit der selben, weil er sich nicht nur zum f**** nimmt, sondern sie liebt).
      Was fasziniert an einem Mann,der sich nicht entscheiden kann und will ?


      ...das Leben ist wirklich zu kurz und zu schön,um immer und ewig zu warten .
      Und ganz sicher gibt es nicht nur diesen einen Mann auf dieser Erde ! "


      Sorry, aber der Text passt genau so auf jede betrogene Ehefrau, die den ganzen Frust grundsätzlich der Geliebten zuschustert.


      In dem Sinne, schönes Wochenende



      Sabine (Ex-Geliebte) und Frank (Ehemann einer anderen)

    • Es ist schön zu lesen,
      "das Leben ist wirklich zu kurz und zu schön,um immer und ewig zu warten .
      Und ganz sicher gibt es nicht nur diesen einen Mann auf dieser Erde"


      Schön, das es eine Ehefrau auch mal so sieht!!

      • sara_12120405

        Ich meine
        wenn er seine Unterbuxe wirklich falschrum anhatte, das sagt doch alles.


        Mach ihm doch mal Juckpuder da rein ;-)

      • Ich kenne die Rechtslage
        bei so einem Fall nicht (bin im Unternehmensrecht tätig). Aber eigentlich kannst Du ihm damit drohen, das wenn er Dich nicht in Ruhe lassen sollte, Du eine Anzeige gegen ihn machst (du mußt es ja dann nicht machen, aber ihm "drohen"). Aber du weißt eher, wie er darauf reagieren könnte.


        Oder hast Du eventuell im Bekanntenkreis einen großen muskulösen Mann, der sich ihn mal "vorknöpfen" könnte - denn mit normalem "nein" kommst Du anscheinend bei ihm nicht wirklich weiter.


        Sonst wüßte ich auch nichts...sorry


        Sabine

        • Dein Freund
          hat dich definitiv betrogen. Was möchtest Du denn hören? Was Du machen sollst?


          Das kann Dir niemand sagen. Die Frage ist nämlich, kannst Du es akzeptieren oder nicht. Kannst Du damit leben, das er Dein Vertrauen mißbraucht und Dich dann auch noch belogen hat?


          Wie geht es Dir? Was willst Du? (außer die Wahrheit wissen meine ich)


          Sabine

          • Das mit der Trennung
            kenne ich nur zu gut. Haben wir auch hinter uns.


            Zusammen, er hat es beendet, ist wieder zurück (zu mir), zusammen, ich habe es beendet, ich wieder zurück, er hat beendet, ist wieder zurück (zu mir) - jetzt hat er es beendet. Aber mit seiner Frau :-)


            Er wird leiden; auf seine Art und Weise. Aber wie schon gesagt wurde, wird er sehr schnell von seinem Alltag wieder eingefangen sein. Ob seine Frau etwas merkt, glaube ich nicht. Sie wird zwar etwas für sich fühlen, doch er wird sich genau so gut verstellen können, wie während eurer Beziehung.


            Ich wünsche Dir alles Gute!!

            • Oh mama mia
              Eine Grundsatzdiskussion über das Motto Moral oder über einen Gott finde ich echt überflüssig. Bei vielem, was man hier liest, geht es eh so direkt am Thema vorbei, da bekommt man ja Brusthaare (Männer mal ausgenommen ;-) )


              ""Gott sorgt dafür, dass jeder am Ende das bekommt, was er verdient".


              Da steht nichts von Gott straft, oder Gott tut irgendetwas direkt bzw. greift unmittelbar ein. Tut er nicht, dass macht der Mensch ja gekonnt selbst."


              Ja Hallo??? Wenn das so wäre, warum ist dann Hitler im Himmel? Hat er das verdient? (wer hat das nochmal hier erwähnt? Yvonne??)
              Wahrscheinlich hat er bloß Angst gehabt, das klein Hitler in der Hölle eine Armee zusammenstellt und dann versucht über den Himmel einzufallen um ihn einzunehmen - dann doch lieber direkt vorsorgen, wo er ihn im Blickfeld hat.


              Obwohl es schon irgendwo makaber ist, Hitler und Untreue auf eine Stufe zu stellen; nur mal so nebenbei erwähnt.




              "ich habe meiner frau versprochen, ihr treu zu sein. in dem moment, in dem ich beschlossen habe, in eine andere richtung (meine affaire) zu gehen, ist es nur recht und billig, dass sie mich "verurteilt". es handelt sich um eine vereinbarung zwischen ihr und mir, die ich gebrochen habe, ende."


              Ok, gut, hast Du recht. Deine Frau kann in dem Fall natürlich urteilen und darf dann natürlich auch verurteilen. ABER NIEMAND ANDERES. Ich muß nicht gutheißen, was andere tun, aber in einem gewissen Grad muß ich es tolerieren. Da nutzen Beschimpfungen überhaupt nichts, und davon habe auch ich schon mehr als genug abbekommen.
              Gott verurteilt nicht - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen - der schlägt eher die Hände über den Kopf zusammen und überlegt sich, er hätte lieber nur Eva erschaffen. Aber nur Frauen unter sich, nee, das gäbe auch wieder nur Zickenterror.


              Ach ja, @elbenengel


              "Ich bin mit meinem Denken, DAS dir im grundsätzlich fehlt"


              Klar, DEIN denken fehlt uns allen. Klugscheißerisch sein wollen, und dann noch nicht mal die Aussagekräftigkeit der Worte hinbekommen *tsetse*
              Und komm' dann nicht an mit "Flüchtigkeitsfehler". Erst denken, dann schreiben! Aber gib zu, das hast Du nur zu unserer Belustigung so geschrieben.



              Aber jetzt noch mal zu meiner eigentlichen Frage:


              Was zum Teufel nochmal hat Gott in einem Untreue Forum verloren?

              • Gott? Seele?...heiliger Krieg
                Wo sind wir denn jetzt schon gelandet, das es Diskussionen darüber gibt??


                Gott hat den Menschen Seele, Verstand und Gewissen gegeben - deshalb werden auch im Namen Gottes so viele Kriege geführt.


                GOTT (wenn es denn dann einen geben sollte) hat dem Menschen einen FREIEN WILLEN gegeben, und der sollte in erster Linie zählen. Jedenfalls lebe ich danach, und lebe sehr gut damit.


                PS: außerdem gibt es da so einen tollen Spruch aus der Bibel: wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein


                Huch, warum fliegen denn plötzlich keine??...immer lieber erst mal an die eigene Nase packen und überlegen, wie viele Menschen man selbst schon (auch unbewußt) verletzt hat. Und wer jetzt sagt

                • krista_12242811

                  @anel1071
                  "das bist du jetzt auch, zeit es zu akzeptieren!"


                  Was ist das denn für ein Blödsinn? :-)


                  Das war bei uns genau so, sogar fast bis zum Schluß. Und sage extra "fast bis zum Schluß", weil ich heute seine offizielle "Hauptfrau" bin.


                  Das hat mit Stolz gar nichts zu tun. Er hat sich nie so getraut, etwas neues auszumachen, weil sein schlechtes Gewissen immer mit anwesend war. Und war immer sehr glücklich, wenn von mir etwas kam.


                  Daher: jede Geliebtenbeziehung ist anders! Nicht von deiner verhunzten auf andere schließen!

                  • winona_11924385

                    Ehm,
                    wenn Sky und Aliablue ein und dieselbe Person sein sollen, wie können sie zur gleichen Zeit in zwei verschiedenen Threads unterschiedliche Beiträge posten?
                    Außerdem haben sie nicht die gleiche IP.
                    Nur mal so FYI

                    • Ich kenne das
                      Ich kenne es, wenn man versetzt wird, wenn die Familie mal wieder ruft. Dann merkt man, das man eben nur an zweiter Stelle steht. Aber ist das wirklich so? Meiner hat sich nicht getraut der Familie nein zu sagen, obwohl er eigentlich gewollt hätte und lieber bei mir gewesen wäre. Er war immer in der Zwickmühle und wie oft habe ich gezweifelt.


                      Heute sind wir zusammen, offiziell. Er hat sich von seiner Frau getrennt (auch zwei Kinder). Fast anderthalb Jahre haben wir rumgeeiert; waren getrennt, wieder zusammen, wieder getrennt, wieder zusammen. Immer das schlechte Gewissen, was man bloß machen soll.
                      Auch sein erster Gedanke galt immer den Kindern. Und wenn ich woanders gelesen habe "das sagt er nur, weil er sich eigentlich gar nicht trennen will, wenn er wollte würde er trotzdem", dem ist nicht so!! Soll er einfach alles so aufgeben? Und dann?
                      Wir haben uns langsam einander genähert und gemerkt, das wir zusammen leben möchten.
                      Die Zeit der Trennung war für ihn - und zum Teil auch für mich - die Hölle. Immer wieder der Gedanke, das er doch zurück geht. Er ist immernoch hier. Zwar noch nicht lange, aber wir arbeiten dran.


                      Dachten auch, wir würden eventuell auch etwas "gemeinsames" schaffen, nur leider habe ich heute mittag meine Periode bekommen :-(


                      Ist aber auch besser, denn in der momentanen Situation wäre es zu früh gewesen. Aber, er sagt, wir wollen weiter dran arbeiten, sobald er geschieden ist!


                      Lass Dich nicht beschimpfen, verurteilen oder sonstiges. Auch wenn er es ernst meint: er gibt nicht von heute auf morgen alles auf. Das muß dir klar sein. Und ich weiß, wie schwer die Zeit als Geliebte ist.
                      Kopf hoch!


                      Sabine

                      • sappho_12880870

                        Erst einmal
                        Sweety, lies deine Beiträge nochmal richtig durch, dann findest du sie.


                        Und Ja, wenn sie komplett zusammenbricht, dann kann er Kündigungen aussprechen.
                        Tut sie aber nicht, denn die Wirtschaftslage ist zur Zeit so stabil wie schon lange nicht mehr. Jeder gute Anwalt für Arbeitsrecht wird dir das bestätigen. No way sie so loszuwerden.


                        Wahrscheinlich hält der Mann es so wie Stromberg: man soll die Weintrauben f**** solange sie noch keine Rosinen sind ;-)

                      • @sky
                        Da brauchen wir uns keine weiteren Gedanken machen. traurige und lovingwife sind ein und dieselbe Person (IP-Abruf).
                        Dumm, wenn sowas nicht bedacht wird und auffällt....

                        • ...sprachlos...



                          Einfach nur toll geschrieben!!!!!






                          Sabine (Ex-Geliebte/Nexte)

                          • suse_11896124

                            ...
                            Na klar, und wie er es bereut! Er bereut es genau so sehr, wie beim ersten Mal, wie beim zweiten Mal, wie beim dritten Mal.


                            Warum fragst Du eigentlich nach Rat, wenn Du doch sowieso bei ihm bleiben willst, weil er Dich ja soooo liebt ???


                            Wie lange war er mit seiner Freundin zusammen?? Zwei Jahre? Betrügen ist einmal, vielleicht zweimal; aber eine zweijährige Beziehung?? BEZIEHUNG!!!!
                            Du warst immer Nummer 1? Sag mal, glaubst Du das, was Du schreibst wirklich?????


                            Aber genau, Du bist alles Schuld, weil Du ihm nicht genügend Aufmerksamkeit gegeben hast, ihm nicht genügend Sex gegeben hast, schlecht gekocht hast, die Bügelfalten nicht richtig gesessen haben, ihm nicht die Hauspantoffeln gebracht hast....habe ich etws vergessen? Dann ergänze die Liste ruhig.


                            Hattest Du nicht schon beim ersten Betrug gesagt, ihr habt noch eine Chance? Warum wirst Du dann jetzt nicht endlich wach?
                            Belüge Dich ruhig selbst weiter und schreibe schon mal alles auf, damit Du nach der dritten Frau dann alles direkt zur Hand hast, was Du alles falsch gemacht hast.

                          • oana_12345734

                            Ich bin sicherlich kein Kind mehr
                            und glaube mir, ich habe in meinem Leben mehr mitgemacht, als Du. Wieviel wetten wir?


                            Wer hat gesagt, das Alex keinen Mann findet? Kennst Du sie? Dann könntest Du Dir ein Urteil erlauben, aber so bist Du einfach nur...lassen wir das.


                            Wen beschimpfst Du eigentlich als Jungfern? Kannst Du Dich nicht anders ausdrücken? Es ist vollkommen in Ordnung, das Du es für Dich nicht so machen würdest, aber warum andere beschimpfen, wenn sie nicht der gleichen Meinung sind? Wie erwachsen ist das denn?


                            Ich merke bei Deinem Schreibstil und Deinem Inhalt nur immer wieder, das Du kein bißchen erwachsen bist. Oder einfach nur arm.


                            Sabine

                            • Ehrlich?
                              Ich denke, Du weißt ganz genau, das Deine Ehe an sich keine Chance mehr hat. Das er Dich über Ostern auf Händen getragen hat, zeigt nur, das er Dich still halten will.


                              Du hast schon objektive Meinungen dazu bekommen, von Deiner Freundin und Deinen Eltern. Sie sagen es nicht, um Dich zu schützen, sondern weil sie es nüchtern sehen können im Gegensatz zu Dir.


                              Er bereut gar nichts; er hat Dich schon mal betrogen und hat es da auch schon bereut. Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit.


                              Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft. Ihr schafft es auch alleine.


                              Aber eines vergiß bitte nicht: er ist und bleibt der Vater der Kinder. Versucht wenigstens dort eine Einigung zu erlangen!


                              Sabine

                              • Es ist...
                                Es ist für alle drei Parteien schlimm.


                                Ehefrau, weil sie überhaupt nichts weiß, und wenn sie etwas ahnt, sich selbst versucht einzureden, das da gar nichts ist. Die Selbstzweifel, etc. Und der Knall auf den Boden, wenn es "offengelegt" wird.


                                Geliebte, weil sie liebt und immer in der Schwebe gehalten wird - jedenfalls so lange sie es mit sich machen lässt.


                                Mann, wenn er sich wirklich in die andere Frau verliebt hat bzw. Gefühle für sie entwickelt hat, und nicht weiß, was er machen soll - beide nicht verletzen will und weiß, das er es macht und machen muß.