also das hier wird eine längere Geschichte, ich hoffe ich langweile euch nicht ... manchmal wenn ich selber darüber nachdenke was alles passiert ist und wie es gekommen ist ... dann denke ich es hat einfach so kommen müssen !!!
Ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt. Anfangs war es nur das Emailen, das uns verbunden hat. Irgendwann fingen die Telefonate und Sms an und die Treffen. Ich war damals selber in einer festen Beziehung mit einem Kind. Er war zum damaligen Zeitpunkt 3 Jahre verheiratet hat noch keine Kinder.
Am Anfang war für uns beide klar das nicht festes aus uns zwei werden wird weil wir beide vergeben waren. Mit der Zeit aber hat sich das Gefühl von verliebtsein und eifersucht eingestellt und es ging so weit das wir vorhatten zusammen unser Leben zu meistern.
Ich wurde Schwanger (war ein Wunschkind) und leider war von beiden seiten die sache so verzwickt das wir irgendwie nie richtig rausgekommen sind. Wir haben es lange hingezogen... Als unser Sohn auf die Welt kam schien alles in bester Ordnung obwohl er noch immer in seiner Umgebung lebte und ich in meiner... aber wohl hatten wir es vor es zu schaffen ...
SEINE FRAU WEIS ÜBRIGENS BESCHEID!!!
naja irgendwann nachdem unser kleiner paar monate war ... gestritten ... weil irgendwie keiner was hinbekommen hat und dann war erst mal Funkstille für 3 MOnate ... nicht gesehen nichts KEIN KONTAKT ... was bis dahin nie der Fall war denn wenn einer gesagt hatte aus Eifersucht wir lassen es kam der andere wieder an ...
als wir uns nach den 3 Monaten wieder sahen... war irgendwie wieder alles beim alten...
jetzt bin ich wieder schwanger ... seit einem MOnat weis ich das wir Zwillige bekomme...
hab jetzt aber auch erfahren das seine Frau auch schwanger ist ...
könnt ihr mir einen unparteiischen Rat geben wie ich mich jetzt verhalten soll.. er weis noch nichts und sie denkt wir haben seit unserem Streit damals keinen Kontakt mehr
ich danke euch für eure gedult...
lieben gruß
sanaj