W
winona_11924385

• 30. Dez 2016
  • Beitritt 23. Feb 2007
  • 12 Diskussionen
  • 954 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • marge_12476658

@ huenimelli
    traurig klingt das was du schreibst!

Aber bei der Threadstellerin liegt der Fall ja anders, sie wird, da sie mit dem Vater gut auskommt ,an der Entwicklung des Kindes teilnehmen können, und sie weiß, dass es dem Kleinen gut beim Vater geht, und schlussendlich fühlt sie eine Erleichterung, wenn das so geregelt wird,...
    das was ich denke, was sie aufhält ist die Norm: Die Kinder bleiben bei der Mutter,...

• Habe das
    nochmals gelesen:

"ich würde den kleinen oft sehen, mein noch-mann und ich verstehen uns gut. dem kleinen gehts gut beim papa, er hängt sehr an ihm."

das klingt gut,... lass den kleinen beim Vater,...

• aislin_12833071

Ja das ist
    traurig,... weißt du der Vater, ist ein toller Vater, er kümmert sich echt sehr gut, auch um den Kleinen,... aber das schlechte Gewissen was den Älteren angeht ist trotzdem immer da,... jetzt ist das schon 4,5 Jahre her und die Umwelt weiß es, also die übrigen Verwandten (Umwelt) haben sich daran gewöhnt, aber am Anfang wars gar nicht leicht,... mit meinem schlechten Gewissen muss ich ganz alleine klar kommen, wem nützt dieses????? niemandem, es macht es nur schwerer für mich,... und weißt du der Ältere, der ist auch nicht blöde und nützt das ganz schön aus,... das heißt, wenn er bei mir ist verwöhne ich ihn natürlich sehr, und das weiß er sehr wohl,.... :-/
    wenn du das Kind beim Papa lassen willst und du das Kleine oft sehen kannst und es auch jedes 2. Wochenende bei dir hast dann ist das vielleicht gar nicht so schlecht? Du denkst ja sicher, dass das Kind beim Vater gut aufgehoben ist,... oft sind die Väter die besseren Mütter!!!! *ggg

• Muss gerade
    lachen, meine Exschwiegermutter hatte auch nie Bock,... sie hieß bei uns immer die "Schönwetter Oma", die wollte die Kinder als die klein waren nur bei schönem Wetter,.... aber jetzt wo die Buben größer sind nimmt sie sie lieber,... ich muss aber immer betteln, von alleine würde nie jemand aus der Familie drauf kommen die Kinder zu nehmen,...

• Du hast
    nix falsch gemacht,... es hat bei ihm einfach nicht gefunkt, und das hat er dir gleich gesagt, nicht sehr charmant aber er hats ehrlich auf den Punkt gebracht,... das können nicht viele Männer!!!,... es ist doch besser, dass du weißt, dass er nix von dir will, als dass du ihm simst und er sich nicht mehr meldet, und du halb verrückt wirst weil du nicht weißt warum,... sieh das einfach positiv,... ist schwierig ich weiß,....

• Ich
    habe 2 Buben einer lebt bei mir, der andere beim Vater,... der eine ist 7, der andere 10, den älteren sehe ich alle 2 bis 3 Wochen am Wochenende und in den Ferien,... der Vater ist ein sehr guter Vater, er bemüht sich sehr,... als wir uns trennten stellte sich die Frage, da ich völlig ohne Familie bin, meine Eltern sind schon lange tot, und ich mit beiden Kindern einfach überfordert war,... der ältere, der beiden Buben ist ein sehr aufgewecktes Kind, und wir beide können leider nicht so gut, über einen längeren Zeitraum, miteinander,...
    ich aber habe nach 4,5 Jahren Trennung immer noch ein schlechtes Gewissen wegen dem älteren,... obwohl es ihm gut geht,... das wird sich nie legen, denn als Mutter bekommst du immer gesagt:
    Eine Mutter gibt ihr Kind nicht weg,.... auch dann nicht, wenn es der Vater des Kindes ist,....

• Noch was:
      da scheinst du ja ein ganz tolles Exemplar von Mann zu haben, nämlich einen der Sorte, die lieber bleiben, wenns auch noch so scheiße ist,... sorry kommt so rüber,... als mal dem Arsch zu lupfen und mal über sich nachzudenken,...

• Ohje,...
      so einen habe ich auch, aber erst seit 8 Monaten,... sehr schwierig,... vorallem wenn du das Gefühl hast, dass er nie den Anfang einer Aussprache macht, das ist so ermüdend,... bei mir ist es ähnlich, ich habe das Gefühl, dass er eine Mauer um sich rum baut, so tut als sei nix aber innerlich völlig erkaltet, und ich kann bitten und betteln,... ist das bei dir auch so? Sag mal liebst du ihn noch? Du schreibst, dass du vielleicht darauf hin arbeiten solltest, dass er sich neu verliebt,.....

• an0N_1213671599z

Frag
        sie doch ganz offen, ob sie gerne mit einem anderen Mann Sex hätte,... wenn sie bejaht was dann???,... ohje,... also das ganze rumraten hier in diesem Forum bringt nix,... ehrlich mit ihr reden, das denke ich, ist das Beste,... ist übrigens immer das Beste, aber meist auch das Schwierigste,...

• an0N_1213671599z

,....
        sehr jung, wenn ich das mal so schreiben darf,... ich wage zu behaupten, dass deine Freundin nicht weiß was sie sagt,... sorry,.... vielleicht will sie dich echt nur testen,... frage mal wegen dem 3er,... da wird sie Stellung beziehen müssen,... sag mal wärst du denn unglücklich wenn sie Sex mit einem anderen hätte?

• Vorsicht,...
          einfach machen, was sie sagt,... das würde ich mich nicht trauen, wenn ich mich in die Frau reinversetze kann es gut sein, dass sie sowas gar nicht so meint, wie sie es sagt,...
          an den Fragesteller, wie alt bist du, wie alt ist sie,...?

• ,...
            was du denkst denke ich auch,... vielleicht ist deine Freundin wirklich so tolerant,... ich kenne sie ja nicht,... ich denke aber, dass das sehr selten ist,... ich wäre sehr wohl eifersüchtig, auch wenn ich darazuf nicht stolz bin,.... schwieriges Thema,... echt schwierig,... du bekommst sozusagen einen Freibrief das zu tun was sich viele (Männer???) wünschen, schlag ihr doch mal einen 3er vor,... das wäre spannend was sie dazu meint,.....

• Sorry
            habe nur deine Überschrift gelesen, du fühlst dich ja gar nicht hingezogen,.. war ja ironisch gemeint,... aber das mit dem Unbewußten stimmt schon, in den meisten Fällen sind wir alle Spielbälle unseres Unterbwußtseins, wenn wir uns nicht damit beschäftigen, und es versuchen zu ergründen,...
            eine Frau, die mit einem "schlagenden" Mann zusammen ist macht das ja auch nicht, weil sie es soooo toll findet, dass sie immer wieder mal eins aufs Auge bekommt,...
            aber das soll keine Lanze sein, die ich hier für Geliebte brechen will,... bin in einer festen Beziehung mit einem ungebundenen Mann,...

• Das
            Unterbewußtsein spielt im Leben eine große Rolle,... wenn du dich mehr zu gebundenen Männern hingezogen fühlst dann bist du bewußt, oder unbewußt ,nicht bereit dich zu binden,... gibt zig Bücher zu diesem Thema,...

• Sorry,...
            also ganz ehrlich, ich denke, dass das ein Riesenrasch ist,... weißt du, wenn er sich in dich verliebt hätte, wäre er erst gar nicht mit der Frau, die ihm ja gaaaaaaaaaar nix bedeutet, zusammengezogen,.... und wie er über die andere redet, so respektlos redet er über dich sicher auch,.... bitte nimm die rosa Brille ab, und iss das Herz!!!!!! :evil:

• Hallo,...
            ich war vor einigen Tagen beim Tierarzt, weil mein Bernersennen Hund, der Boby, nix mehr gefressen hat und immer dünner geworden ist,... der Arzt hat vorgestern ein Blutbild gemacht, und jetzt hat der Boby auch ein "Nierendingens", weiß nicht mehr wie das heißt, bin echt traurig, jetzt,.... er ist 7 Jahre alt,... ich habe das Medikament Prilium bekommen, und ein spezielles Diätfutter,... wenn ich merke, dass Boby sehr zu leiden beginnt werde ich ihn einschläfern, aber wie merke ich das? Ersparen will ich ihm und mir einen langen Leidensweg,... was machst du denn mit deinem Hund, wie geht es ihm, was ist er für eine Rasse,... hast vielleicht schon erwähnt, habe ich in der Aufregung sicher überlesen, würde mich freuen mich ein wenig mit "Betroffenen" auszutauschen,... der Hundehalterin von Quiero noch unbekannterweise mein Beileid :-(