Hi!
Eigentlich leg ich wert auf Treue in einer Beziehung und bin nun schon seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Nun hat sie
mir Mal versichert, dass sie einen Seitensprung, solange es etwas Einmaliges ist, nicht schlimm finden würde. Daraufhin hab ich natürlich nachgefragt und sie hat es auch wirklich so gemeint (5 Jahre zusammen...würde sie verstehn, wenn ich Mal mit einer Anderen...). Nachdem ich sie gefragt hab, ob sie denn umgekehrt sich etwas in die Richtung wünscht, hat sie gemeint, dass Sie sich s zwar schon Mal mit Anderen vorgestellt hat, jedoch dies derzeizt nicht ausleben möchte. Nun bin ich doch etwas neugierig auf dieses Angebot geworden und hab ihr auch eine Freundin genannt, mit der ich s mir schon vorgestellt habe. Sie daraufhin...in die Richtung...so lange s nicht öfter vorkommt und ich verhüte....
Was meint ihr dazu? Denk mit irgendwie, dass sollte ich etwas derartiges wirklich machen danach erst die Eifersucht aufkommt. Kann sowas in einer Beziehung überhaupt klappen?
thx for your responces
passion09