C
chris_12886579

• 25. Juli 2013
  • Beitritt 10. Sept 2007
  • 7 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verstehe dich nur zu gut...
    Liebe Thea,

es tut mir sehr leid um deinen Verlust. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Ich habe meinen Vater gestern nach plötzlicher, sehr schwerer Krankheit verloren. Er war 5 1/2 Wochen im Krankenhaus und hat uns letztlich nach einem Multiorganversagen verlassen. Wir waren fast täglich bei ihm und mussten zusehen, wie sich sein Zustand stetig verschlechterte. Wir konnten nicht mehr mit ihm sprechen, da er die ganze Zeit ohne Bewusstsein war. Mitanzusehen, wie sehr er sich quälte, war das Schlimmste :'(

Meine Mutter und ich haben ihm dann gestern gesagt, er könne gehen, wenn er nicht mehr kämpfen kann und/oder will. Es war unendlich schwer für mich, ihm das zu sagen. Doch ich denke, er hat auf dieses Signal gewartet, denn 1 1/2 Stunden danach war er friedlich eingeschlafen.

Nun müssen meine Schwestern und ich ohne ihn sein. Es wird hart werden. Er war 66 Jahre alt und immer agil, stand mitten im Leben und wollte seinen Ruhestand genießen. Dass er dies nun nicht mehr kann, tut mir so weh! Doch ich bin auch dankbar, dass er nicht mehr leiden und möglicherweise ein Leben als Schwerstpflegefall fristen muss.

Vergiss den Spruch: "Die Zeit heilt alle Wunden." Das tut sie leider nicht. Diese Wunde wird für immer bleiben, nur wird sie irgendwann weniger schmerzen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

sadgirl

• Da widerspreche ich mal kräftig...
    Dieses Buch kann man nur dann gut finden, wenn man KEIN BDSMler ist. Denn das, was in den Büchern dargestellt wird hat mit BDSM nichts zu tun und regt höchstens die Phantasie von Stinos an, die keine Ahnung haben.
    Allein bei der Szene, als sie die Liebeskugeln unerlaubt entfernt hat, haben sich mir die Nackenhaare gesträubt. Mein Dom (und auch kein anderer) hätte das niemals durchgehen lassen! Sowas ist ein totales No-Go und zieht unwillkürlich Bestrafung nach sich. Und nicht die beläufige Frage: "Wo hast du denn die Liebeskugeln verstaut?".
    Auch die ewigen Klischees (er ist so, weil er eine schreckliche Kindheit hatte und geschlagen wurde) sind unerträglich, ebenso wie seine dämliche Eifersucht und der Kontrollzwang. Das Buch strotzt nur so vor Unerträglichkeiten und ist es nicht wert überhaupt vom Bücherstapel genommen zu werden. Ich habe es als Hörbuch geschenkt bekommen, niemals hätte ich dafür Geld ausgegeben. Jeder "Cora" Groschenroman ist stilvoller!

• an0N_1228153599z

Ich lese es mir
    mal durch ;) Tut mir leid für dich, dass es dir so schlecht geht! Ich für meinen Teil schaue jetzt mal, was sich da entwickelt und geh das entspannt an. Zuviele Gadanken mache bringt ja nix und macht einen nur noch verrückter...

• kalea_12255403

Danke glicerina
    Deine Worte bauen mich auf :) Ich werde es einfach weiter auf mich zukommen lassen. Mit der Entscheidung, die bei ihr liegt, hast du wohl recht. Immerhin ist sie liiert, nicht ich. Dass sie eine Partnerin hat, weiß ich sicher, da diese auch in unserer Firma arbeitet... Daher ist es für mich nicht ganz so leicht, schließlich kenne ich sie :-S

Trotzdem baut dein Beitrag mich auf :)

sadgirl

• ...
    Vielleicht hat sich seine "Arbeit" ja gestapelt...wieviele "Freundinnen" er hatte ist mir nicht bekannt. Aber im Nachhinein denke ich, es war nicht nur eine.
    Wie auch immer, ich hab den Absprung geschafft. Und bin endlich wieder glücklich ;)

@blackcheyenne: Ich versteh dich nur zu gut, deine Geschichte deckt sich 1:1 mit meiner. Daher kann ich dir nur sagen: Trenne dich, es macht dich nicht glücklich und auf Dauer total kaputt... Ich weiß, das ist schwierig - ich selbst habe sehr lange gebraucht, bis das Maß entgültig voll war. Doch danach konnte ich endlich wieder ich selbst sein. Manchmal dauert es eben, doch wenn der Leidensdruck zu groß wird, ändert man auch wirklich etwas.

Ich wünsch dir alles Liebe und den Mut, es endlich durchzuziehen!
    sadgirl

• an0N_1228153599z

Interesse
    Dass sie an mir Interesse hat, scheint ziemlich klar. Sie flirtet ja sehr offen mit mir. Sucht meine Nähe und sorgt immer wieder für Körperkontakt, lächel. Es gefällt mir und daher gehe ich auch nicht auf Distanz.

Das mit der Notbremse meine ich so, dass wir beide sehr mit dem Feuer spielen und es eben eine Frau in ihrem Leben gibt, die verletzt werden kann. Daher mache ich mir Gedanken, ob ich es nicht lieber lassen soll, BEVOR ÜBERHAUPT etwas passiert... Die Frage ist: kann ich das? Sie macht mich nämlich echt verrückt! :cool:

• chris_12886579

Fortsetzung :)
      ...gerne vielzitierten) schweren Kindheit kann ich nun auch nicht reden. Klar ist es bei manchen Menschen regelrechte Völlerei, die zum Dicksein führt. Bei manch anderen aber eben Krankheit oder unerkannte Lebenmittelunverträglichkeit, wodurch der Körper die Nahrung nicht richtig verwerten kann. So einfach pauschalisieren lässt sich das nicht, schließlich ist jeder Mensch ein Individuum, und das nicht nur seelisch ;)

• jessie_12536054

Hm...
      ....soweit her ist es dann mit deinem Fachwissen aber nicht. Denn ES IST MÖGLICH nur durch Krankheit zuzunehmen. Ich bin mein Leben lang schon leicht übergewichtig (zwischen 15 u 20 kg zuviel), und ich nahm immer mehr zu, obwohl ich kaum mehr was ass. Nach Monaten stellte sich heraus, dass ich eine chronische Schilddrüsenunterfunktion habe, die unbehandelt die Gewichtszunahme auslöste. Soviel dazu...!
      Und von einer Unmenge seelischen Leids oder einer (so gern vielzitierten

• Schiiiiieb! :)
        Kann mir jemand was zu meinem Problem sagen? Konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Aufregung und schlechtem Gewissen ihrer Freundin über :(

• Kenn ich
          Wenn du nicht geschrieben hättest, dass er 47 ist, könnte es glatt mein Ex sein. Der war genau so. Und seine "Arbeit" bestand darin, eine Andere zu poppen.

Mach den Abflug, er verarscht dich nur...

• Hallo miteinander,

ich bin im Moment etwas konfus - ich habe eine Kollegin, die ganz offen mit mir flirtet und ich merke, dass ich immer öfter an sie denke und ich Herzklopfen habe, wenn ich sie sehe. Nun glaube ich, ich bin gerade dabei mich in sie zu verlieben. Was nicht weiter schlimm wäre, wenn sie nicht eine Partnerin hätte.

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich auf dieses Spiel mit dem Feuer einlassen oder lieber die Notbremse ziehen soll.

Bisher war ich der festen Überzeugung hetero zu sein (ein, zwei Küsse unter Frauen in meiner Jugend haben mich nicht "angemacht"), aber diese Frau macht mich mit ihrer Art verrückt und geht mir nicht aus dem Kopf... :shy:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freu mich über eure Meinung :)

sadgirl

• chris_12886579

Fortsetzung :razz:
            Man sollte aber nicht mehr als 2x tägl. damit waschen. Abends nehme ich zuerst ein Microfasertuch fürs Gesicht, um MakeUp und Augen MakeUp zu entfernen und wasche dann mit der Salzseife nach. Das funktioniert super.

Für mich ist die Salzseife echt der Brüller!

Viel Glück! sadgirl

• Salzseife
            Hallöchen!

Mir geht es da ähnlich wie dir. Auch ich hab seit der Pubertät unreine, fettige Haut. Gleichzeitig neigt sie aber zu Trockenheit und ist empfindlich. Also: welche Pflege?

Ich habe so ziemlich alles versucht. Von allem, was es in Drogerien zu kaufen gibt über Cremes vom HA bis hin zu teurer Pflege von der Kosmetikerin. Alles hat nichts gebracht...

Nun bin ich endlich auf etwas gestoßen, was wirklich zu helfen scheint: Salzseife. Seither brauche ich keine Creme mehr, die Haut fühlt sich nach dem Waschen prall an, trocknet nicht aus und fettet nur noch langsam nach.

Man sollte aber nur 2x tgl

Für mich echt der Brüller!

• Salzseife
              Salzseife soll sehr gut bei fettiger und unreiner Haut helfen. Schau dich mal in diversen Akneforen um, da findest du viele Infos - auch, wo man die herbekommt.

Ich hab selber Probleme mit fettiger, unreiner Haut und hab Salzseife jetzt mal probiert. Meine Haut ist nach dem Waschen damit prall und "feucht", ich muss nicht mal cremen. Und sie fettet nur noch ganz langsam nach. Auch meine Pickel sind weniger geworden.

Probier's einfach mal aus. Ein Stück Seife kostet z. B. von Waldfussel (googlen!) nur etwa 5 .

Viel Glück!

sadgirl

• Sag mal....
              ....geht's noch? Wie kannst du hier allen raten, sich nicht auf Männer zu verlassen und mit Pille zu verhüten? Bei One Night Stands!! Im Urlaub!! :shock:

Mädels, besteht auf jeden Fall auf ein Kondom und denkt nicht immer nur an Schwangerschaft sondern vor allem auch an Krankheiten.

Wenn sich ein Mann BEI EUCH kein bisschen dafür interessiert zu verhüten, dann tut er es auch BEI ANDEREN nicht! Lasst euch nicht auf sowas ein. Der Typ kann JEDE KRANKHEIT haben!