A
an0N_1271553699z

• 19. Okt 2008
  • Beitritt 19. Okt 2008
  • 34 Diskussionen
  • 313 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • rustam_12921267

Neuer Freund
    ich könnte meinem neuen Partner niemals erzählen was mir mein Ex angetan hat, das wäre mir so unangenehm. Und ich würde dann ja erst recht denken, dass er das auch irgendwann macht, weil er sich denkt, ach mit der kann man das ja mal machen....

Ich habe auch solche Angst ihn wieder zu sehen, ich hab total Angst wieder auf ihn reinzufallen, falls er wieder kommt....

• :NON:
      Das mit dem fallen lassen finde ich keine so gute Idee....

Also mein nächster Freund muss mir extrem viel Aufmerksamkeit, Zuneigung und ganz ganz viel Liebe entgegenbringen.

Denn ich hab zur Zeit das Gefühl, dass ich keinem Mann mehr trauen kann, aus Angst das man mich wieder so verletzt und ER hat wirklich alles für mich getan und das war trotzdem alles nur ein Spass für ihn...

• Ups
        das sollte natürlich heissen, er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen :mrgreen: von den Lippen aber auch, hihi

• Dein Freund
        wie feige ist das denn bitte????

Hast du überhaupt keine Ahnung weswegen er sich getrennt hat? Wie lange wart ihr zusammen? Und vor allen Dingen wie alt war er?

• Orte
          Umleidekabine
          Flugzeugtoilette - wobei totaaaal ungemütlich
          Balkon
          Gartentisch
          Park, Wald
          Auf der Motorhaube :-D
          Treppenhäuser in grossen Einkaufszentren/Geschäfte wo alle nur den Fahrstuhl nutzen

• Hallöchen,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, wurde ich ja übelst von meinem Freund verarscht und das immer und immer wieder. So langsam sehe ich das alles nüchterner und nicht mehr als verliebte Person.

Wie konnte ich ihn einfach wieder nehmen, als er mich beim 1. Mal einfach aus der Wohnung geschmissen hat nur um mit ihr zusammen sein zu können? Er hat mich all meine Sachen von heut auf morgen packen lassen. Ohne jegliche Vorwarnung und ohne das ich was dafür konnte. Trotzdem wollte ich ihn wieder.

Dann hatte ich ihn wieder, war super glücklich, er hat alles, wirklich alles getan für mich. Er hat mich auf Händen getragen und von heut auf morgen sollte ich wieder gehen.

Ich ging und kam wieder. Es war wieder wunderschön mit ihm, jeden Wunsch hat er mir von den Lippen abgelesen, mich täglich überrascht, war super aufmerksam. Dann kam sie und ich musste gehen. Alles was in seiner Wohnung von mir lag, sollte so schnell wie möglich raus.

Wie konnte ich so einen Menschen so sehr lieben??? Er war optisch absolut nicht attraktiv, er hatte keinen Körper wie Adonis oder sonst was. Einen tollen Charakter hatte er ja nun auch nicht, wie ich jedes Mal schmerzhaft erfahren musste. Trotzdem wollte ich ihn. Er hat mich von einen auf den anderen Tag nicht mehr geliebt, um mich kurz darauf wieder zu lieben und mich zu verlassen, sobald es schön war.

Wie soll ich denn jemals einen Mann vertrauen?? Wenn ein Mann mich schon alles für mich tut und mich dennoch so dermassen verarscht, als wäre ich nichts wert, wie soll ich denn den nächsten glauben das er sowas nicht tut?

Noch nie wurde ich vorher verletzt von der Männerwelt, ich habe aber auch noch nie einen Menschen so sehr geliebt.

Keine Ahnung.....ich bin einfach nur so sehr enttäuscht von mir - und von ihm.
          Ich war immer so stolz und selbstbewusst, ich hätte im Leben nicht gedacht, dass MIR sowas passiert.

Das macht mich traurig.

• In diesem
          forum??????? Hier sind doch fast nur Frauen....lustig :mrgreen:

• Das hört
          sich sehr gut an. Werde das so schreiben. Wobei die mich, falls es zu einem persönlichen Gespräch kommt, sicherlich konkret dazu befragen.

Aber fürs Erste ist das schon sehr gut.

Vielen vielen Dank :-)

• Meinen 1. Freund habe ich durch einen Typen kennengelernt, der eigentlich selbst was von mir wollte, aber ich fand seinen Freund leider süsser :-)

Meinen 2. Freund kannte ich aus der Schulzeit, wir waren 8 Jahre in einer Klasse und davon war ich 5 Jahre in ihn verschossen....haben uns dann 5 Jahre nicht gesehen und auf Party hat es irgendwie gefunkt.

Meinen 3. habe ich auf der Arbeit kennengelernt, haben im selben Unternehmen gearbeitet und als Azubine musste ich mit ihm einen Tag verbringen um mir mal seine Aufgaben anzuschauen und da hat es gefunkt :mrgreen:

Jetzt ihr :!!!:

• ekta_11911412

Ne
          ich weiss wieviel ich bei mir im Betrieb als Grosshandelskauffrau verdienen würde, aber das ist ja weniger als wenn man im Aussendienst arbeitet.

Ja ich muss mich mal etwas umgucken. Danke

• Thema past nicht hier rein, aber vielleicht köönt ihr mir paar Tipps geben, normalerweise würd ich ja meinen Ex fragen, der kennt sich ja perfekt mit solchen Dingen aus...aber naja...

Also ich möchte mich auf eine Stelle als Aussendienstmitarbeiterin bewerben. Habe für 2 Monaten meine Ausbildung zur Pharmazie-Grosshandelskauffrau abgeschlossen und bin 27.

Habe vorher nur Promotion gemacht und mache das jetzt zur Zeit auch wieder, bis ich einen richtigen Job habe.

Nun steht in der Stellenausschreibung man sollte seinen Gehaltswunsch in der Bewerbung angeben.

Ich will ja nicht zu wenig aber auch nicht zu viel reinschreiben.

Was für einen Betrag soll ich denn nun reinschreiben?

• Was
          sagt denn deine Freundin dazu? Wieso lässt sie das denn zu? Und was hat das mit Ex-Nazi zu tun? Bist du keine deutsche?

• Ich würde
          den Kontakt zu beiden für eine Weile abbrechen, dann hast du genug Zeit um dir zu überlegen wen du mehr vermisst.

Und wenn sie dich ja beide abgöttisch lieben, werden sie auf deine Entscheidung ja warten.

• Kenne so einige
          die behaupten es wäre bei ihnen so.

Ich hatte auch immer ein erfülltes Sexleben in meinen Beziehungen, so ist das nicht, ich bin auch total aufgeschlossen und überrasche auch gerne :mrgreen:

Aber wenn manch einer das braucht, dann ist es halt so...

Wobei ich dazu sagen muss, ich hab zwar immer so darüber gedacht und das wussten meine Männer auch, aber soweit ich weiss, hat keiner das Angebot wirklich genutzt. :razz:

• Hmm
          der Gedanke daran, dass mein Freund Sex mit ner anderen hat stört mich nicht, ich kann dir nicht sagen wieso und weshalb, so lange er mit dem Herzen bei mir ist, ist doch alles gut.

Die meisten Männer können Sex und Liebe trennen, ICH kann das für mich nicht, für mich gehört da ganz viel vertrauen usw dazu, so dass es für mich nie in Frage kommen würde.

• Ich denke auch so
          das geht aber auch nur dann, wenn ich ihn 100% vertraue und genau weiss, dass er mich zu 1000% liebt.

Bei meinem letzten Ex hätte ich das nicht gekonnt, weil er ja eh sehr sprunghaft war.

Sonst war mir das ziemlich egal und das wussten meine Freunde auch, bin wirklich sehr tolerant was solche Geschichten betrifft. Ich will es aber nicht wissen, dass er sich dann und dann mit der trifft, so ins Detail muss nicht sein.

Aber z.B. im Urlaub usw. wieso nicht?

Es ist doch nur körperlich. ICH selbst würde so etwas aber nicht tun.

• Im Schnitt 3 Jahre
            wobei mein letzter den Schnitt extrem runterzieht, mit ihm hat es nur 10 Monate geklappt, und in den 10 Monaten waren wir auch noch 4 Mal getrennt :mrgreen:

Mit einem war ich 2 Jahre zusammen, dann haben wir uns 2 Monate getrennt und dann waren wir wieder 1,5 Jahre zusammen.

• Ich würd auch fragen
            was spricht denn dagegen? Wenn ihr euch auch so super versteht, spricht ja nichts gegen ein Treffen ausserhalb der Firma.
            Bei mir haben auch alle damals gesagt er wäre nichts für mich, so ganz anders als ich, so ernst und unspassig, aber wir kamen dann doch zusammen...wobei ich mittlerweile bereue ihn kennengelernt zu haben....aber es war eine schöne Zeit ;-)

Also frag ihn und halte uns auf dem Laufenden :mrgreen: