A
an0N_1213671599z

  • 14. Aug 2008
  • Beitritt 14. Aug 2008
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für den Anderen einsetzen
    Hi,


    Bin auch fast fünf Jahre mit meiner Freundin zusammen und hab mit ihren Eltern wie es aussieht Glück, da sie von Anfang an recht nett zu mir waren.


    Einerseits muss ich sagen: Was sind das für Eltern? Meine Eltern würden nicht im Traum daran denken meine Freundin zu beleidigen! Sie wissen, dass mir viel an ihr liegt und behandeln sie schon alleine deshalb wie ein Familienmitglied.
    Andererseits: Egal von welcher Richtung, ich würde meine Freundin IMMER in Schutz nehmen. Auch wenn ich s mir bei meinen Eltern nicht vorstellen kann...aber ich würde meinen Eltern klarmachen, dass meine Freundin ebenso wie jeder andere in der Familie zu behandeln ist.


    Schwieriges Thema, ich würd auf jeden Fall versuchen mit deinem Freund darüber zu reden und ihm sagen, wie du dich von seiner Familie behandelt fühlst! Auch über die Liebesfrage würd ich mit ihm reden, da du danach entweder erleichtert bist oder zumindest GEwissheit hast.


    hoffe ich konnte dir helfen!

  • winona_11924385

    Dreier, Gefühle, offene Beziehung
    vielen Dank schon Mal für eure Hilfe!


    also das mit dem Dreier ist ein interessanter Vorschlag, dann würde sie sich s zumindest Mal ernsthaft vorstellen müssen und sehen, ob die Gleichgültigkeit zu dem Thema echt ist.
    Ich denke nicht, dass sie mich testen will oder denkt, sie sei mir nicht genug. Bis jetzt gab es von meiner Seite noch nie Grund zur Sorge und sie weiß, dass sie die Einzige für mich ist. Ein Teil von mir kommt bei so etwas natürlich schon in Versuchung, denn auch wenn ich s mir mit einer anderen schon Mal vorgestellt habe, kam ich noch nie auf den Gedanken dies auch wirklich zu tun.


    Gedacht hab ich mir jedoch trotzdem, ob nicht der Wunsch auch auf ihrer Seite besteht - wie würdet ihr damit umgehen? bin ich mir nicht sicher, ob ich umgekehrt so locker mit einem Abenteuer ihrerseits umgehen könnte - von dem her ist das Ganze vielleicht sowieso nicht so sinnvoll.


    Zu dem Thema offene Beziehung: Hört sich zwar rein objektiv nett an, jedoch eben nicht nach Beziehung. Wenn dann sollte es etwas einmaliges sein.


    lg,
    passion 09

    • Hi!


      Eigentlich leg ich wert auf Treue in einer Beziehung und bin nun schon seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Nun hat sie
      mir Mal versichert, dass sie einen Seitensprung, solange es etwas Einmaliges ist, nicht schlimm finden würde. Daraufhin hab ich natürlich nachgefragt und sie hat es auch wirklich so gemeint (5 Jahre zusammen...würde sie verstehn, wenn ich Mal mit einer Anderen...). Nachdem ich sie gefragt hab, ob sie denn umgekehrt sich etwas in die Richtung wünscht, hat sie gemeint, dass Sie sich s zwar schon Mal mit Anderen vorgestellt hat, jedoch dies derzeizt nicht ausleben möchte. Nun bin ich doch etwas neugierig auf dieses Angebot geworden und hab ihr auch eine Freundin genannt, mit der ich s mir schon vorgestellt habe. Sie daraufhin...in die Richtung...so lange s nicht öfter vorkommt und ich verhüte....


      Was meint ihr dazu? Denk mit irgendwie, dass sollte ich etwas derartiges wirklich machen danach erst die Eifersucht aufkommt. Kann sowas in einer Beziehung überhaupt klappen?


      thx for your responces


      passion09

    • Re
      Hi,


      Du solltest iin den letzten 2 Stunden mal auf der Toilette gewesen sein, dann gibts
      meiner Erfahrung nach keine Probleme. Und wenn ich mit meiner Freundin Analsex
      hab und es doch nicht ganz sauber wär, dann halt gleich unter die Dusche.
      Da ich Analsex immer wieder reizvoll finde :FOU: , würd ich damit auch kein Problem haben.


      Zu dem wie es sich anfühlt kann ich dir nur so viel sagen. Meine Freundin findet es ganz ok,
      auch wenn sie nicht besonders begeistert davon ist. Daher haben wir zwar selten Anal, aber
      damit bleibts auch spannend ;-) .
      Du solltest auf jeden Fall entspannt sein. Lass dir den Hintern massieren. Nimm viiiiel Gleitgel.
      Zuerst einen Finger, dann Zwei, dann 3 und dann den Schw... und alles sehr langsam, sonst
      wird es sicher nicht angenehm. Am Besten auch noch Kerzen und ein gut richendes Massageöl,
      damit du entspannt bist.