8 jahre ehe 2 kinder. es war mir egal mein mann war nicht mehr zu ertragen. sport bis zum umfallen neuer sportwagen ernährung total umgestellt neuer freund (der von seiner frau verlassen wurde weil sie ihre jugendliebe wieder sah) juhuuu dann ziehen wir mal los und machen party. habe ihn dann die koffer vor die tür gestellt und die scheidung ausgesprochen im dez. dann der auszug natürlich mit sein freund der vor die tür gesetzt wurde sprich eine männer wg. mein gott war das eine erleichterung. aber dann... kam er leider im jan. ins krankenhaus an diesen abend wurde mir klar das ich ihn noch LIEBE. dumm gelaufen er ist nicht mehr interesiert an mir. ist glücklich mit seiner männer wg kann machen und lassen was er will. kinder?reicht doch alle 2 wochen sie zu sehen sie sind 4+7 kein anruf kein nichts zwischendurch ich frage mich ist es wirklich die erfüllung eines vaters ehemannes die familie aufzugeben für ein singelleben wie gesagt partys feiern saufen bis zum umfallen skifahren gehen bei den lokalisten chatten einfach sein leben "geniessen " ich erkenne mein mann garnicht mehr wieder auf jedes bitten doch mir die chance zu geben mal miteinander zu reden laufe ich gegen eine wand. er möchte von mir nix wissen. nicht mit mir reden was ist los mit ihn . ich kann nicht glauben das wirklich alles vorbei sein sollte. bilde ich es mir ein oder kann ich noch hoffen das da was kommt. ich kann nicht mehr klar denken.
Midlife crises???
@guggugg
ohje bist du ein Depp,.....