myf_11895328

A N N E !!! :-)
darum ging es mir doch nicht, aber gut jetzt, du gehst nicht darauf ein und ich kann damit leben.

Wenn du kein Fake bist,
sondern echt, dann wundert es mich nicht, dass du betrogen wurdest.

liebe sara
mein mann und ich sind 5 jahre verheiratet,glücklich dachte ich immer,bis ich vor 2 jahren erfahren habe das er sich eine andere zugelegt hat und diese auch noch schwanger von ihm ist.wir zwei haben noch keine kinder!nach langem hin und her habe ich ihm verziehen.ein jahr später erfahre ich die zwei haben immer noch kontakt.schön und gut mein mann hat sich drum herum geredet ich habe ihm geglaubt und wir haben unser erstes gemeinsames kind in angriff genommen (momentan bin ich schwanger) ich ging davon aus das die zwei keinen kontakt mehr haben.
vor paar tagen hat sie mich angerufen sie ist wieder schwanger
es ist schwer zu gehen aber ich muss er hat mich hintergangen da gibt es keine ausreden

Resignieren?
Du hast ja überhaupt gar keine Menschenkenntnis. Ich habe auch keine kaputte Einstellung zu Beziehungen. Ich habe eine SUPER Einstellung zu Beziehungen. Jedenfalls liege ICH nicht flennend - wie fast alle hier im Forum - in der Ecke, sondern bin doch recht lebensfroh. Und über Männermangel kann ich mich weiss Gott nicht beklagen. Also muss ich doch wohl irgendwo was richtig machen...

an0N_1249371999z

Pech für Dich...
... da mein Leben recht in Ordnung ist, und ich zufrieden bin...

"Der Erfolg in der Vergangenheit ist bestes Indiz für den Erfolg der Zukunft..."

Anne

myf_11895328

Anne,
ich war NUR bei den emotionen der ehefrau. du hast ihr geraten, shoppen zu gehen und sich irgendwann dann mal einen lover zuzulegen - gleiches mit gleichem vergelten, au prima, da hat die frau in DER situation auch echt viel von!

hier gehts drum wie sie mit der situation umgehen soll - deine ratschläge weisen alle dahin, dass man sich anderweitig amüsieren soll. damit gehst du aber dem direkten konflikt nur aus dem weg, du löst ihn nicht.

ieuan_12535603

Wenn ich wüsste,
    dass hier nicht immer so neugierige Männeraugen mitlesen, dann würde ich noch ganz andere Sachen von mir geben...

myf_11895328

Nein Anne, das bist nicht DU!
    du schreibst selber dass du dein verhalten "gelernt" hast. demzufolge hast du dich selbst irgendwo auf der strecke verloren.

darauf gehst du aber NIE wirklich ein - zur selbstreflektion bist du scheinbar leider nicht fähig. in deinen lapidaren antworten weichst du aus, redest nur über geld - nur oberflächliches gewäsch, wenns mal wirklich in die tiefen DEINES lebens gehen könnte ziehst du dich zurück, stellst dich nicht der konfrontation.....schade.

myf_11895328

Wenn
    Geld dir mehr bedeutet als eine glücklich Beziehung - ja die gibt es es nämlich, auch wenn du es nicht glauben magst - in der man Wärme, Vertrauen, Gemeinsamkeiten, Liebe und Nähe teilen kann tust du mir schon fast leid.

Dein Männerhass mag vielleicht begründet sein aber du verpasst mehr als du glaubst und das kann man mit Geld nicht ausgleichen!

viveka_12303475

Kennst du den Film "Eine zweite Chance" ?
    mit Sandra Bullok - ist zwar nur ein Film, aber schau ihn dir mal an!!
    Hier wird gezeigt, dass es weiter gehen kann und wird - auch wenn die erste Zeit die Hölle ist!

Jemand, der dir betrügt, kann dich zwar auch lieben (da es viele Formen von Liebe gibt) ABER er ist bestimmt nicht der Richtige für dich!

Deine Kinder werden später auch stolz auf dich sein, wenn du deinen eigenen Weg gegangen bist, wenn du so etwas nicht mit dir machen lässt - glaub mir!

Und nochwas: So hart es auch klingen mag, aber wenn er mit ihr ohne Kondom schläft, dann hat er dieses "Risiko" auch in Kauf genommen... vielleicht nur indirekt, aber doch.

Wir haben gesprochen
    Wir haben vor einer dreiviertelStunde miteinander gesprochen. Jetzt ist er raus. Wohin, weiß ich nicht, er hat sein Handy ausgeschaltet.
    Er liebt sie, aber wei nicht, was er machen möchte. :-(
    Und jetzt?

viveka_12303475

Machst du nägel mit köpfen!
      so schwer es für dich ist aber zeig ihm nicht nur die tür sondern schlag sie hinter ihm zu! klemm dich ans telefon und erzähl allen von dem familienzuwachs. hol dir dadurch hilfe und unterstützung.

nur so wird ihm ganz schnell klar was er wirklich will, wenn du dich aber nicht entscheidest und auf seine entscheidung wartest, wirst du ganz schnell alles verlieren.

wünsche dir die nötige kraft dazu

Nein AliaBLUE!
      Bei uns nicht...
      Ich meinte mit verlieren, schon finanziell!
      Ich weiss wovon ich spreche - hatte einige Anwaltstermine, als sich mein Freund scheiden liess und das hat ihm der Anwalt eingedrillt!!

Und noch was...
      Nicht ER hat sich eine 2. Beziehung aufgebaut, sondern SIE! Und er hat trotzdem alles verloren...
      Noch immer fair??

Was er getan hat, sei dahin gestellt...
      aber es ist trotzdem SEIN Haus auch...

myf_11895328

Ach anne :fou:
      du hast echt einfach nur einen knall. einen ganz, ganz großen knall.

männer mögen es, wenn sie eins reingewürgt kriegen. ah ja....
      du solltest dich vielleicht mal mit männern unterhalten, die dich nicht nur als schmuckbehangene matratze sehen, die willig ist und sich alles nimmt und tritt wo es geht - WEIL MANN DAS JA SOOOOO TOLL FINDET.
      gott anne, du und kerstin - ihr beide seid hier so was von durchgeknallte hühner. bei der einen wundert mich nicht, dass ihr typ laufen gegangen ist.
      und bei dir wundert mich nicht, dass du regen männerzulauf hast - warum sollte man verschmähen, was auf dem silbertablett präsentiert wird ?

wenn du DAS toll findest - naja, dann würde mich mal interessieren, was DU so für männer kennen lernst. wahrscheinlich solche, die nen dauerständer haben und die eine brauchen, die immer und überall die beine breit macht

:-)

abgesehen davon:
      deine vorschlage sind hier völlig fehl am platz. du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es hier geht:
      es geht nicht darum, zu shoppen bis der arzt kommt um den mann zu verletzen. es geht um eine hilfestellung für eine frau, deren mann fremdgevögelt hat und der nun "aushäusig" vaterfreuden entgegen sieht. deine shopping- und wellnessvorschläge werden ihr wohl KAUM helfen.
      oder ist dein horizont so begrenzt, dass du DAS nicht verstehst ?

myf_11895328

Ich finde dein Vorschlag hat was!
      In so einer Situation hilft nur die Flucht nach vorn, sich über sich klar zu werden, sich zu stärken und erstmal selbst zu trösten, nicht zuletzt, da man dann erst wieder für die Kinder da sein kann.

Jetzt lebensverändernde Entscheidungen zu treffen halte ich für zu früh. Der Schock ist noch zu groß! Vielleicht gibt es eine ultimative Lösung, vielleicht eine pragmatische so wie du es vorschlägst - dafür benötigt man aber sicher eine gewisse Distanz zu den Unzulänglichkeiten des Lebens- so wie du sie hast und was ich an dir schätze.

Lass dich hier nicht runtermachen. Dich als arm, hohl, verbittert und was auch immer zu bezeichnen ist reine Projektion. :-)

Liebe Grüße
      Sire

Er will sich Sonntag mit ihr treffen
      Sonntag will er sich mit ihr treffen, sich hinsetzen und einiges bereden. Er konnte mir aber nicht sagen, was er da bereden will. Das würde sich im Laufe des Gesprächs ergeben, sagt er.

Ich will ihn nicht verlieren!! Nicht an Soeine! Wir gehören doch zusammen! Er gehört mir! Ich bin total verzweifelt und alles tut mir weh!

Er ist gestern spät noch nach Hause gekommen. Sogar die Nachbarin hat mich drauf angesprochen, was denn losgewesen sei, das es bei uns so laut war. Habe aber nichts weiter dazugesagt. Nur was belangloses.