Endgültig
Er ist endgültig gegangen. Damit hätte ich niemals gerechnet. Er war heute hier, und ich dachte, er käme zurück. Doch er hat seine restlichen Sachen geholt, die er in zwei große Taschen packen konnte.
Er hat mir noch Vorwürfe gemacht, das ich seine Eltern gegen ihn aufgewiegelt hätte. Alles, was ich getan habe, war umsonst :-(
Er ist zu ihr. Sie bekäme sein Kind. Ich sagte, wir hätten doch auch zwei Kinder. Und seine Antwort war, "aber sie liebe ich". Ich dachte, alles um mich herum verschwimmt. Er ist dann noch zu unseren Kindern, hat mit ihnen gesprochen und ihnen seine Nummer gegeben, wo sie ihn Tag und Nacht erreichen könnten. Er hat dann noch einmal meinen Arm gestreichelt und ist gegangen. Er ist tatsächlich gegangen.
Habe vorhin nochmal mit seinen Eltern telefoniert. Sie sind immernoch wütend auf ihn und wollen zur Zeit keinen Kontakt. Sie sprechen jetzt nicht mal mehr mit seinen beiden Geschwistern, denn die haben sich auf seine Seite geschlagen.
Jezt sitze ich hier, und weiß nicht mehr, wohin mit mir. Er sagte noch, er hätte sich juristischen Rat geholt, und mir gesagt, ich solle das auch einmal machen. Er zieht tatsächlich eine Scheidung in Betracht.... so schnell??? Wir sind gerade erst getrennt und er denkt an Scheidung?? Innerhalb von ein paar Tagen ist mein ganzes Leben kaputt gegangen.
Ich kann nur sagen, das Geliebte Schlampen sind! Sie wissen genau, worauf sie sich einlassen und das sie eine Familie zerstören. Kinder zerstören!!! Was sind das bloß für Frauen, die ihr Glück auf dem Unglück anderer aufbauen??
Was habe ich ihm bloß angetan, das er mich so hier sitzen läßt? Seine Kinder verläßt? Noch sind die beiden tapfer, aber was sage ich ihnen, wenn sie fragen??
Er ist weg - und hat mich mitgenommen :-(