V
viveka_12303475

  • 23. Mai 2007
  • Beitritt 26. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Endgültig
    Er ist endgültig gegangen. Damit hätte ich niemals gerechnet. Er war heute hier, und ich dachte, er käme zurück. Doch er hat seine restlichen Sachen geholt, die er in zwei große Taschen packen konnte.
    Er hat mir noch Vorwürfe gemacht, das ich seine Eltern gegen ihn aufgewiegelt hätte. Alles, was ich getan habe, war umsonst :-(
    Er ist zu ihr. Sie bekäme sein Kind. Ich sagte, wir hätten doch auch zwei Kinder. Und seine Antwort war, "aber sie liebe ich". Ich dachte, alles um mich herum verschwimmt. Er ist dann noch zu unseren Kindern, hat mit ihnen gesprochen und ihnen seine Nummer gegeben, wo sie ihn Tag und Nacht erreichen könnten. Er hat dann noch einmal meinen Arm gestreichelt und ist gegangen. Er ist tatsächlich gegangen.


    Habe vorhin nochmal mit seinen Eltern telefoniert. Sie sind immernoch wütend auf ihn und wollen zur Zeit keinen Kontakt. Sie sprechen jetzt nicht mal mehr mit seinen beiden Geschwistern, denn die haben sich auf seine Seite geschlagen.


    Jezt sitze ich hier, und weiß nicht mehr, wohin mit mir. Er sagte noch, er hätte sich juristischen Rat geholt, und mir gesagt, ich solle das auch einmal machen. Er zieht tatsächlich eine Scheidung in Betracht.... so schnell??? Wir sind gerade erst getrennt und er denkt an Scheidung?? Innerhalb von ein paar Tagen ist mein ganzes Leben kaputt gegangen.


    Ich kann nur sagen, das Geliebte Schlampen sind! Sie wissen genau, worauf sie sich einlassen und das sie eine Familie zerstören. Kinder zerstören!!! Was sind das bloß für Frauen, die ihr Glück auf dem Unglück anderer aufbauen??
    Was habe ich ihm bloß angetan, das er mich so hier sitzen läßt? Seine Kinder verläßt? Noch sind die beiden tapfer, aber was sage ich ihnen, wenn sie fragen??


    Er ist weg - und hat mich mitgenommen :-(

  • an0N_1255207699z

    Danke!
    Danke, das versuche ich. Seine Eltern sind auch total wütend auf ihn, das sein Vater ihn sogar rausgeschmissen hat. Das wird ihn schon wieder zur Vernunft bringen! Wenn er sich für diese Schlampe entscheidet, verliert er alles, was er hat! Das weiß er auch, und das würde ihn umbringen. Habe sogar seinen Großvater angerufen, was meinst du, was da dann los war. Bin mal gespannt, er wollte heute vorbei kommen um mit den Kindern zu reden. Habe überlegt, ob ich das nicht schon vorher mache. Ich hoffe ja, das er nachher seine Sachen wieder mitbringt :-)


    Und du bist also lovingwife. Man hat mich mit dir schon verglichen. Nett dich kennenzulernen. Du hast also die gleiche Geschichte wie ich? Wie gehst du damit um? Und was sagt eure Familie dazu??
    Sara

    • Er hat mich gerade angerufen
      Er hat gerade angerufen, um mir zu sagen, das ihn seine Familie total beschimpft hätte und ich daran schuld wäre. Sie haben ihn rausgeworfen und ihm gesagt, er solle wiederkommen, wenn er wieder zur besinnung gekommen ist!! Juhu! Das habe ich gehofft.
      Er kann nicht ohne seine Familie, das wird er nicht durchhalten.
      Egal was ihr sagen werdet, ich freue mich!!!

      • an0N_1251454399z

        Ich weiß nicht wie
        Ich weiß nicht wie ich nach vorne blicken soll. Unsere Kinder waren gestern bei meinen Eltern und ich dachte, ich mache uns ein schönes Abendessen weil ich wußte, er wollte kurz vorbei kommen. Ich dachte aber nicht, das er nur kommt um noch ein paar andere Sachen abzuholen.
        Er möchte gerne das wir heute zu meinen Eltern fahren und dort mit den Kindern reden, das Papa erst mal nicht zu hause sein wird aber immer für sie da ist. Wie stellt er sich das denn alles vor? Die Kinder werden fragen, und was sage ich dann?
        haben uns für 13 Uhr verabredet. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Am liebsten würde ich sofort seine Eltern und alle unsere Bekannten anrufen und denen erzählen, was für ein Hurensohn er ist! Vögelt in der Gegend rum, und ich soll jetzt darunter leiden! Er hat mir die Treue versprochen bis in den Tod.
        Jetzt weiß ich was ich mache: ich mache das wirklich. Ich muß jetzt mal telefonieren.

        • Partnerrückführung
          Von einer Partnerrückführung würde ich die Finger lassen! Hatte mir das auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber mir ist jetzt klar geworden, das es alles Humbug ist. Eine Freundin von mir hat mir einen Artikel mit einem Interview von so einer Rückführerin geschickt, was die da ausgepackt hat, hat mich total schockiert. Wie sie erzählt hat, wie sie die Dinge über Leute rausbekommen hat um deren Vertrauen zu bekommen und was dann im Endeffekt wirklich dabei gemacht wurde, da kam mir alles hoch. Und als sie sagte, wie dumm die Leute sind und sich damit das Geld aus der Tasche ziehen lassen (ihr Orginalton "so einfach wie mit der Sache lässt sich nicht mal bei Prostitution das Geld verdienen - die Leute sind einfach strohdumm") habe ich den Gedanken sofort verworfen.


          Ich will mich nicht noch mehr zum Idioten machen, als er es schon mit mir gemacht hat. Egal, wie sehr es weh tut und ich ihn liebe. Er hat sich gegen mich entschieden. Und wenn ich ihn so nicht wiederbekomme, dann will ich ihn gar nicht mehr :-(


          Sara

          • Er war gerade hier
            Er war gerade von ihr wieder hier. Hat nur ein paar Sachen in seine Tasche gepackt und ist jetzt zu einem Freund.
            Er ist sich nicht sicher, was er machen will. Einerseits wären da noch Gefühle für mich, andererseits freut er sich auf das Baby.
            Das kann alles nur ein schlechter Scherz sein. Oder ein Traum, doch ich wache einfach nicht auf.

            • ...:-(...
              Er ist immernoch nicht wieder nach Hause gekommen. Diese Warterei macht mich noch krank! Ich sitze hier mit unseren Kindern und muß glücklich lächeln obwohl mir zum weinen zu mute ist :-(
              Unsere Kinder, unsere Wohnung, unser Leben - das kann er doch alles nicht einfach aufgeben für eine Frau, die er gerade mal 4 Monate kennt.

            • Er ist losgefahren
              Er ist gerade losgefahren, hin zu ihr. Ich habe gestern abend noch einmal versucht mit ihm zu reden. Habe versucht ihm klarzumachen, das ich bei dem Gespräch dabei zu sein habe, denn immerhin geht es auch um mich. Das hat er so vehement ausgeschlossen.
              Jetzt sitze ich hier und weiß nicht wohin mit mir. Die Gedanken kreisen und finden keinen Stopp. Was sie wohl bereden? Was er für eine Entscheidung trifft? Vielleicht will sie es ja doch nicht bekommen! Aber das wird wohl mein Wunschdenken sein.
              Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie eine Familie werden sollten. Das, was wir immer hatten und auch hätten weiterhin haben sollen. Mir ist klar, das ihr das nicht verstehen könnt. Das ist für einen außenstehenden auch schwer nach zu vollziehen. Wir gehören doch zusammen :-(
              Die Geburt unseres zweiten Kindes! Das haben wir doch geplant, es war unser absolutes Wunschkind! Ich weigere mich zu glauben, das es nur war, damit er seine Ruhe hat oder nicht wußte, was er sonst hätte machen sollen. Er hätte doch nein sagen können! Doch er wollte es, genau so wie ich. Und dieses Kind jetzt, war doch überhaupt nicht geplant. Dadurch kann doch jetzt nicht alles kaputt gehen. Ich liebe ihn und ich weiß, das er irgendwo in sich auch noch Liebe für mich hat, sonst wäre er schon lange gegangen. Er ist nicht nur wegen der Kinder bei mir geblieben!
              Sara

              • hattie_12740066

                Kannst du denn nicht nachvollziehen
                Kannst du denn nicht nachvollziehen, warum ich so reagiere? Hast du das auch schon erfahren? Das dein Mann plötzlich mit einer anderen Frau ein Kind bekommt und deine ganze Familie einfach von heut auf morgen auseinanderbricht? Es zerreißt dir das Herz. Als wenn es dir ohne Narkose rausgerissen wird. Du könntest die ganze Zeit kotzen, so schlecht ist einem. Ich habe keine Tränen mehr :-(

              • Es tut mir leid
                Es tut mir leid, das ich mich hier so ausgelassen habe! Vielleicht können die unter euch die selbst betrogen worden sind es ein bißchen verstehen.


                Das mit Bali habe ich jetzt auch verstanden. Habe in ein paar Beiträge dieser lovinwife reingeguckt. So spreche ich mittlerweile auch?? Ich kann nur über mich selbst den Kopf schütteln.


                Mein mann sagt, das er nicht weiß, wie es mit uns weitergehen soll. Er fühlt sich zu der Frau hingezogen und irgendwie freut er sich auf das Kind. Er meinte sogar, er wüßte nicht, ob wir überhaupt verheiratet wären, wenn unser Sohn nicht damals gekommen wäre. Ich dachte, er zieht mir den Boden unter den Füßen weg.
                Ich hatte ihn früher schon gefragt, ob er mich auch ohne das Kind geheiratet hätte und da hat er noch ja gesagt. Und jetzt? Jetzt, meint er, müsse er anfangen ehrlich zu sein.
                Auf meine und des Kindern Kosten.


                Wenn ich ihn nicht immernoch lieben würde........

              • hattie_12740066

                Ich weiß immernoch nicht
                Ich weiß immernoch nicht wer diese lovinwife ist, weil ich ehrlich gesagt noch keine Lust hatte mich mit ihren Beiträgen auseinanderzu setzen. Und was hat das mit Bali zu tun???


                Es tut mir ja leid, meine Wortwahl meine ich. Aber
                Ach ich weiß auch nicht. Ich habe einen Hass auf sie. Weiß den sollte ich auf ihn haben, aber irgendwie geht das nicht. Er ist mein Mann, der Vater meiner Kinder, mein ein und alles. Ich kann mir denken, wie das für euch aussieht, doch eigentlich bin ich gar kein Hausmütterchen das es nötig hat einem Mann hinterher zu trauern.
                Ich seh ganz gut aus, auch wenn ich nicht mehr allzu viel auf mich achte, wie eine Single-Frau es vielleicht tut. Ich habe keine Zeit mir die Nägel zu lackieren, davon abgesehen, das sie spätestens abends so viele Macken haben werden, das es wieder runter muß.

                • Er will sich Sonntag mit ihr treffen
                  Sonntag will er sich mit ihr treffen, sich hinsetzen und einiges bereden. Er konnte mir aber nicht sagen, was er da bereden will. Das würde sich im Laufe des Gesprächs ergeben, sagt er.


                  Ich will ihn nicht verlieren!! Nicht an Soeine! Wir gehören doch zusammen! Er gehört mir! Ich bin total verzweifelt und alles tut mir weh!


                  Er ist gestern spät noch nach Hause gekommen. Sogar die Nachbarin hat mich drauf angesprochen, was denn losgewesen sei, das es bei uns so laut war. Habe aber nichts weiter dazugesagt. Nur was belangloses.

                  • Wir haben gesprochen
                    Wir haben vor einer dreiviertelStunde miteinander gesprochen. Jetzt ist er raus. Wohin, weiß ich nicht, er hat sein Handy ausgeschaltet.
                    Er liebt sie, aber wei nicht, was er machen möchte. :-(
                    Und jetzt?

                    • Danke!
                      Erst einmal danke für eure vielen Antworten und Anregungen.


                      Ich habe vor ein paar Minuten mein Telefon geschnappt und meinen Mann angerufen. Ich habe ihn geradeheraus gefragt, ob er die andere Frau liebt. Und wißt ihr, was er gemacht hat? Gezögert. Er wolle da mit mir heute abend drüber sprechen wenn er zu hause ist und nicht von der Arbeit aus.
                      Ich brauche gar keine Antwort mehr. Sein Zögern habe ich schon verstanden.


                      Sitze jetzt hier und überlege, was ich machen soll. Wo kann ich mit den Kindern hin? Zu unseren Eltern kann ich nicht. Wie sähe das denn aus!! Vielleicht lasse ich ihn doch erst mal nach Hause kommen und vielleicht klärt sich das dann auf.
                      Auf jeden Fall müssen wir uns nochmal zusammen setzen, wie es jetzt mit uns und dem Kind weitergehen soll. Vorhin kam mir schon der Gedanke, ob wir das Kind eventuell zu uns nehmen sollten. Dumm, nicht wahr? Was einem alles so einfällt, wenn man nicht mehr weiter weiß.


                      Muß jetzt erst mal los, die Kinder abholen.


                      Danke nochmal an alle, die mir hier beratend gestanden haben.

                      • chelle_12488176

                        Ich bin nicht Lovingwife
                        Wer ist das überhaupt?


                        Vielleicht ist meine Ausdrucksweise nicht die wirklich beste, aber es tut total weh zu sehen, das die ganzen letzten Jahre ein Witz waren.


                        Er wollte damals gehen, ja, aber nur, weil es irgendwie nicht so klappte mit uns. Nicht, weil er mich nicht geliebt hat. Aber als das Kind kam klappte das plötzlich. Das war wie ein zeichen, so dumm es sich auch anhört.
                        Unser zweites Kind haben wir auch geplant, das ist nicht einfach so passiert. Wir haben darüber geredet und er hat mir zugestimmt, das unser Sohn nicht als Einzelkind aufwachsen soll. Es war alles so toll. Und jetzt? Ich weiß nicht weiter.


                        PS: ich meinte "sie" als "Schlampe"

                        • chelle_12488176

                          Lovingwife?
                          Es tut mir leid, wenn du mich als Fake siehst - kann denn einer nachvollziehen, wie beschissen es mir geht?? Wie weh das tut?
                          Dachte, ich könnte hier Hilfe bekommen, was ich machen soll. Aber wohl nicht :-(

                        • myf_11895328

                          Verschrieben
                          Ich habe mich lediglich verschrieben. Kannst du das verstehen? Er hat mich gedemütigt. Stell dir mal vor, die Familie erfährt davon?? Wie das aussehen wird! Als wenn unsere Ehe kaputt wäre, doch das ist sie nicht.


                          Besteht nicht die Möglichkeit, das Balg zu enterben? Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit? Vielleicht der Frau irgendwas zahlen, damit sie für immer verschwindet?


                          Am liebsten würde ich weitermachen wie vorher. Das wäre das beste für ihn. Und für mich.


                          :-(

                        • medusa_12662532

                          Er liebt sie nicht
                          ich weiß das er mich liebt. Was soll er auch von ihr wollen? Ich bin das beste, was ihm passieren konnte. Er wollte sich schon mal von mir trennen, da waren wir aber noch nicht verheiratet. Dann bin ich aber schwanger geworden mit unserem Sohn und dann hat er mich endlich geheiratet.
                          Wobei ich auch gar nicht weiß, wie er das mit ihr angestellt hat. Ist nicht so, das ich ihn kontrolliere, aber wir telefonieren ein paar Mal am Tag wenn wir uns nicht sehen. Manchmal muß er länger arbeiten, und dann habe ich extra so zweimal die Stunde angerufen, aber das hat ihn nie gestört.
                          Unsere Ehe war auch immer toll. Auch der Sex hat ihn nie gestört wenn er ran durfte.
                          Ich verstehe es wirklich nicht. Habe richtig Bauchschmerzen.
                          Aber den Kindern haben wir nichts gesagt. Warum auch? Vielleicht bekommen sie dann noch Angst das der Papa sie verlassen würde und da er das nicht tun wird, will ich das nicht.
                          Ich verstehe die Frau aber auch nicht. Erst schläft sie mit einem verheirateten Mann und dann verhütet sie noch nicht mal! Was ist das für eine Frau?
                          Bin so traurig.
                          Sara