E
eseld_12058791

• 19. Juni 2007
  • Beitritt 23. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elba_12488363

Vergeben
    ich danke dir ich denke für mich wird jetzt schluß sein und ein punkt gesetzt zwei mal das selbe kann man nicht verzeihen. Und beides mal mit folgen mit der selben frau das waren 2 jahre meines lebens für den ARSCH!!!!!!

• Seestern
    weist du beim 1.kind das ganze ging jetzt 2 jahre das ich bescheid weis.da konnte ich noch verzeihen aber jetzt weis ich nicht mehr weiter denn wenn es jemand erfährt von meinen bekannten,verwandten,freunden,familie das er 2 kinder bekommen hat in unserer ehe die noch nicht mal allzulange besteht-die erklären mich für die dumme!die sowas mit sich veranstalten lässt!

• krista_12242811

Anel
    sie war schwanger,sagten sie beide das erfuhr ich ende 2005 als sie im 3,monat war. er hat mir damals schon versprochen das er keinen kontakt mehr mit ihr haben wird. Dann kam das kind allerdings erst ein paar monate später. Also haben sie mir erzählt das sie schwanger ist aber sie war es noch nicht okay. also hatte er den kontakt. er meinte zu mir das es ein erneuter ausrutscher war und das er watscheinlich nicht der vater ist. was ich geglaubt habe.

jetzt zu erfahren das sie wieder schwanger ist hat mir den boden unter den füßen weggezogen! denn ich dachte wirklich sie haben KEINEN kontakt mehr!
    Zu deiner Frage ein Vaterschaftstest wurde gemacht und er bezahlt auch unterhalt allerdings möchte ich nicht das er eine beziehung zu dem kind aufbaut, gerade vor der angst das nochmal was mit den zwei seien konnte was sich nun bestätigt hat!

• So klartext
      Ich habe ja schon vor ein paar Tagen hier rein geschrieben das mein Mann mich betrogen hat. Nun habe ich ihn darauf angesprochen. (beim 2.mal)
      zuerst hat er gesagt das stimmt nicht und das sie keinen Kontakt mehr hätten,sie versuche nur unsere Beziehung kaputt zu machen weil ich mich für dich entschieden habe und gegen sie und unser Kind. Es kann sich keiner Vorstellen wie er vor mir stand,geweint hat und den unschuldigen gespielt hat. da ging es nur um die Frage habt ihr KOntakt.
      Danach habe ich zu ihm gesagt.
      Sie war bei mir und sagte sie sei wieder schwanger. Ihm ist die Schublade im Gesicht schlagartig nach unten gegangen.Er wurde Käsebleich.
      Und dann ging das ganze Theater weiter mit abstreiten,lügen,weinen!!!
      Wenn die zwei Keinen Kontakt mehr hätten würde seine Affäre doch nicht zu mir kommen und mir sogar ihren Mutterpass auf den Tisch legen?
      Also so dreist wäre wohl keiner!
      Also gehe ich davon aus das sie nicht gelogen hat!?
      Was meint ihr?

das ist der neueste stand!!!

• Brauche Rat! BITTE!

zur Kurzversion

mein Mann hat mir vor 2 Jahren erzählt das er eine "einmalige" Bekannte hatte, und das sie angeblich schwanger ist. Natürlich gab es viel streit aber wir haben uns zusammen gerauft, da er mir versprochen hat das er keinen Kontakt zu ihr mehr sucht. Als es dann soweit war und das Kind auf die Welt hätte kommen sollen, erfahre ich das es erst vier Monate später kommt.

Als das Kind schon auf der Welt war hat mich seine Geliebte angerufen und ich habe mit ihr geredet und erfahren das die zwei die ganze Zeit KOntakt hatten,was er mir aber anderst deutete als sie!

er hat mir gesagt er wird keinen kontakt mehr zu ihr und zu dem kind haben!
        Ich bin jetzt selbst schwanger unser 1.kind und erfahre heute vormittag das sie ernaut schwanger von ihm ist und das wir 2 monate auseinander sind vom geb.termin her.

wie soll ich jetzt reagieren ich habe noch nicht gesagt das ich mit ihr geredet hab zu meinem mann

bitte um hilfe

• SO KLARTEXT
        Ich habe ja schon vor ein paar Tagen hier rein geschrieben das mein Mann mich betrogen hat. Nun habe ich ihn darauf angesprochen. (beim 2.mal)
        zuerst hat er gesagt das stimmt nicht und das sie keinen Kontakt mehr hätten,sie versuche nur unsere Beziehung kaputt zu machen weil ich mich für dich entschieden habe und gegen sie und unser Kind. Es kann sich keiner Vorstellen wie er vor mir stand,geweint hat und den unschuldigen gespielt hat. da ging es nur um die Frage habt ihr KOntakt.
        Sie war bei mir und sagte sie sei wieder schwanger. Ihm ist die Schublade im Gesicht schlagartig nach unten gegangen.Er wurde Käsebleich.
        Wenn die zwei Keinen Kontakt mehr hätten würde seine Affäre doch nicht zu mir kommen und mir sogar ihren Mutterpass auf den Tisch legen?
        Was meint ihr?

• SO KLARTEXT
          Was meint ihr?

• liebe sara
          mein mann und ich sind 5 jahre verheiratet,glücklich dachte ich immer,bis ich vor 2 jahren erfahren habe das er sich eine andere zugelegt hat und diese auch noch schwanger von ihm ist.wir zwei haben noch keine kinder!nach langem hin und her habe ich ihm verziehen.ein jahr später erfahre ich die zwei haben immer noch kontakt.schön und gut mein mann hat sich drum herum geredet ich habe ihm geglaubt und wir haben unser erstes gemeinsames kind in angriff genommen (momentan bin ich schwanger) ich ging davon aus das die zwei keinen kontakt mehr haben.
          vor paar tagen hat sie mich angerufen sie ist wieder schwanger
          es ist schwer zu gehen aber ich muss er hat mich hintergangen da gibt es keine ausreden

• !
          also ich kann aus meiner erfahrung sprechen,verzeihen kann man zwar aber vergessen niemals.Ich bin fünf jahre verheiratet glücklich dachte ich immer leider haben wir noch keine kinder.vor 2 jahren habe ich erfahren das mein mann mich betrogen hat mit folgen!
          er meinte für ihn waren es paar mal nichts kein gefühl!von ihr habe ich andere sachen gehört.jetzt ist das kind da. seit paar monaten!ich habe ihm verziehen und er hat mir sein wort gegeben das sie keinen kontakt mehr haben.mittlerweile bin ich auch schwanger und bekomme dieses jahr noch mein baby. vor zwei tage habe ich erfahren das sie erneut schwanger ist.ich kann dir nicht sagen wie ich jetzt vorgehen werde!ich bin am ende!ich kann dir nur sagen vertrauen werde ich ihm nie mehr!somit könnte man daraus ziehen das es das ende unserer beziehung ist!

• WAR JEMAND VON EUCH IN EINER
          ÄHNLICHEN SITUATION DANN FRAGE ICH WIE UND WAS HABT IHR ZUERST GEMACHT?

• Ich danke euch allen für die worte und zusprüche
            ihr haltet mich sicher für unnormal aber das bin ich nicht habe nur die ganze zeit warscheinlich an das gute in ihm geglaubt und gehofft immerhin haben wir uns in unserer ehe was aufgebaut.
            ich hoffe ich werde den entscheidenden schritt und die konsequenzen treffen können!

• an0N_1251454399z

@susana7777
            er hat mir auch erzählt das er keinen kontakt mehr zu dieser frau hat was wie jetzt rauskam nicht stimmte sonst hätten sie wohl kaum dieses zweite kind!das sie jetzt erneut schwanger ist hat mich total aus der bahn geworfen weil er mir so sicher bestätigt hat das sie keinerlei kontakt mehr haben!
            wenn ich zu jemanden gehen würde in dieser zeit würden es auch alle erfahren dann kann ich gleich reinen tisch machen

• "SO"
            wie?
            unsere eltern sind befreudet wohnen im selben ort. viele seiner freund und auch seiner verwandten wissen über das kind bescheid aber von meinen freunden und familie weis es nur eine freundinn.
            ich wünsche mir das ich stark sein kann auch wenn ich ihn liebe.

• alenka_12291850

@jensyme
            ich meinte jeder hat seine probleme aber jemanden etwas zu raten und selbst nicht darin zu stecken ist immer einfacher wie wenn man in der situation drin steckt. jeder erlebt einen betrug auf eine andere art
            nur eins hab ich in der zeit gelernt ich hab ihr immer die schuld gegeben aber die hat sie nicht!Die hat er allein,denn keiner hat ihn zu irgendetwas gezwungen

• @biancaa22
            ich habe ihm damals verziehen weil er mir versichert hat das es für ihn nichts bedeutet hat. aber hat es das nicht? er hat mir versichert das sie keinen kontakt mehr haben und sie haben ihn seit fast 3 jahren.
            ich weis nicht wie ich es meiner familie beibringen soll sie wissen überhaupt nichts!
            ich wünschte ich hätte die kraft! danke biancaa

• ieuan_12535603

@michael674
            hallo und danke für deine worte.
            wenn jemand aus meinem bekanntenkreis soetwas erlebt hätte dann hätte ich sicher auch so reagiert wie ihr alle. aber wie gesagt er weis noch nicht das sie mich kontaktiert hat und mir erzählt hat das sie wieder schwanger ist. ich frage mich jetzt soll ich es ihm gleich sagen oder noch ruhig sein?
            er wird mir wieder irgendwas erzählen und irgendwie möchte ich ihm doch nur glauben.
            es ist so wahnsinnig schwer mir vorzustellen mein leben ohne ihn zu meistern.ich weis nicht ob ich das schaffe und was meine ganze familie davon hält.
            aber ich danke dir für deine worte!

• Ich sollte
              ihn verlassen aber wie?
              meine familie weis auch nichts von der ganzen sache sie wissen nicht das er während der ehe mit einer anderen ein kind bekommen hat.
              wie soll ich das meiner familie beibringen?

• alenka_12291850

Jenny
              es war ein gewolltes kind das ist für mich das schlimmste nachdem ich wusste er hat eins und er gefleht hat das ich bei ihm bleibe und ihn die andere nicht interessiert habe ich das getan. er meinte wir sollten als beweis auch ein kind bekommen das wir uns ja auch jahre gewünscht hatten. aber jetzt zu erfahren das alles wieder gelogen war und sie kontakt hatten macht mich fertig .
              ich muss ihn verlassen aber wie soll ich das tun
              jeder mensch kann einem dinge raten wenn er selber nicht drin steckt!
              aber es selbst zu tun?

• chelle_12488176

Oh glaub mir
                ich wünschte ich wäre einer!
                ich weis nicht ein noch aus aber warscheinlich kann ich die schuld bei mir selber suchen immerhin habe ich ihm das 1.mal auch verziehen!!

ein neues leben aufbauen? einfacher gesagt als getan! wie?