Das ist meine Frage. Wie begann eure Affäre? Was lief da vorher ab? Wie kam es soweit? Ich meine so vom ersten Kennenlernen an!
Bin gespannt auf eure Geschichten!
Das ist meine Frage. Wie begann eure Affäre? Was lief da vorher ab? Wie kam es soweit? Ich meine so vom ersten Kennenlernen an!
Bin gespannt auf eure Geschichten!
Also
weiss nicht, ob das unsere so typisch war...
Wir haben uns in einem Lokal kennen gelernt, mein Lieblingslokal. Es war eine wahnsinns Anziehung auf den ersten Blick. Mein Freund war da grad auf Geschäftsreise und hat mich nie angerufen - ich wollte Bestätigung... also es lief überhaupt nichts, aber wir schrieben uns von da an mails. Haben uns komischerweise beide nicht die Nummern gegeben und haben uns beide über 2 Monate nicht erzählt, dass wir jeweils vergeben sind...
Haben also ständig gemailt - so gut wie jeden Tag!
Konnten uns länger nicht treffen, weil ich dann auch mal auf Urlaub bin etc. 1,5 Monate später dann das richtige Date und es hat total gefunkt... war einfach ein genialer Abend, sind super Fortgegangen, hatten es lustig.... einfach toll.
Erst ganz zum Schluß, als wir im Auto saßen, haben wir uns dann geküsst, und von da an gings richtig los... wir waren auch wie geblendet, sag ich mal.
Er hat grad letzthin gesagt, ob ich mich noch erinnern könnte, wie wir beide da drauf waren und was in uns gefahren ist... es war einfach wahnsinns-irre-schön.... so n bisschen Bonnie & Clyde mässig auch...
Hätte keine von uns gedacht, dass es einmal so weit kommt...