Ich hatte vor einer Woche eine Begegung, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht!

Es ist so, dass ich zur Zeit (naja, fuer ein Jahr lang) in einer Urlaubsregion arbeite - weit, weit weg von Europa ;-)
Hier sind natuerlich viele Touristen und da ich auch ein wenig unter Liebeskummer litt, hab ich mich gleich in den ersten Wochen auf einige ONS eingelassen. Fuer mich immer nichtssagend und ich muss auch dazu sagen, dass ich schon den notwendigen Anstand zu so etwas habe, also hier zB wirklich nur auf "meine Beduerfnisse/Selbstwert befriedigen" aus war.

Letzte Woche wars dann wieder soweit - ich war etwas angetrunken, mit Freunden weg und wirklich auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer.
Jeden nehme ich ja auch nicht, und trotz einiger netter Bekanntschaften in jener Nacht, fand ich keinen, bei dem ich mehr wollte.

Vier Uhr - ich geh allein in eine Disko, meine Freunde waren schon daheim - laufe ich von der Bar ein paar Schritte und sehe einen irrsinnig gut aussehenden Typen. Und weil ich etwas angeduselt war, stellte ich mich einfach neben ihn hin!
Gesagt getan - er sprach mich gleich an, allerdings nicht auf Anmache aus, sondern er sagte, dass ich gerade so "verloren" aussehen wuerde... Nun, wir kamen ins Gespraech und ich war von der ersten Sekunde an von ihm fasziniert. Und sowas ist wirklich nicht typisch fuer mich. Er schien irgendwie ganz genauso und wir lagen einfach sofort auf der selben Wellenlaenge.
Lustigerweise spreche ich, wenn ich etwas angetrunken bin, so gut wie perfekt Englisch (keine Ahnung, wieso), was natuerlich gut war, denn er ist aus Australien. Alles war ganz natuerlich.... aber auch aufregend und einfach eins - naemlich passend!

Ueber "Zu mir oder dir" trauten wir uns dann beide gar nicht reden, aber das Thema lag auf dem Tisch, da sie uns als Letzte aus dem Lokal "warfen". Irgendwie redeten wir dann so drum herum, aber keiner wollte was direktes sagen... schliesslich meinte er, er koenne mir gerne ein Getraenk aus seiner Minibar anbieten, und ich fuhr dann mit ihm auf dem Moped zu seinem Hotel.

Dazu sollte ich noch sagen, dass seine Freunde schon vorab aus der Disko gegangen waren - sie sagten, sie wuerden noch fruehstuecken gehen.

Nun - ich versuche mich kurz zu halten ;-) - machten wir die Tuere zu seinem Zimmer auf und - sehen seinen Zimmerkollegen im Bett liegen! Super! Der wollte anscheinend schon frueher heim und versuchte zu schlafen.
Ich hab dann ein paar Worte mit ihm gewechselt und gute Nacht gewuenscht.

Wir beide (also "meiner" und ich) wollte dann zu mir fahren. Irgendwie war es dann aber doch so, dass wir erst leise tuschelten, bis wir das Gefuehl hatten, dass der Freund eingeschlafen ist, und dann... nunja, auf seinem Bett zu liegen kamen.
Und es war einfach genial...! Wobei wir bestimmt eine Stunde lang keinen Sex hatten, sondern uns nur aneinandergeschmiegt und gekuesst hatten. Irgendwann wars dann doch soweit und wir schliefen miteinander.
Und ich hatte wirklich schon mit einigen Maennern Sex, aber diesmal war einfach - und das trotz Alkohol - genial und wunderschoen und wiederum passend. Von beiden Seiten aus nicht ONS-maessig - was bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen ist.

Irgendwann sah ich seinen Freund sich aufsetzen.... "er" schien es nicht zu sehen. Nur, es war dunkel und ich war mir nicht sicher - allerdings konnte ich mich kaum noch auf "ihn" konzentrieren, trotz Alkohol etc.
Als "er" spaeter ins Bad ging, beruehrte mich sein Freund von der Seite aus... Und ich wusste nicht, was tun. Er kam nackt zu mir her, wollte offensichtlich, dass ich ihn auch beruehre, was ich aber nicht tat.
Dann kam "meiner" aus dem Bad und tat - NICHTS!!!
Dies war fuer mich ein Zeichen, dass es ihm egal war... und in meiner alkoholisierten Verfassung und voller Enttaeschung darueber, dass es "ihm anscheinend voellig egal war, liess ich seinen Freund etwas an mich ran.

Ich muss wirklich strk alkoholisiert gewesen sein, so traege, wie ich mich verhalten habe... denn komischerweise war ich auch neugierig, und dachte mir, na, wenn dem einem das sooooo egal ist, dass probier ich sowas halt mal.

Tja - gesagt, getan, der eine Freund fand mich anscheinend sehr erotisch und was auch immer und legte los... ich lag aber nur so da und ekelte mich.
Ich wollte, dass ER her kommt, mich gewissermassen aus der Situation rettet - aber im Nachhinein sehe ich, dass ich diejenige war, die es zugelassen hat...
ER setzte sich dann auf das andere Bett und legte Hand an sich selbst an... er war aber ueberhaupt nicht angetoert davon, das konnte ich sehen. Ich sah auch zu ihm hin, aber er sah weg. Es war so mechanisch und er schien null erregt etc.
... Wobei ich sagen muss, dass das ganze innerhalb von nur wenigen Minute passierte...
Denn als mich der Freund in Richtung wirklichen Threesome draengte, war bei mir die Luft raus... Ich sah zu IHM hin und er fragte mich, ob alles ok sei. Ich verneinte. ER nahm mich in den Arm, ich ging von dem anderen weg - und schliesslich auch von beiden...
Ich sagte, dass ich jetzt gehen muesse und zog mich ruck-zuck an. Beide waren glaube ich etwas bestuerzt.
Kaum war ich aus der Tuer, kam ER mir nach - er hatte sich auch sofort angezogen und ging dann neben mir her, bis auf die Strasse.
Im Nachhinein glaube ich, dass er mit mir mit wollte, sonst haette er sich ja nicht vollsatendig angezogen etc.
Aber ich war so fertig, dass ich sofort in ein Taxi sprang und ihn stehen liess...

Tja - das ist meine etwas krasse Geschichte... die mir nicht mehr aus dem Kopf geht!!!
Und vor allen Dingen ER nicht.
Ich wuerde mir sehr leicht tun, ihn als A... hinzustellen und ad acta zu legen. Aber ich habe so das Gefuehl, dass er das ganze auch nicht wollte.
Ich wuerde ihn so sehr gerne wieder sehen...! Auch wenn ich weiss, dass das die denkbar unguenstigsten Voraussetzungen sind ;-) ... naja, nichts zu lachen.

Was meint ihr?
Ich bin seitdem wirklich fertig und bin nicht mehr Fortgegangen... brauche eine Pause.

Pause
Wenn du jetzt eine Auszeit nimmst und dich nicht mehr rumtreibst - unbedingt für weitere so gut geschriebene Geschichten nutzen ;-)

Die Story ist leider nicht erfunden... ;-)
Und ich bin auch nicht der Meinung, dass ich sie gut geschrieben habe.

Es ist tatsaechllich so, dass mich das ganze ein wenig mitgenommen hat. Natuerlich werde ich weiterhin ausgehen, mach auch arbeitsbedingt zur Zeit Pause.

Ein wirklicher Threesome - ich bin immer der Meinung gewesen, dass man Dinge ausprobieren sollte, wenn man Single ist. Und an und fuer sich hat es mich ja auch ein wenig neugierig gemacht (ist auch gut fuers Ego in dieser Konstellation)... ABER nicht so, nicht dann, wenn einem der eine davon wirklich gefaellt!
Und ich hatte irgendwie auch nicht so das Gefuehl, dass ER es wollte. Ich hatte eher das Gefuehl, dass er sich nicht traut, was gegen den anderen zu sagen. Weil er naemlich noch irgendwas gemurmelt hat von wegen "wir kennen und schon ewig...".
Aber vielleicht taeusche ich mich ja.

Was ich wissen moechte ist einfach das, ob es einen Wert hat, nochmals Kontakt zu ihm zu suchen und das eventuell anzuklaeren oder sein zu lassen.
Er hat mir so dermassen gut gefallen, dass ich den Schritt gehen wuerde - nur, ist er es auch wert?!

Ich glaube einfach, dass er mir so nachgerannt waere, wenn es ihm egal gewesen waere. Er wirkte nicht so, als faende er das ganze cool und abenteuerlich...

odalis_12037678

Klingt sehr realistisch,
    deine Geschichte. Ich kann mir das gut vorstellen, diese Situation. Als ich jünger war, hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert wie dein Bekannter. Ich hätte versucht einzuschätzen wie du dazu stehst, da ich dich aber noch nicht lange kannte, hätte ich mich zurückgehalten solange von dir kein eindeutiges Signal gekommen wäre.
    Heute weiß ich, dass Frauen in so einer Situation einfach erwarten, dass man einschreitet, und ich würde meinem Freund ziemlich deutlich machen, dass er solle die Finger von dir lassen soll!
    Ein Mann wird eine Frau nur dann mit einem anderen Mann teilen, wenn sie ihm nichts bedeutet, oder aber, wenn er sie in der dominanten Rolle sieht. Die Fehleinschätzung deiner Rolle, gepaart mit Unsicherheit, könnte sein Verhalten zu seinen Gunsten erklären.
    Ich kann mir vorstellen, dass dein Bekannter sich inzwischen schwere Selbsvorwürfe macht, weil er dich so hat hängen lassen. Du solltest ihm noch ein Chance geben. Dabei solltet ihr aber offen über den Vorfall reden, damit du feststellen kannst, wie er tatsächlich dazu steht.

Gruß
    Uwe

odalis_12037678

Ich glaube trotzdem,
    dass du die Geschichte glänzend erfunden hast, wie andere hier schon vermuten.

Was du als Überlegung jetzt nachlieferst, dass ER sich vielleicht nur nicht getraut hat gegen den zweiten, an dir fummelnden Lover etwas zu sagen, das gerade hast du für uns ja schon so realistisch und geschickt anklingen lassen in deiner ursprünglichen Schilderung. Auch, dass es ihm inzwischen leid tun könnte, dir nicht spontan gefolgt zu sein, hast du uns schon beim ersten Mal spüren lassen...

Doch, doch, du schreibst sehr begabt, gerade weil du so gekonnt verbirgst, dass deine Szene-Sprache gestaltet ist.

War für mich bei den vielen Not-Fakes hier ein hoher Genuß, dein Erlebnis samt Fragen, wie du dich weiter verhalten solltest, zu lesen...DANKE!

nightwonder

an0N_1291179299z

Bitte glaub mir -
      das stimmt alles wirklich... ausserdem finds ich persoenlich gar nicht gut geschrieben - ich komm mit der Tastatur hier auch null zurecht...

Das war vergangenen Dienstag auf Mittwoch Morgen - und ich bin hier, um ehrliche Einschaetzungen zu erhalten - wieso um alles in der Welt sollte ich DAS denn erfinden...? So toll wars fuer mich nicht!!!

Ich moechte einfach gerne wissen, was ER sich so dabei gedacht hat!
      Ich bin nicht naiv und ich bin auch keine, die sich sofort verliebt etc. Und ich war auch sicher nicht die "Untergebene" oder was auch immer...
      Ich mein, ich habe den anderen ran gelassen an mich... das hab ich wirklich. Und "meiner" ist zuerst ins Bad verschwunden, dann kam er wieder und setzte sich eben auf ds andere Bett.

Ausserdem ist er mir ja gefolgt - darum gehts ja. Und er war nicht "cool drauf" oder so, sondern schien wirklich bedrueckt - wir hatten beim Hoteleingang dann noch einen Freund von ihm getroffen (vom Fruehstueck kommend und gut drauf) - und er starrte nur auf den Boden... Ich - die ich denjenigen ja nicht kannte - musste ein paar Worte sagen, damits nicht zu unangenehm wird...

Ich wuenschte mir, dass zumindest der zweite Teil dieses Erlebnisses erfunden waere, glaub mir!

Oh man...
      als ob sie sich jetzt die Geschichte ausgedacht hat, mal so auf die Schnelle, ihr seid doch echt ned ganz sauber. Wer kann sich denn sowas gleich ausdenken ô,o

So jetzt erstmal zu der Geschichte, ich find die Geschichte voll interessant, allerdings kommts mir auch so vor, als würde ER (also deiner) sich nichts sagen trauen, also dem anderen gegenüber! Nehm nochmal Kontakt mit ihm auf, klär das mit ihm, dann weißt du mehr. Weil wenn dir jetzt die Geschichte nichtmehr aus dem Kopf geht, und du dich später ärgerst, warum du doch keinen Kontakt mehr zu ihm gesucht hast, dann beißt du dir selber in Arsch :p Ich meins dir nur gut. Also schau, dass ihn wieder findest, &&' dann erstmal alles aufklären ^^ Sags so, wie dus hier erzählt hast. :D
      Es klappt bestimmt.
      Wünsch dir dabei viel viel Glück.

Liebe Grüße, Vany