Ich habe...
... die Valette ungefähr ein Jahr genommen, meine Brüste sind minimal größer geworden, hab mit der Pille gut abgenommen. ABER nach dem Jahr eben, hab ich 4 Wochen durchgehend meine Tage bekommen, und dsa jedes mal wenn ich sie genommen habe, hab also keine guten Erfahrungen damit gemacht, außer das mitm abnehmen :p
Iirin_12926480
- 19. Jan 2009
- Beitritt 3. Juni 2007
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallöchen :-D
Mich würde mal interessieren, ob ihr Frauen euch was mit einer Frau vorstellen könnt, und welche Fantasien euch an den Gedanken so durch den Kopf schwirren?! ;-)
& macht euch Männer das an, zwei Frauen zuzuschauen, bei ihrem Akt? Habe nämlich schon öfter gehört, dass das Männer total heiß machen soll, aber als ich mal n paar gefragt habe, meinten sie "Sex mit einer Frau, ist viel heißer"...
Danke ;)
Keine Sorge...
bei dir überwiegt einfach die Angst vor Verlust. Du hast denke ich Angst davor, deinen Freund zu verlieren, wenn du nicht die Kanone im Bett bist, aber sowas ist menschlich. Wie sollst du mit deinen jungen Jahren schon die Erfahrungen haben, die viele mit 30 Jahren haben.
Lass dich einfach auf ihn ein, habe Sex mit ihm, denk einfach nicht viel nach, sondern lass dich einfach leiten, glaub dir, dann klappts ;)
- else_12296328
...
Ich sollte es mir echt überlegen... vorallem weil die Liebe eh nichtmehr so da ist wie am Anfang...
ich danke dir tigergirl88, ich bin um jeden Rat dankbar
*knuddel*
- kiku_879031
Ja...
es läuft bei uns auch gerade nicht gut, ich find zu ner gesunden Beziehung gehört Sex, guter Sex, ab er da ich noch wirklich NIE guten Sex hatte, und ich natürlich auch nicht die Erfahrungen habe, die vlt. n 25 jähriger hat.. hachja, ein totaler Dreck eben.
Ich würde einfach nur mal guten langen Sex genießen!
Hab meine Freund jetzt mal eine Woche nicht gesehen, und es tat richtig gut, jedoch fing ich heut erst wieder an ihn ein wenig zu vermissen.
Er hat dauernd so Sprüche gerissen, von wegen, weil ich gerade krank bin: "Brauchst ne Vitaminspritze", dauerns solche sexistische Sachen, mich widert es irgendwie an, weil ich ganz genau weiß wie er im Bett ist, und er dann so außerhalb redet o,o
Hmm... ich brauche noch mehr Rat, und danke dir napati ;)
Hallo ihr,
ich habe n ziemliches Problem, hatte mit 18 mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund(hätte schon viel Gelegenheiten gehabt mein erstes Mal zu haben, jedoch sollte es mit jemandem sein, den ich wirklich liebe, hab mir da also Zeit gelassen) und da es ja eigentlich bei keinem ersten Mal zum Orgasmus kommt, weil man sich erstmal gegenseitig erkunden muss, hab ich dies dann auch noch verstanden. Jedoch war keine Zeit mehr zum erkunden, denn nach 1 Woche war dann Schluss (aber nicht wegen dem Sex, hatte andere Beweggründe), danach wollte ich dann nur noch mein Singleleben genießen, hatte dann des öfteren Jungs, mit denen ich mich getroffen habe, aber es wurde nie mehr als rummachen, von meiner Seite aus, bei mir muss nämlich auch Liebe beim Sex dabei sein, ist zwar nicht bei jedem so, aber ich find es gehört dazu. Natja, dann hatte ich ungefähr nach einem halben Jahr wieder nen Freund, mein jetziger, mit dem ich seit Dezember zusammen bin, er drängelte schon ein paar Wochen so indirekt dass ich doch endlich mit ihm schlafen solle, doch ich wollte warten, da er seine Exfreundin damals betrogen hat, weil er es unbedingt brauchte, er hat mir aber versichert, dass ich jmd. ganz anderes bin. Natja, ich war also bei ihm, knutschten erst, kuschelten und dann gings los, wir waren dann ja schon 3 Monate zusammen, es gab nichtmal ein Vorspiel, obwohl ich angefangen hab ihn überall zu küssen usw... er machte jedoch überhaupt nichts, ich durfte sozusagen alles machen, musste mich selber ausziehen, hab ihn dann auch noch ausgezogen usw... er lag dann mitm Rücken aufm Bett, ich auf ihm drauf, also die Reiterstellung, fing dann also an, war überhaupt nicht feucht... er lag dauernd nur flach aufm Bett, und tat überhaupt nichts, währenddessen ich mich auf ihm abrackerte :-O, irgendwann wa rmir das dann zu blöd, und drehte mich so aufs Bett, wollte ne andere Stellung ausprobieren, doch er sagte, nö ich sollte so weitermachen wie gerade eben, ich hab nichts gespürt, so gings dann immer weiter, bis ich dann einfach so weiter gemacht habe, bis er gekommen ist! War also der totale Alptraum.
Könnte es vlt. daran liegen, dass er einen zu kleinen Penis hatte? Oder weil er überhaupt keinen Einsatz zeigte, was soll ich jetzt machen? Mit ihm darüber reden nützt nix, hab ich schon getan!
Ich glaub ich komme nie :-(
Kann mir wer helfen, oder ist jmd. vielleicht in der gleichen Situation?
danke, Vany
Hey Susanne186,
Das lesbisch-sein ist doch kein Problem... es sagt nur was über deine sexuelle Neigung aus. Du bleibst doch immer noch der gleiche Mensch, wie du vorher auch warst, und wenn dich deine Freunde nicht so akzeptieren, dann sind das keine wahren Freunde ! Mal ganz ehrlich, ich mein dadurch verändert sich doch nicht dein Charakter oder? Bleib so wie du bist, versuch nicht zwanghaft auf Jungs zu stehen (das machen die meisten, weil sie Angst haben, oder weils für sie ein Problem darstellt, lesbisch zu sein)
Wünsch dir dabei viel Glück ^^
LG VanyOh man...
als ob sie sich jetzt die Geschichte ausgedacht hat, mal so auf die Schnelle, ihr seid doch echt ned ganz sauber. Wer kann sich denn sowas gleich ausdenken ô,o
So jetzt erstmal zu der Geschichte, ich find die Geschichte voll interessant, allerdings kommts mir auch so vor, als würde ER (also deiner) sich nichts sagen trauen, also dem anderen gegenüber! Nehm nochmal Kontakt mit ihm auf, klär das mit ihm, dann weißt du mehr. Weil wenn dir jetzt die Geschichte nichtmehr aus dem Kopf geht, und du dich später ärgerst, warum du doch keinen Kontakt mehr zu ihm gesucht hast, dann beißt du dir selber in Arsch :p Ich meins dir nur gut. Also schau, dass ihn wieder findest, &&' dann erstmal alles aufklären ^^ Sags so, wie dus hier erzählt hast. :D
Es klappt bestimmt.
Wünsch dir dabei viel viel Glück.
Liebe Grüße, Vany
...
Also ich bewundere manche Meinung hier extrem. Ich bewundere die Meinungen wie "man muss mit dem Menschen auskommen, der Charakter macht einen erst interessant". Klar ist es am Anfang das Äußere was man als erstes sieht, aber für mich is es einfach nur oberflächlig, wenn man sagt, woa die wiegt mir zuviel, mit der rede ich ned. Also irgendwie hörts dann scho auf. Die Hungerhaken, die scho bei nem halben Keks aufs Klo rennen und sich den wieder auskotzen, damit se ja nix zunehmen, sin meistens solche Spaßverderber, die keinen Spaß verstehen, alles erst nehmen usw... Akzeptiert doch einfach alle Menschen, die einen dich sich ihr Essen wieder auskotzen, und die Leute die einfach zu dick sind. Jeder hat n anderen Charakter, und der Charakter zählt letztendlich wer zusammenbleibt. Die Männer die nur nach Aussehen suchen, die brauchen die Frau dann zum VORZEIGEN, aber wünschen sich dann den Charakter der anderen die dicker ist, aber mit der sie sich schämen würden, sowas is einfach nur behindert.Auf keinen Fall...
... ist man mit 25 Jahren zu alt für ne Disco, ich mein es gehen sogar noch welche über 40 in die Disco, so wie meine Mutter, ich find des toll, dass meine Mutter noch weggeht, es heißt doch nicht, wenn man Mutter ist, dass man nichtmehr in die Disco darf &&' Spaß haben. Du bist auf keinen Fall zu alt dafür ô,o Dein Freund ist halt eher n Stubenhocker!! Stubenhocker &&' Partymenschen passen meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen, weil du wie du ja gesagt hast, gerne weggehst, und er lieber zu Hause ist. Geh weiter in Discos, solangs dir Spaß macht !
LG Vanessa
- In Zu Feucht
Nein es gibt keine Möglichkeit...
... da du nicht selber einstellen kannst oder kontrollieren kannst wie feucht du wirst. Nein
er ist nicht zu klein, das auf gar keinem Fall... ich weiß halt einfach nicht an was es liegtHey ihr :-)
Ich hätte da mal n mega dringendes Anliegen, unzwar bin ich mit meinem Freund 2 Monate zusammen, wir hatten natürlich auch schon des öfteren Sex. Aber ich hab jedes mal überhaupt nichts gespürt, mein Freund kommt jedes mal, bloß ich nicht. :o
Was mach ich falsch, oder was macht er falsch, ich verzweifel bald. Denn ich möchte ja auch Spaß am Sex haben, immerhin sollten wir zwei Spaß daran haben, aber jedes mal wenns wieder zum Sex kommt, bin ich anfangs total heiß, er macht mich dann total heiß (lecken, fingern usw..) und wenn er dann eindringt und ich auf ihm reite, ist gar nichts, ich spüre kein Gefühl, ich weiß einfach nichtmehr weiter.
Kann mir jemand von euch Ratschläge geben oder irgendwie helfen?
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Vany :-)
Was fürn Quatsch
... Silikonbrüste sehen bestimmt nicht ästhetischer aus als von der Natur geschaffene Brüste. Ne Silikonbrust sieht aus, als hätte man zwei Fußbälle eingepflanzt und ich finde das sieht ziemlich hässlich aus. Es ist einfach geschmackssache, kleine Brüste sind handlicher, große Brüste nicht, aber mit großen Brüsten hat man n schöneres Decolté also ist zumindest meine Meinung.
Naja, und manche kaufen sich die Push-up Bh's wo der Mann dann die richtige enttäuschung erlebt.
Ich
nehme die Valette, auch seit knapp einem Jahr. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit ihr. Ist aber bei jeder Frau anders, denke ich. Geh zu deinem Frauenarzt, und sprech mit ihm drüber. Der kann dir sicher weiterhelfen, ist ja nicht umsonst Gynäkologe :-)- In Sex
Versuchs mal
mit Sexspielzeugen, oder besorgt euch das Kamasutra und probiert andere Sachen aus, macht erstens mehr Spaß und so habt ihr auch Abwechslung drinnen. Hey Leute,
meine beste Freundin ist noch Jungfrau, das weiß aber ihr Freund nicht, also er geht fest davon aus, dass sie es nicht mehr ist. Sie hat Angst ihm zu sagen, dass sie noch Jungfrau ist. Und nun hat sie mich gefragt, ob der Mann des merkt, wenn er eindringt und sie noch Jungfrau ist. Also ob er das Jungfernhäutchen merkt. Ich hoffe die Männerwelt da draußen, kann mir helfen. :-) Ich weiß es ja nicht, bin ja schließlich kein Mann. ;) Ihr würdet mir sehr helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße, Vany
Hallo physiotherapeut
Ich kenne eine ähnliche Geschichte, nur war das umgekehrt, meine beste Freundin, die zum damaligen Zeitpunkt 16 war, war mit einem 40 jährigen Mann zusammen. Bei ihr denke ich, dass es auch daran gelegen hat, dass sie sich mit ihrem Vater noch nie verstanden hat, und in ihrem älteren Freund, dann einen Ersatzvater gesucht hat. Also ich würde deinem Freund raten, dass er sich eine Freundin in seinem Alter sucht, bzw. eine Freundin die vllt. 10 Jahre jünger ist, aber nicht in so einem Altersabstand. Denn Mädels in dem Alter haben ziemlich andere Interessen, wie Menschen über 40 sag ich mal. Und da dein Kumpel, seine Freundin auch noch finanziell unterstützt, denk ich mir mal, dass das gute Anzeichen sin, dass sie ihn ausnutzen möchte. Aber wenn er diese Frau liebt, kann ihn warscheinlich keiner davon abbringen, bevor er es nicht selber gecheckt hat. Is meistens so.
Liebe Grüße Vanessa