A
an0N_1291179499z

• 1. Feb 2007
  • Beitritt 1. Feb 2007
  • 102 Diskussionen
  • 212 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..weil sie ein sehr intimes Foto vom Hochzeitstag an ihren Ex geschickt hat.
    Was denkt ihr? Wer will die Bilder sehen?

• Wie soll Mann das nur aushalten?
    Mir/uns geht es genauso wie dir! Sie ist 30, ich 33. Ich bin verrückt nach ihrem Schwangerenbäuchlein, ihrer schönen Haut, ihrem nach wie vor süßen kleinen Popo, knipse sie ohne Unterlass nackt, aber Sex gleich Null.

Hab gesehen, dass du unter Kontaktanzeigen bei gofeminin schon nach ner Überbrückung suchst..

Zum Glück muss ich diesen schwierigen Weg nicht gehen, weil es eine liebe Arbeitskollegin mit Verständnis für meine Situation gibt. Sie ist zwar mit uns Beiden befreundet, weiss aber auch, dass Mann das nicht noch drei weitere Monate so aushalten kann...

• Hast
      ne Private Nachricht (PN) von mir in deinem gofem-Postfach.

• Platzen
      Karpathos, das hat der Sohn nur gesagt, weil Mama ihm sein ganzes Abendbrot weggegessen hat. Sie war mit ihren Gedanken ganz woanders...

• lovise_12363922

Zu welchen Zeiten
      treffen sich eigentlich eure jeweiligen Ehehälften immer? Oder ist das eine unangenehme Frage, dann vergiss sie schnell wieder.

Treff ihr euch nun heute Abend oder macht es ihm/dir mehr Spaß, euch SMS zu schreiben?

• lovise_12363922

Romantisch
      Na, weil abends die Sonne untergeht. Das ist immer romantisch. oder? Und die Nacht ist doch generell für Liebestreffen viel romantischer als der Tag, findest du nicht?

• "Weil ich IMMER an dich denke!"
        ..wäre die richtige Antwort gewesen. Aber wenn du erst wieder das Forum fragst, versäumst du den richtigen Zeitpunkt für deine Antwort :-(

• "ich kenne niemanden"
          ist eine beliebte Verallgemeinerung, mit der man die Wahrheit auf seine Seite ziehen will. Mit wem redest du denn "im realen Leben draussen" über Schambehaarung?!

Jetzt hast du hier doch immerhin schon mal anders Denkende kennengelernt ;-)

Was du selber für dich am liebsten magst oder von deinem Partner erwartest, ist allein euer Ding.

Aber du musst dir doch bewusst sein, dass alles Mögliche, das wir für selbstverständlich und normal halten, eine Entwicklung hinter sich hat. Eine Mode zum Beispiel, ist doch immer nur für eine begrenzte Zeit die normale.
          So haben Soziologen und Sexualwissenschaftler weltweit den Trend zur glatten ... bei erwachsenen Frauen als einen generellen, in allen anderen Lebensbereichen genauso auszumachenden Trend zur Verkindlichung, beschrieben. Unbewusst werden Männern dadurch die Ängste vor emanzipierten Frauen genommen. Glatte ... signalisieren in der Verdinglichung der Erotik zur bloßen Sexualität auch die erträumte "Verfügbarkeit" und Reduzierung der Frau auf ihren Sex-Gebrauch. Davon abgesehen wollen immer mehr Männer und Frauen nicht mehr erwachsen werden, selber nicht mehr erziehen, for ever young bleiben...

Klar, das sind alles nur Tendenzen und keine neuen absoluten Wahrheiten.
          Aber bevor man glaubt, sich selbst dadurch vergewissern zu können, dass man seine eigenen Wahrheiten auf alle anderen überträgt, könnte man sich hin und wieder ihrer Geschichtlichkeit bewusst werden, wie sich ein momentan vorwiegender gesellschaftlicher Geschmack entwickelt haben mag ;-)

• Du musst deiner Affäre
          unbedingt eine SMS schicken, wie er das denn meint!?

• an0N_1291178399z

Dein "Fall"..
          ..hat ja nun wirklich nichts mit Weiblicher Untreue zu tun!

Wenn du ihm so schwer verzeihen kannst: kannst du dir zu seiner Entschuldigung nicht vorstellen, dass sein Verhalten von seinen Kumpels angestachelt wurde und dass er schon um die, die den Abend mit den Mädels vorbereitet haben, nicht zu enttäuschen, die Dinge mitgemacht hat - und trotzdem nur DICH liebt!?

Es heisst doch nicht umsonst: Junggesellen-Abschied ;-)

• perla_12182604

Vielleicht
            hat er ja auch nur erfunden, dass du im Traum von deinem Ex geküsst werden wolltest, um seiner Eifersucht was in die Hand zu geben...?

Sicher berichtest du hier, ob und wie er gestochert hat!?

• Pause
              Wenn du jetzt eine Auszeit nimmst und dich nicht mehr rumtreibst - unbedingt für weitere so gut geschriebene Geschichten nutzen ;-)

• Ich finde
              eine Braut an ihrem Hochzeitstag im weissen Kleid am schönsten.

Gleichzeitig finde ich, dass sie in der Tat zu schön im Brautkleid aussieht, um es nach der Hochzeit im Schrank verstauben zu lassen.

Fotos von ihr bei einer Schlammschlacht wären auch nicht so mein Ding. Aber sie in diesem schönsten aller Kleider auch noch in ungewöhnlicher Umgebung zu fotografieren und immer mal wieder betrachten zu können, finde ich eine tolle Idee - und hoffe, meine Braut einmal dazu bewegen zu können...
              ;-)

LG

• Ausgelassen
              Hab hier zufällig rein- und in die Antworten gelesen von Frauen, die aus Liebe, Glück, Vertrauen, Übereinstimmung mit ihrem Ehemann nicht an andere Männer denken würden.

Das irritiert mich in der Erfahrung (bin nicht verheiratet), dass je schöner die Beziehung, je sicherer die Liebe, je größer das gegenseitige Vertrauen ist, umso eher auch die Offenheit für sexuell ausschweifende Erlebnisse gemeinsam mit Dritten und mehr sich zeigt.

Die Vorstellung, dass es Paare in Swinger-Clubs oder zu Dreiern etc. drängt, zwischen denen nicht mehr so viel läuft, hat sich in meinen Erfahrungen nie bestätigt.

LG

• Geheimnis?
                Es gibt nur ein Geheimnis und was du verändern könntest: zeig Selbstbewusstsein! Trainier es: spiel erst mehr Selbstbewusstsein in deiner Ausstrahlung - bis es dann anfängt, wirklich zu stimmen, du BIST selbstbewusst.

Wir Männer haben 100 Mal die Erfahrung gemacht: Frauen können noch so hässlich sein (wovon DU meilenweit entfernt bist!), wenn sie sich selbstbewusst, selbstsicher geben, faszinieren und reizen sie uns...

LG