Ein "guter" rat
nimm keine fremden schwänze in den mund
Fehltritt bei Jung-Gesellinnen-Abschied
Marenhase-ich die glaube die Geschichte auch nicht wirklich aber
sollte sie wahr sein,dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich nochmal ganz genau überlegen ob du wirklich heiraten sollst,vorallem da du dir ja nicht sicher bist ob du das nächste mal wiederstehen kannst???*kopfschüttel*
Und dein Freund hat dir verziehen und heiratet dich trotzdem noch?Ne gute Basis für die Ehe und ziemlich dumm und naiv.
Cooles ding
hi,
find ich mutig und gut, dass du es ihm erzählzt hast.... wie war denn sein junggesellenabschied... also meiner endete mit 12 jungs im nobelbordell bei meiner 1. hochzeit. bei der 2. war alles ruhig.
lg
florida
???
Da kann ich mich nur anschließen, die "Freunde" hätten das Zeug besser selber schlucken sollen.
Ganz ehrlich: Mach mal schnell einen HIV-Test. Wie in aller hergottsnamen kann man das ganze Zeug auch noch schlucken???
Aber einem wildfremden, der scheinbar kein Problem damit hat sich zu prostituieren (und schon sämtliche Mädels vor dir) vermutlich ungeschützt hatte, dem kann man ja nur vertrauen.
Mal sehen ob deine Freundinnen dann auch für dich da sind, wenn du dir wirklich was einfängst.
War bei ein ähnliches Erlebnis dabei
Hi Marenhase,
ich war auch mal bei einem solchen Abschied dabei und wir waren auch in euinem solchen Laden. Eigentlich hatten wir us nichts dabei gedacht, als wir unserer Freundin den Stripper besorgt haben. Aber plötzlich war sie auch auf der Bühne und der Typ hat sie immer mehr in seine Strip mit einbezogen und auch sie ausgezogen. Und auch wenn jetzt viele wieder sagen werden, was seit ihr für Freundinnen, wir haben gejolt und sie angefeuert - das hat sich so ergeben. Ich selbst fand es dann aber nicht mehr so lustig, als der Stripper sie ein Kondom übergestreift hat und sie einfach genommen hat. Ihr war es glaube ich in dem Moment auch egal, aber dannach eben schrecklich peinlich...
Ich kann Dich deshalb verstehen und glaube auch, was Du geschrieben hast.
Jutta
Und wurde noch geheiratet,
und wenn, existiert die Ehe noch ?
Junggesellenabschied
Ich hatte das umgekehrte Erlebnis mit meinem Mann. Ist schon ein paar Wochen her, aber ich komme nur schwer drüber weg. Einen Tag vor unserer Hochzeit, hatten seine Kumpels einen Junggesellenabschied für ihn vorbereitet. Er hat mir hinterher (am anderen Morgen) berichtet, es sei alle ganz harmlos gewesen.
Als er dann 2 Wochen beruflich weg war, hab ich Fotos dieser Party auf dem Computer gefunden (benutzen beide denselben). Ich war erschüttert. Von wegen harmlos mit Striptease und so. Auf fast allen Bilder ist mein Mann (also da noch der Bräutigam) drauf, wie er voll mit einer anderen Frau rummacht. Aber wie! Zur gleichen Zeit, wie ich die Hochzeit für anderntags vorbereitet habe...
Die Tussy ist auch noch Verkäuferin in einer Drogerie, in die ich immer gegangen bin!
Ich hab ihm inzwischen "verziehen", komme aber nicht wirklich über diese Untreue weg :-(
Das erzählst du
doch nicht ernsthaft als Trost für mich und die vielen anderen, denen es möglicherweise noch genauso geht wie mir!?
Das denkst aber nur du,
dass da überall nichts anderes läuft! Hab doch geschrieben, dass die Tussy, mit der sich mein Mann deutlich auf den Bildern EXTREM GEMEIN amüsiert, in einer Drogerie hier arbeitet, also keine Profistripperin ist.
Ausserdem hinkt dein Vergleich mit früher gewaltig. Meinem Mann musste niemand mehr den Umgang mit einer Frau beibringen. Bekanntlich schläft man heute ja lange schon vor der Verehelichung...
Dein "Fall"..
..hat ja nun wirklich nichts mit Weiblicher Untreue zu tun!
Wenn du ihm so schwer verzeihen kannst: kannst du dir zu seiner Entschuldigung nicht vorstellen, dass sein Verhalten von seinen Kumpels angestachelt wurde und dass er schon um die, die den Abend mit den Mädels vorbereitet haben, nicht zu enttäuschen, die Dinge mitgemacht hat - und trotzdem nur DICH liebt!?
Es heisst doch nicht umsonst: Junggesellen-Abschied ;-)
Junggesellen-Abschiede
stammen doch aus einer Zeit, als der Bräutigam in der Hochzeitsnacht zum ersten Mal mit der Braut geschlafen hat und das für alle weitere Zeiten nur noch mit ihr tun sollte.
Heutzutage haben die heiratenden Paare doch schon viele Male vorher miteinander Sex gehabt, da sollte sich der Mann doch genauso wie seine Partnerin schon lange vor der Hochzeit von sexuellen Spielchen mit anderen "verabschiedet" haben, oder nicht?!!
Er hat es raus bekommen
Hi Ihr,
mein Mann hat die Bilder irgendwie zu sehen bekommen. Er hat daraufhin kein Wort mehr mit mir gesprochen. Das ging ca 2 Wochen so, bis ich mal mit einem seiner besten Freunde über die Sache gesprochen habe. Der hat mir dann gebeichtet, dass es auf meinem Mann seinem Jungesellen-Abschied auch nicht so ohne war.... Genaues wollte er aber nicht sagen. Ich habe meinen Mann daraufhin angesprochen. er war dann sehr kleinlaut. Jetzt habenm wir uns wieder zusammen gerauft...
Liebe Grüße,
Maren
Bin keine schlampe
..ich will di nur eines sagen, ich war meinem Mann vorher noch nie untreu und ich bin auch keine solche, die früher einfach so mit Männer in die Kiste gestiegen ist. Sex war und ist für mich etwas persönliches. Aber an diesem abend hatte ich mich nicht unter kontrolle, der alkohol und die situation. du kannst dir vielleicht nicht vorstellen wie das ist, wenn dich alle anfeuern und dich auffordern es zu tun. und schlucken wollte ich ganz sicher nicht. er kam plötzlich und war dabei tief in meinem mund - was blieb mir den übrig oder sollte ich das ganze zeug über meine klamotten laufen lassen..die oberschlampe kam vielleicht etwas voreilig!
Ich
frage mich, ob dieses Ehe mit solchen Dingen überhaupt weitergeführt werden sollte.
Im Übrigen solltest du die Worte "des Freundes" deines Mannes nicht sofort für bare Münze nehmen. Du weißt nicht was vorgefallen ist. Toppen kann dein Ehemann dass, was du getan hast sicher nicht bzw. sehr sehr schwer.
Sei mir nicht böse, aber wenn die andere anfeuern und auffordern, springst du dann auch in den Brunnen?
Und bei allem Respekt, aber wie stellst du dir diese Ehe vor? Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen, und das nicht nur vor meinen "sogenannten Freunden". Das ist demütigend und erniedrigend obendrein. Keine Spur von Ehre, bei Beiden. Diese Ehe ist meiner Meinung nach schon vorbei bevor Sie überhaupt angefangen hat. Anscheinend betrachten manche den Junggesellenabschied als Freificken vor dem Ja-Wort.
Du solltest dir auch deine Freunde mal genauer ansehen. Ein echte Freundin wäre dazwischen gegangen bzw. hätte das Ganze versucht zu verhindern, stattdessen haben dich noch alle angefeuert. :NON:
Das
Wort "freundinn" solltest du dann nicht in den Wort nehmen. Wenn du es dann nicht mehr lustig gefunden hast, warum bist du nicht dazwischen gegangen? War dann doch viel interessanter für Alle, gell?
Schließlich hat man danach ja wieder genug zu Lästern und Reden!
Arm, arm, arm
Kopf hoch -Maren!
Liebe Maren,
also erstmal finde ich es schrecklich was Einige hier so von sich geben.
Wenn Ihr keine konstrutive Hilfe geben könnt, dann schweigt doch einfach! :twisted:
Maren, sicherlich war das keine Glanzleistung.
Nichts destotrotz bist Du nicht fremdgegangen (wo fängt fremdgehen an und wo hört es auf).
Also MEINER MEINUNG nach bist Du nicht fremdgegangen.
Ich muss Dir ganz ehrlich sagen: Ich würde es einfach für mich behalten. Sollte Dein Zukünftiger Dich ansprechen würde ich relativ souverän reagieren und es als Dummheit beim Junggesellinen-Abschied abtun.
Was die Fotos angeht - da kannst Du nur hoffen, dass Du treue Freundinen hast.
Aber wie gesagt, ich sehe es halb so wild...
Behalt es einfach als Dein kleines Geheimnis.
Liebe Grüße, :-)
K.
Ehm
Hast du das Ganze nicht gelesen?
Die Fotos sind schon publik, oder täusche ich mich da?
Treue Freundinnen? Klar, die haben ja auch noch angefeuert und so nebenbei Fotos und Video gemacht,,,,,, :BIEN:
Ach, Sie ist nicht fremdgegangen? Na was war das dann! KLar, Dummheit beim Jungesellenabschied. Abgesehen davon sollte Sie sich in erster Linie fragen, ob es soooo cool ist das Sperma eine mir fremden Mannes zu schlucken!!! Abgesehen von ev. Krankheiten....
Aber, wie du schon sagst, "halb so schlimm". Frage: Was ist dann bei dir schlimm? Defnier das mal!
Also, aufwachen aus dem Barbietraum. So wie das Ganze hier beschrieben wird, muss die Ehe ja der Hammer sein, wenn schon vor dem Jawort "geschluckt" und was weiß ich noch Alles gemacht wird..... :mrgreen:
:NON:
... ich finde das klingt ziemlich nach FAKE! Welcher normale Stripper lässt sich denn mitten auf der Bühne einen Blasen??? Normalerweise darf man die Jungs oder Mädels nicht mal wirklich anfassen und er steckt seinen Schwanz in deinen Mund? Das klingt ja ziemlich weit hergeholt...
p.s. und dein mann, sollte diese dämliche geschicht doch wahr sein, sollte dich verlassen. das ist ja ekelhaft! -> selbst wenn man sich die birne zusäuft, sollte man wissen zu wem man gehört
danke & tschüss
Wie kann man nur so naiv sein...
ich bin das erste mal hier, weil ich mal schauen wolle, wo meine freundin so surft und bin schon etwas verwundert über die Beiträge. Was Maren gemacht hat war sich nicht so ok und sicher wäre ihr Mann nicht so glücklich darüber. Aber sie als Oberschlame zu bezeichnen, da solltet ihr erst einmal auf Eure Beziehungen schauen....
Was glaubt ihr denn, was Eure Freunde und zukünftigen Ehemänner denn so auf einem Junggesellenabschied treiben. Die gehen sicher nicht nur ein Bierchen trinken. Ich war erst wieder vor 4 Wochen bei einem dabei und da wurde dem Zukünftigen eine Stunde in einem Luxus-Bordell mit einer scharfen Blondine spendiert, das volle Programm mit Schaumbad, Blasen ohne Gummi, usw... und das ist ganz sicher kein Einzelfall. Was ist nun der Unterschied zu Maren? nur weil sie eine Frau ist und weil das bei weiblichen Jungesellinnen Abschiede eher die Ausnahme und bei männlichen eher die Regel ist?
Sollte deine story stimmen......................
..............kann ich nur sagen, das Deine Freundinnen eigentlich noch nicht mal den dreck unter deinen fingernaegeln wert sind. Sind denn freunde nicht da um jemanden in ner misslichen lage zu helfen? Wenn das wirkliche freunde waehren, haetten sie dich zurueck gehalten und du haettest dem typen nicht einen geblasen.
Nun, damit musst du nun leben und einen guten tip von mir. Gehe auf nummer sicher und gehe nie wieder in diese bar und erst recht nicht mit deinem nun mann.