Deine Schuld an der jetzigen Situation ist
das dein Mann dir gesagt hat "komme nur wieder wenn du dir auch sicher bist " , du bist zurückgegangen obwohl du es nur wegen deinem schlechten Gewissen aber nicht aus Liebe zu deinem Mann getan hast.Und nun fühlt sch dein Mann von dir zum zweiten Mal betrogen.Dies ist kein Grund für die köperliche Gewalt aber ich denke das keine Ahnung hast wie verletzt und hilflos sich dein Mann nun fühlt.Ob deine Ehe schon gescheitert war bevor du im Internet anfängst mit fremden Männern zu chaten weiss ich nicht , aber ich denke wenn jemand im Internet sich mit jemanden einlässt obwohl er in einer Partnerschaft ist,weiß bei diesen Konktakt zu andreren wohlwissentlich was daraus entstehen kannund hat dies auch so gesucht.Ich denke du hast da schon jemanden gesucht um dich von deinen Mann zu trennen.
Also trenn dich endgültig ohne deinen Mann immer noch mehr zu verletzen.
Ccairo_12111863
- 26. Jan 2010
- Beitritt 14. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 130 Beiträge
- 1 beste Antwort
Wieso Hut ab ?
Und was für eine Ehre und Stolz hat sie den , ihr scheint hier alle zu vergessen das sie der gleiche Typ ist wie ihr Liebhaber über den ihr so schimpft. Sie betrügt ihren Mann seit Jahren wenn sie Stolz und vor allendingen sowas wie Ehre hätte, wär sie doch schon längst von Ihrem Mann getrennt.Den beiden den hier übel mitgespielt wird sind doch die Ehepartner und nicht eine die ihren Mann jahrelang betrügt und nun rumheult weil ihr Lover sie nicht mehr will.Ich finde dieses ständige gerede darüber.
das wir Männer unseren Frauen immer zerigen müssen wie sehr sie begehren und auf ihre Bedürfnissen eingehen müssen , schon mehr als ätzend. Wieviele zeigen ihren Mann nicht mehr das sie ihn begehren und toll finden und gehen auch nicht auf seine Bedürfnisse ein. Das was ihr Frauen vonn den Männer immer alles verlangt und scheinbar nicht bekommt das geht vielen Männer andersrum doch genauso.
Nur mal so , was ist wenn ein Mann nur noch als Vater und Ehemann angesehen wurde ?!
Glaub mal nichtb das Männer keine Bedürfnisse haben.
Ob Mann oder Frau beide haben an einer Beziehung ihren beitrag zu leisten und es gibt auch viele Frauen die den Mund nicht aufmachen und nicht an ihre Ehe arbeiten. Aber dann heißt nicht Pech gehabt sondern der Mann der sich dann löst ist ein Schwein.- zsolt_12649824
Weiß deine Frau das sie betrügst ?
Weiß der Ehemann deiner Geliebten das sie ihn betrügt ,wenn ja und und die beiden lieben euch immer noch mag ja alles in Ordnung sein. Wenn aber das nicht der Fall ist , dann liebtb deine Frau nicht dich sondern nur eine ihr vorgespielte Lüge. Denn ihr die sowas heimlich macht seid doch nur Heuchler einer Liebe , denn ihr könnt andere Menschen nicht Lieben , sondern nur euch selber. Es ist immer das gleiche Gerede ,
"ich liebe beide Männer " aber die Wahrheit ist doch du liebst nur dich selbst. Und die andere Frage ist wenn dein Mann weiß das du ihn so schäbig betrügst , wo meinst du bleibt dann seine Liebe zu dir? Wenn du dir so sicher bist das dich beide lieben kannst du doch auch mit offenen Karten spielen.Und eine Frage hät ich noch dürftenn deine beiden Männer neben dir noch eine andere haben den für die ist genauso schön von zwei Frauen geliebt zu werden, den dir nimmt ja keine weg und falls dir das nicht reicht dann nimm doch noch einen dritten dazu. Denn wer zwei Männer lieben kann der schaft das auch mit drei , vier ,fünf ...usw.- lili_12167218
Hallo annama
Wie siehts bei dir überhaupt aus hast du dich den nun für deinen Geliebten von deinen Mann getrennt oder hat sich dein Mann endlich von dir getrennt .Damals hattest du ja nach deiner Aussage noch keinen intimen Kontakt mit diesem Mann , aber nun sprichst du ja offen von deinem Geliebten . - neo_12321353
Wo ist dein Problem ?
Es ist doch nur eine affäre und du bist deinem gegenüber doch genauso eine Heuchlerin. Was heißt es denn in einer Ehe wenn jeder sein Ding macht ?
Für mich bedeutet das es gibt keine Ehe und Partnerschaft mehr.Und wenn man liest was du schreibst hast du doch schon lange das intresse an deinem Mann und deiner Famile verloren.Du focusierst doch nur noch auf diesen Mann der dir sagt das du zum poppen gut genug bist aber eine Beziehung mit dir "nein danke ".Alle Ratschläge die man dir hier gibt sind sowieso sinnlos, da dir nicht zu helfen ist.Du wirst nun erstmal allen Menschen denen du etwas bedeutest weh tun und das ist dir auch total egal weil für dich nur um deine verschrobene Sichtweise der Liebe zu diesem Mann gibt , der aber klipp und klar sagt das er dich nicht liebt..Ich weiss nicht wann du aus deinem Traum aufwachst aber wahrscheinlich zu spät.Bevor du aufgewacht bist wird dein Mann hoffentlich erkannt haben das ein weiterleben mit dir auf Dauer unerträglich sein wird da du alles das was eine Partnerschaft aus macht über Bord geworfen hast.Und wenn du aufwachst und alle die du vor dem Kopf getreten hast für dich dann nicht mehr da sind ,dann geht das große Heulen los. Aber auch dann siehst du keine Schuld oder ein Fehlverhalten sondern alle anderen sind die Bösen.Ob dein Mann "sein Ding" durchzieht weiss ich nicht , aber du wirst dein Ding auf jedenfall ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen.Am Anfang wie du geschrieben hast hat man beim ersten Lesen noch irgendwie ein Art des Mitgefühls für dich empfinden können aber je mehr du schriebst erkennt man das bei dir nur dein Ego da ist und du bereit bist für die Erfüllung deiner Wünsche in bezug auf diesen Mann alles was es an Lug und Betrug gibt gegenüber seiner Familie durchzuziehen.- shimon_11929434
Hallo Benschi .
Ich weiß im Moment nicht welches Posting du meinst das Posting was hier scheinbar gelöscht ist bezug sich auf den Widerling Ladyslave.In deiner Sache möchte ich sagen ,das ich gut verstehen kann das du Gründe wissen möchtest warum deine Frau fremdgegangen ist, Es hängt auch sehr viel an den Gründen ob man die Beziehung weiter führen kann oder nicht.Es werden dir nun sicher viele Selbstzweifel kommen und du suchst auch eine Teilschuld bei dir.Und was wie du selber auch sagst ist der Satz, Loch ist Loch und Schwanz ist Schwanz , eine Demütigung für dich denn wenn ich mit einem Menschen schlafe den ich liebe so sollte das doch was besonderes sein.Aus so einer Antwort dir gegenüber spricht dann vondeiner Frau zu dir keine Liebe und Achtung.Und das würde mir an deiner Stelle am meisten zu denken geben. - kazuki_12760023
So gestört wie deine Frau sich verhält,
würde ich ihr den Kleinen nicht mit geben, es könnte dir passieren das du ihn dann nicht mehr wiedersiehst. Ich weiß nicht wieviel vertrauen du zu ihr in dieser Sache hast , nur ich habe vor Ort erlebt das hier eine Bekannte ihren Mann mit einem Östereicher den sie im Urlaub kennegelernt betrogen hat und dann ihn und die Tochter verlassen hat.Nach der Scheidung kam sie 2 Jahre später wieder um die Tochter zu besuchen allerdings hat sie dann mitgenommen ohne wissen des Mannes und er seine Tochter nun seit ca 4 Jahren nicht mehr wiedergesehen. Also sei vorsichtig mit deiner Entscheidung. - lili_12167218
Du sagst du weißt gar nicht ob du deinen Mann je geliebt hast.
Weiß dein Mann von dieser Aussage ? Ich stelle mir einen Seitensprung meiner Frau schon extrem belastend vor , aber wenn meine Frau mit der ich zwei Kinder gezeugt habe , wovon ich denke das man das in einer Ehe nicht nur ebenso macht sondern weil man seinen Partner liebt und mit ihm Kinder haben möchte eben daraus hervorgehend weil man sich liebt, mir dann sagen würde das sie nicht wisse ob sie mich je geliebt hat , würde für mich eine Welt zusammenbrechen und meine Frau würde mir mehr als fremd sein.Aus deinen ganzen Aussagen heraus gebe ich eurer Ehe sowieso keine Chance mehr,denn es klingt so als hättest du damit schon längst abgeschlossen.Was mich nur verwundert sind deine unreifen Vorstellungen in Bezug auf eine WG und der ganze der ganze Blödsinn.Es klingt bei dir so als wenn nun weißt wie es ist eine Famile ein Haus und einen Ehemann gehabt zu haben und ist nun auch langsam gut genung damit gewesen. Nun ist dein neues Lebenziel das Abenteuer und die Leidenschaft wo immer sie auch herkommen sollen bloß weg mit deinem alten Leben.Was dein Mann oder deine Kinder dabei empfinden ist dir eigentlich egal , nur endlich auf zu neuen Ufern.Und da du deinen Mann ja nie geliebt hast fällt es dir ja ganz leicht alles hinter dir zu lassen.Auch wenn die Sprache von einer Eheberatung ist so ist dies auch nur ein Spiel von dir ,damit man dir nicht nachsagen kann du hättest ja nicht alles versucht, wobei doch für dich schon längst feststeht das du die Ehe beenden willst.Ich kann nur hoffen das dein Nochmann um die Kinder kämpfen wird ,denn die sehe ich bei Ihm besser aufgehoben als bei dir in deinem demnächst neuen chaostischem Leben. - lili_12167218
Du läufst Gefahr auf einmal alleine zu sein.
Hier im Forum schrieb schon mal eine Frau die ungefähr das gleiche mit ihrem Mann anstellte wie du , das Ergebnis war ,wie sie zum Schluß schrieb das sie keinen der beiden Männer mehr hatte das Haus war weg und die Familie zerstört.Und das alles wie sich später heraus stellte für einen Mann der es nicht wert war das sie dies alles auf Spiel gesetzt hat.Es gibt den Spruch wo keine Achtung ist da gibt ers auch keine Liebe.Du hast deinen Mann und deine Famile nicht mehr geachtet als das was es sein sollte also hast du ihnen auch keine Liebe entgegen bringen können.Eine andere Schreiberin die ein Verhältnis mit einem jüngerem Arbeitskollegen hatte ,wurde als alles von ihrer 13 jährigen Tochter aufgedeckt wurde von ihrem Mann angefleht diese Beziehung zu beenden. Sie sagte ihrem Mann sie könne dies im Moment noch nicht obwohl sie wußte das dieses Verhältnis keine Chance hatte da die Affäre auch vergeben war und sich nicht trennen wollte.Sie wunderte sich dann das sich ihr Mann ,der aus dem Haus auszog sich ihr gegenüber immer mehr veränderte und seine Gefühle abkühlten.Hätte sie sofort mit der Affäre schluß gemacht wäre dies vielleicht noch eine chance für die Ehe gewesen, aber so gab sie ihrem Mann das Gefühl ihn nicht mehr zu wollen.Diese Gefühl vermittelt du jetzt auch deinem Mann , wenn dein Mann lesen könnte das sich deine Gedanken mehr um die Gefühle deines Kollegen zu dir drehen als um ihm und die Kinder hättest du wahrscheinlich schon heute die Scheidungspapiere auf den Tisch und ich muß sagen dies auch zu recht. - noor_12834084
Was hindert dich den daran zu gehen ?
Du denkst oder weisst auch schon das du mit deinem " Freund " nicht glücklich wirst warum sagst du es ihm dann nicht ganz einfach. In deinemk Profil steht du magst keine Lügen ,aber lügst du nun nicht täglich .Dein Wunsch das er Fremd gehen würde oder irgendeinen anderen Mist baut damit du einen Grund hast dich zu trennen um dann sagen zu können seht her ich bin aber unschuldig und immer noch das liebe nette Mädchen Vielleicht siehst darin wenn dein Freund schuld wäre eine Chance für falls es mit dem neuen nicht klappt wieder zu dem alten zurück zukehren.Wenn du Rückgrat hast dann handle wie eine Erwachsene und stehe zu Gefühlen aber auch mit den daraus folgenden Konsequenzen.Sei ehrlich zu dir aber vor allem auch ehrlich gegenüber deinem über kurz oder lang Exfreund. Meistens ist es doch so das der Betrüger sich unheimlich aufregen würde,
und sich wahrscheinlich sofort trennen würde wenn sein Partner das gleiche Spiel mit ihm trreiben was er schon lange mit dem Partner treibt. So wie bei dir ladydi ,du sagst selber das es dir kein schlechtes Gewissen bereitet deinen Partner zu betrügen. Man nimmt seinen Partner ja nichts weg ist ein der gängien Floskeln.Sagst aber selber du weißt nicht ob du wenn dein Mann dich betrügen würde ihm jemals wieder Vertrauen könntest. Heisst also doch im Umkehrschluß das das Vertrauen zum Partner genommen wurde.Was erhoffst du dir von deinem Mann wenn er dahinter kommt Verzeihung ,neues Vertrauen weiterhin das der Partner einen so liebt wie davor.Der Betrüger erwartet auch hier etwas was er selber durch seine Ichbezogenheit nie geben könnte.Bei dir ist es doch auch kein Ausrutscher sondern ein bewusstes immer wiederkehrendes Fremdgehen mit diesem neuen Lover und im gleichen Atemzug aber auch wieder sagen ich liebe meinen Mann und weiss wo ich hingehöre.Manchmal frage ich mich ob sich die Betrüger egal ob Männlich oder Weiblich einmal selber zuhören bei dem ganzen Ausreden und Blödsinn den sie erzählen um den Betrug zu rechtfertigen.Sie bringen ihrem Partner gegenüber weder Achtung,Liebe und alles das entgegen was man einem Menschen zu dem man" ich liebe dich "entgegen bringen sollte, aber erwarten dies von ihrem Partner währen sie ihn belügen und betrügen.Lest mal hier bei der weiblichen Untreue unter dem Beitrag von Nigthliner nach die eine Umfrage an die hier Forum betrügenden weiblich Mitglieder stellte was sie tun würden wenn sie heraus bekommen würden das ihr Partner sie betrügen würden, die häufigste war Trennung.Bei diesen Antwortgebern war es allerdings dann so das sie auf die Frage ob sie es ausschließen könnten ihren Partner nochmal oder weiterhin betrügen ,dies dann verneinen mussten,Es wird sicher einen enge Beziehung zwischen beiden bestehen bleiben ,
auch wenn es nicht der Leibliche Sohn ist. Doch beide werden sich doch auch die Frage stellen wie verhalte ich mich jetzt dem anderen gegenüber.Denn es ist etwas anderes ein Kind wie sein eigenes groß zuziehen wenn man im Vorfeld weiß man ist nicht der biologische Vater. Zweifel an den Gefühlen die man dann als Nichtvater seinen nun Nichtsohn gegenüber hat die hat nun auch genauso der Sohn.Eines Tages wenn nicht vielleicht sogar jetzt will nicht nur der Ehemann sondern auch der Sohn wissen wollen wer ist denn nun der wirkliche Vater. Wenn die Mutter es ihrem Sohn sagt und der will dann seinen Erzeuger sehen kommt doch für den langjährigen sozialen Vater doch die nächste Angst nämlich seinen Sohn zum zweiten Mal zu verlieren. Wobei es vom Gesetz her alles geregelt ist der Sohn ist in der Ehe geboren und ist somit rechtlich sein Sohn das ist nun Gefühlsmäßig kein Trost aber es regelt das ganze wenigsten vom Formellen her.Wie Vater und "Sohn " nun mit der Ehefrau und Mutter umgehen ist für beide sicher nicht einfach denn beide werden wohl zu recht wütend und entäuscht sein.Was für eine Entscheidung würde dein Freund treffen wenn er von deinem tun wüßte ?
Wenn der Freund/in oder Ehefrau/mann von dem Betrug wüßte könnten sie mit entscheiden wie es<weitergehen sollte. Bei einem sogenannten ONS ist noch verstehen das ,wenn dies nicht zur Gewohnheit wird, als eine einmalige Sache der man sonst keine Gefühle beimißt für sich behält um die bestehende Beziehung nicht aufs Spiel zusetzen.Aber hier reden wir doch von Nebenbeziehungen von der sich die Affäre auch mehr erwartet, nur sieht es doch so aus das in diesem Trio eine der drei überhaupt keine Möglichkeit hat in das Geschehen was um ihm herumgeschieht mit beeinflussen kann weil er von nichts weiß,und das obwohl er oder sie vom diesem Geschehen am meisten mit betroffen sind.Dies dritte Person wird entweder eines Tages vor vollendete Taten gesetzt oder lebt mit einer Person zusammen dessen Liebe ihm gegenüber nicht mehr das ist was sie sein sollte und die er wenn er alles wüßte so auch nicht mehr haben möchte. Es wird sicher nicht so sein können, das sich alle drei an einem Tisch setzen um alles abzuklären, aber die beiden evtl. Nochpartner sollten doch die Möglichkeit haben über alles zureden.Es ist doch eine Frage der Fairniss und der Achtung dem Menschen gegenüber zu man dem mal gesagt hat " ich liebe dich "und jahrelang zusammen gelebt hat. Es gibt im Forum einige die meinen man könnte beides haben weil man ja nur ein Leben lebt und bräuchte auch keine Gewissensbisse haben , meine Persönilche Meinung diesen Menschen gegenüber ist das Sie keine Ahnung haben was Liebe ist und die einzige Liebe die Sie kennen ist die Liebe zu sich selbst .- jzlia_12874842
Hast du deinen Mann gefragt warum seine Gefühle für dich weniger geworden sind ?
Sind die Gefühle erst seit der Zeit abgeflacht in der du deinen Mann zwar nicht köperlich aber dafür im Geiste fremdgehst. Den du wirst dich deinem Mann gegenüber bestimmt anders Verhalten als sonst und auch Männer spüren so etwas.Aber wenn dir nichts mehr an deinem Mann dann kannst du dich doch auch von ihm trennen mach das aber nicht abhängig von deiner alten neuen Liebe denn du weißt nicht wie die sich entscheiden wird.Aber wenn du noch intresse an deiner Ehe hast dann investiere deine Kraft besser für den Erhalt deiner Ehe als sie in eine ungewisse Affäre zu stecken. - iven_891316
Hallo dicdic
Ich kann verstehen das man sich nicht sofort trennt wenn sowas geschieht weil man ja schon viele Jahre zusammen ist und an seinem Partner hängt.Ich hab als junger Mann immer gesagt, geht mir meine Frau oder Freundin fremd, jage ich sie über die Heide.Nun bin ich 29 Jahre verheiratet und falls meine Frau nun fremdgehen sollte weiß ich nicht wie ich mich verhalten würde ich glaube aber ich würde mich nicht sofort trennen.Nur gibt es ein paar Punkte wo ich immer wieder sagen würde nun ist Schluß und ich denke die sind bei dir mehr als erreicht.Dein Mann hätte wenn ihm etwas an dir liegt sofort nach auffliegen des Verhältnisses den Kontakt zur der Frau abbrechen müssen , er hätte mit unterschreiben müssen das sie sofort auszieht. Aber nein er sucht weiterhin den Kontakt und betrügt dich ,ich denke dein Mann liebt dich nicht mehr und versucht außerdem noch dir die Schuld an seinem tun dir in die Schuhe zu schieben.Und wahrscheinlich ist er nur noch nicht weg weil er das Haus nicht aufgeben möchte und hofft vielleicht das du als erste ausziehst. - In Warum????
Wieso muß er um mit zusammen zu sein zum Islam konvertieren ?
Wenn er keine Religon hat ist das doch seine Sache und sag nicht wenn er liebt würde er zum Moslem werden andersrum wenn du ihn liebst könntest du doch deine Religon doch auf geben. Denn der Punkt ist doch das nicht nur ein Wort sagen muß und sonst bleibt alles für ihn beim Alten , nein er tritt einer Religon bei die für einen westlich orientierten Menschen bestimmt nicht so einfach ist und es hat sicher auch seinen Grund warum er nicht einer Kirche angehört.Somit ist das für ihn bestimmt nicht so einfach.Wie würdest du denn reagieren wenn ich zu dir sagen würden wenn wir heiraten wollen dann gib deinen Glauben auf und nimm meinen an.Und wenn ihr euch wirklich liebt dann heiratet doch nur Standesamtlich und jeder bleibt bei seiner Einstellung oder Religon. - perosh_12514165
Du willst sie nicht verlieren ..
aber hast du sie den nicht schon längst verloren ? Und wenn du noch was retten möchtest dann rede Klartext mit ihr ,sag ihr das du alles weißt und das sie dich damit stark verletzt hat.Das du ihr zeigst das sie dich mit verletzt ist keine Schwäche deinerseits sonder eine Realität der sie sich und der auch du dich stellen musst. Und sie soll auch wissen das sie dich verliert oder vielleicht auch schon verloren hat.Falls es zur Trennung kommt und es sieht ganz danach aus gibr ihr klar zu verstehen das es zwischen euch auch keine Freundschaft mehr geben wird , denn dieses ewige Wiedersehen würde dich zermürben.