Sex ohne Kondom ist immer noch der beste Sex.
Aber Sex mit einem Noppen Kondom ist der Hammer
Cchiela_12355433
- 8. Juli 2009
- Beitritt 11. Apr 2009
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
L A C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube mir, auch hier in den U.S.A.., wo ich lebe und aurbeite, das giebt es noch viel, viel mehr idioten im stall, das koennt ihr wirklich net glauben.
Ich arbeite als barn managerin und muss mir manchmal sachen anhoeren. da stehe ich einfach nur und lache dem einsteller ins gesicht. die wissen, wenn ich bloede angemacht werde, kann ich die aus dem stall werfen............ man braucht niemanden rechen schaft abzulegen und kann rumm poppen wann, wo und sooft frau will. Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!11
Sollte deine story stimmen......................
..............kann ich nur sagen, das Deine Freundinnen eigentlich noch nicht mal den dreck unter deinen fingernaegeln wert sind. Sind denn freunde nicht da um jemanden in ner misslichen lage zu helfen? Wenn das wirkliche freunde waehren, haetten sie dich zurueck gehalten und du haettest dem typen nicht einen geblasen.
Nun, damit musst du nun leben und einen guten tip von mir. Gehe auf nummer sicher und gehe nie wieder in diese bar und erst recht nicht mit deinem nun mann.2 mal die Woche waehre mir total zuwenig.
Also da muss ich sagen, dass da was net stimmen kann. Will net damit sagen, das er eine andere hat, einfach nur, vielleicht Stress in der Arbeit oder so.
Mein Freund und ich ( wir sind nun 2 1/2 Jahre zusammen ) haben mindestens 4 mal die Woche Sex, dazu kommen noch ein paar schnelle Nummern zwischen durch ( beim Spaziergang im Auto ....... ). Gut, ich will auch ehrlich sein, mein Freund ist eigentlich immer geil und bevor der mir ne andere nimmt, hat er bei mir ne Freikarte, damit meine Ich, das ich fuer meinen Schatz IMMER die Beine breit mache, egal wann, wo und sooft er will. Langeweile?!?!!?!? Keine Spur davon.