R
rhea_12723197

• 25. Sept 2008
  • Beitritt 27. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein das find ich nicht
    Hallo,

das wäre ja schlimm wenn das jeder machen würde.Dann bräuchte sich keiner mehr feste binden.

Also bei meinem Mann und mir ist zwar zur Zeit auch ein bisschen der Wurm drinn aber trotzdem liebe ich meinen Mann und würde mich eher lieber selbst erschiessen bevor ich mich jetzt in die Arme eines anderen Mannes tröste.

Ich bin der Meinung das diese ganze Fremdgeherei eine Charaktersache ist.

Ein Mensch hat doch mehr Werte,die sind wichtig und nicht die Aktraktivität allein.

Gruß Vranja.

• Naja
    Guten Morgen Heimaus,

ich selber war zwar noch nie in solcher Situation,hab nie betrogen und wurde auch nie betrogen,aber ich denke auch das man nach ne Zeit schon merken würde das mit dem Partner etwas nicht stimmt,gerade wenn man schon länger miteinander zusammen lebt.
    Überhaupt denke ich auch,das Affären vielleicht ne längere Zeit heimlich geführt werden können,kann lange gut gehen aber ein kleiner Fehler,einmal nicht aufgepasst und alles fliegt auf.Der Betrogene ist dann der leidtragende.

Gruß vranja

• karena_12718740

Ich empfehle dir
    mal über dieses Thema zugoogeln,da kannst du dich schlau machen du wirst überrascht sein.
    Also eigentlich sollte heute jeder aufgeklärt sein was Aids ist und wie man sich anstecken kann...?!

• lois_12347506

Das ist quatsch
    "...denn so oder so das kind wird höchst wahrscheinlich ohne vater aufwachsen müssen und das ist für jedes kind scheisse."

Dann frag mal die alleinerziehenden Mütter die ihre Kinder von Anfang an ohne Väter großziehen.Die Kinder sind glücklich und es fehlt ihnen an nicht.Es geht ihnen nicht schlechter,als wie wenn dem Kind die Chance zum Leben genommen wird.Das ist meist eine billige Ausrede.

Ebend es kann ihr in ihrer Situation keiner helfen.Mir kommt es auch eher so vor,das sie ein Verhälniss mit ihrem verheirateten Chef angefangen hat um in ihrem Job bessere Aufstiegsmöglichkeiten zuhaben.Das Gefühl habe ich wenn ich das so lese,man merkt ja wie wichtig ihr der Job ist.

• an0N_1272614799z

Eine Frage
    wie Alt bist du?Verhütung kennst du?

Wer soll dir helfen?In dieser Situation hast du dich selbst gebracht.

Traurig für das Kind!

• hunter_12497656

Marenhase-ich die glaube die Geschichte auch nicht wirklich aber
    sollte sie wahr sein,dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich nochmal ganz genau überlegen ob du wirklich heiraten sollst,vorallem da du dir ja nicht sicher bist ob du das nächste mal wiederstehen kannst???*kopfschüttel*

Und dein Freund hat dir verziehen und heiratet dich trotzdem noch?Ne gute Basis für die Ehe und ziemlich dumm und naiv.