von meinem verheirateten Chef. Ich will abtreiben, denn ich kann mir ein Leben mit einem Kind nicht vorstellen. Mein Chef sagt, wenn ich seine Hälfte in den Müll entsorge schmeißt er mich raus.

Ich brauch den Job, da ich mir eine Eigentumswohnung gekauft habe. Ich will aber das Kind nicht. Kein Job, keine Wohnung.

Habe ich das Kind, kann ich auch nicht arbeiten gehen.

Er sagt, wenn ich das Kind behalte, verläßt er meine Frau und kommt für mich auf.

Das ist Erpressung. Was soll ich tun?

Kann ich mich arbeitsrechtlich wehren? Was für finanzielle Hilfen stehen mir im Falle einer Arbeitslosigkeit zu?

Sorry, ich bin so durcheinander
dass ich mich total verschrieben habe. Ich meinte natürlich nicht "meine" sondern "seine" Frau.

Ich bin so verheult, dass ich kaum noch den Bildschirm sehe.

Bitte helft mir. Ich will weder das Kind noch arbeitslos werden.

an0N_1272614799z

Eine Frage
    wie Alt bist du?Verhütung kennst du?

Wer soll dir helfen?In dieser Situation hast du dich selbst gebracht.

Traurig für das Kind!

Bist du dir wirklich...
    ...sicher das dein chef dir bei dem kind helfen wird?
    ich würde es abtreiben (wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst) denn so oder so das kind wird höchst wahrscheinlich ohne vater aufwachsen müssen und das ist für jedes kind scheiße.
    dein chef versucht dich zu erpressen nur kann dir dabei sicher niemand helfen weil du dann so und so gefeuert werden würdest (wahrscheinlich) weil dann raus kommt das dein chef seine frau beschissen hat und das lässt er si8ch sicher nicht gefallen...
    es tut mir leid aber du hättest dir das vorher überlegen müssen denn jetzt liegt es nur noch an dir ob du das kind behältst oder nicht aber ich hba das gefühl das beides aussichtslos ist denn ich glaube den job kannst du nicht behalten...
    halte deinen chef hin und such nach einer neuen stell das ist glaub ich jetzt das beste
    hoffe ich konnte dir helfen

lois_12347506

Das ist quatsch
      "...denn so oder so das kind wird höchst wahrscheinlich ohne vater aufwachsen müssen und das ist für jedes kind scheisse."

Dann frag mal die alleinerziehenden Mütter die ihre Kinder von Anfang an ohne Väter großziehen.Die Kinder sind glücklich und es fehlt ihnen an nicht.Es geht ihnen nicht schlechter,als wie wenn dem Kind die Chance zum Leben genommen wird.Das ist meist eine billige Ausrede.

Ebend es kann ihr in ihrer Situation keiner helfen.Mir kommt es auch eher so vor,das sie ein Verhälniss mit ihrem verheirateten Chef angefangen hat um in ihrem Job bessere Aufstiegsmöglichkeiten zuhaben.Das Gefühl habe ich wenn ich das so lese,man merkt ja wie wichtig ihr der Job ist.

Danke für Eure Antworten
      Das Problem ist: Hinhalten und einen neuen Job suchen ist ein zeitliches Problem. Da hab ich nur noch 3 Wochen Zeit.

Mein Chef hat heute gesagt, wenn ich mir einen neuen Job suche und das Kind abtreib, wird er rausfinden, wo ich nun arbeite. Dann wird er meinen neuen Arbeitgeber anrufen und ihm erzählen, dass ich sein Kind, seine 50 % abgetrieben und in den Müll geschmissen hätte.

Er hat auch gedroht, meine Familie danvon zu informieren. Da ich nicht verheiratet bin und meine Familie im Telefonbuch steht, ist das eine Kleinigkeit, denen das zu erzählen. Und die haben was gegen Abtreibung.

Er will mein ganzes Leben zerstören, wenn ich sein Kind abtreibe.

Klar, hab ich eine eigene Wohnung und bin selbständig. Aber die verstoßen mich, wenn sie das erfahren.

Er hat mir erzählt, er hätte es gestern seiner Frau erzählt und sie ist darauf hin Hals über Kopf ihrer Schwester gefahren.

Ich habe wirklich nur ein paar Mal mit ihm geschlafen.

Ich will ihn nicht, ich will sein Kind nicht. Ich habe ihn die Abtreibung angeboten und ihm versprochen seiner Frau nichts zu erzählen, damit er verheiratet bleiben kann und was macht er? Er erzählt alles seiner Frau und will mich dazu zwingen, dass Kind zu behalten.

Er sagt, notfalls ziehe er es alleine groß. Seine Frau ist unfruchtbar und sein größter, bislang unerfüllter Wunsch wäre ein Kind gewesen und den lasse er sich von mir nicht nehmen.

Wo ist denn da jetzt die Logik...
      wenn du ihn nicht willst und sein Kind nicht willst....

warum hast du dann deine Klappe aufgemacht??

Ruhig sein, abteiben und gut ist......

Wozu also dieses Theater für nichts??

naomh_12744558

Warst du schon mal ungewollt schwanger?
        Da reagierst du nicht mit Logik. Klar, im Nachhinein kann ich mich auch Ohrfeigen, was gesagt zu haben. Aber das war der Schock, verstehst du? Ich wollte mit jemanden Reden und zwar mit jemanden, der für den Zustand mitverantwortlich ist.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass der so reagiert. Ich dachte eher, er drängt mich zur Abtreibung.

Kapier
        ich nicht...

War auch eher davon ausgegangen das solln Fake sein...

Kann das auch immer noch nicht glauben...

Wenn du das Kind behältst kommt er zu dir und finanziert dich auch noch...

Halloooo?!? Ist das nicht der Lotto Gewinn der Geliebten ???

Du steckst ganz schön in der Sch...
        Ihr habt total vertauschte Rollen. Meist ist es so, dass der Mann zur Abtreibung drängt und die Frau das Kind will.

Tja, die Suppe hast du dir eingebrockt, jetzt mußt du sie auch wieder auslöffeln.

Wenn du absolut das Kind nicht willst, bleibt dir ja nur die Abtreibung. Was den Jobverlust betrifft: Wenn du ein Kind hast, kannst du auch nicht arbeiten gehen. Du findest schon wieder was...

Was deine Eltern betrifft: Verleugne eben die Abtreibung, sag, der Typ war scharf auf dich, du hast ihn nicht gelassen und jetzt erzählt er so einen Müll über dich...

Ich meine, deine Familie wird schon nicht bei dir in den Unterleib gucken.