Danke für Eure Antworten
Das Problem ist: Hinhalten und einen neuen Job suchen ist ein zeitliches Problem. Da hab ich nur noch 3 Wochen Zeit.
Mein Chef hat heute gesagt, wenn ich mir einen neuen Job suche und das Kind abtreib, wird er rausfinden, wo ich nun arbeite. Dann wird er meinen neuen Arbeitgeber anrufen und ihm erzählen, dass ich sein Kind, seine 50 % abgetrieben und in den Müll geschmissen hätte.
Er hat auch gedroht, meine Familie danvon zu informieren. Da ich nicht verheiratet bin und meine Familie im Telefonbuch steht, ist das eine Kleinigkeit, denen das zu erzählen. Und die haben was gegen Abtreibung.
Er will mein ganzes Leben zerstören, wenn ich sein Kind abtreibe.
Klar, hab ich eine eigene Wohnung und bin selbständig. Aber die verstoßen mich, wenn sie das erfahren.
Er hat mir erzählt, er hätte es gestern seiner Frau erzählt und sie ist darauf hin Hals über Kopf ihrer Schwester gefahren.
Ich habe wirklich nur ein paar Mal mit ihm geschlafen.
Ich will ihn nicht, ich will sein Kind nicht. Ich habe ihn die Abtreibung angeboten und ihm versprochen seiner Frau nichts zu erzählen, damit er verheiratet bleiben kann und was macht er? Er erzählt alles seiner Frau und will mich dazu zwingen, dass Kind zu behalten.
Er sagt, notfalls ziehe er es alleine groß. Seine Frau ist unfruchtbar und sein größter, bislang unerfüllter Wunsch wäre ein Kind gewesen und den lasse er sich von mir nicht nehmen.