Löm,
Wann wurdest du das erste mal geküsst?14
War es schön?naja
Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht?ja...
Hast du einen Freund?nein
Löm,
Wann wurdest du das erste mal geküsst?14
War es schön?naja
Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht?ja...
Hast du einen Freund?nein
Unfall
was war das für ein unfall? was ist da passiert wenn ich fragen darf vielleicht ist das der grund warum du einfach keine liebe mehr zulässt. hast du schon mal daran gedacht mit jemanden zu sprechen der spezialisiert ist auf sowas? also eine therapie?
ich finde es ist das schlimmste wenn man keine liebe mehr empfindet
lg
Nein
ich weiß es nicht genau aber ich habe gelesen das man erst am 9 oder 10. tag nach der periode schwanger werden kann. also dann sind erst die fruchtbaren tage...
aber naja wenn ihr eh kinder wollt...
lg
Bist du dir wirklich...
...sicher das dein chef dir bei dem kind helfen wird?
ich würde es abtreiben (wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst) denn so oder so das kind wird höchst wahrscheinlich ohne vater aufwachsen müssen und das ist für jedes kind scheiße.
dein chef versucht dich zu erpressen nur kann dir dabei sicher niemand helfen weil du dann so und so gefeuert werden würdest (wahrscheinlich) weil dann raus kommt das dein chef seine frau beschissen hat und das lässt er si8ch sicher nicht gefallen...
es tut mir leid aber du hättest dir das vorher überlegen müssen denn jetzt liegt es nur noch an dir ob du das kind behältst oder nicht aber ich hba das gefühl das beides aussichtslos ist denn ich glaube den job kannst du nicht behalten...
halte deinen chef hin und such nach einer neuen stell das ist glaub ich jetzt das beste
hoffe ich konnte dir helfen
Ja...
...also ich will dir ja keine angst machen aber es reicht meistens nur ein tröpfchen und man kann schwanger werden. es ist unwahrscheinlich weil es ja nur wenig war und weil es vielleicht kein fruchtbarer tag war aber ich würd abwarten ob du deine tage bekommst und so.
pass auf!
Ja
ich kenn das auch ich mag das auch nicht wenn es hell ist da komm ich mir so beobachtet vor und das mag ich nicht. ich kann mich auch besser drauf konzentrieren wenn es dunkel ist.
mag das dein freund eigentlich nicht wenn es dunkel ist?
lg
...
Schau mal es kann dir doch egal sein was andere Menschen über Paris sagen oder denken. Ich finde nicht das dich das stören sollte weil es sowieso scheiße war. Er hat das nicht genossen also ist es eh egal. Ich glaube das Paris einfach zu überbewertet ist. Ich finde nicht das dich das stören sollte. Er ist jetzt mit dir zusammen und mit dir ist er (nehm ich an) sicher viel glücklicher als mit ihr!
lg
Wieso?
Nein warum sollte das verzweifelt klingen?
Er weiß doch sicher das du ihn magst und deswegen hat er ihm auch deine Nummer gegeben. Ich denke nicht das er das verzweifelt finden würde...
lg Katrin
Was??
Wie kann man jemanden mit seiner Ehefrau betrügen?? Du bist das Schwein in der Situation nicht er. Er wollte doch nicht einmal...