B
beate_12177767

• 2. Juli 2010
  • Beitritt 9. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bas_12184810

Verwunderlich
    Also abgesehen davon, dass jeder wissen muss, ob man mit jemanden, der so alt sein kann wie ein eigener Opa, schlafen will:

Denk nur daran, dass er vermutlich schon mit einigen Frauen dasselbe gemacht hat und vor niemandem der jünger ist zurückschreckt. Wenn ihm dann mal ein Flitchen über den Weg läuft, dass ebenfalls diverse Sexpartner hatte (am besten noch ungeschützt), na dann aber Gute Nacht.

Er ist 56 und hat nichts mehr zu verlieren....

Du solltest zumindest darauf achten, dass du dir ja nichts bei ihm einfängst, also sei wenigstens so klug.

• cilka_12720437

Schon schlimm
    Ist einfach schade, hast mit Sicherheit einen besseren Mann verdient.

Ich finde sowas ist das Letzte! Schieß ihn in den Wind.

Gerade bei diesen flüchtigen Bekanntschaften weiß man doch nie, wer der gegenüber denn eigentlich ist, und wer vor allem vor ihm mit dieser Frau geschlafen hat. Daher könnte er sich durchaus auch mal eine Krankheit fangen und dich mglw. sogar anstecken (wer weiß ob er soviel Grips besitzt zu verhüten).

Echt schade um die Beziehung, aber letzlich hat er scheiße gebaut und du hast ihm die chance gegebe ihn glücklich zu machen. Wenn er das nicht annimmt, hat er dich nicht verdient.

• noimie_12773887

???
    Da kann ich mich nur anschließen, die "Freunde" hätten das Zeug besser selber schlucken sollen.

Ganz ehrlich: Mach mal schnell einen HIV-Test. Wie in aller hergottsnamen kann man das ganze Zeug auch noch schlucken???

Aber einem wildfremden, der scheinbar kein Problem damit hat sich zu prostituieren (und schon sämtliche Mädels vor dir) vermutlich ungeschützt hatte, dem kann man ja nur vertrauen.

Mal sehen ob deine Freundinnen dann auch für dich da sind, wenn du dir wirklich was einfängst.

• Super Tipp
    ...haber ich für Dich.

Lass es einfach bleiben.

Die etwas schwierigere Lösung ist, dass du deinem Freund einfach mal dein Bedürfnis mitteilst. Vielleicht denkt er sogar ähnlich.

Die Lösung ist: Nicht vor dem Problem weglaufen, sondern einfach mal überwinden und miteinander sprechen. Das kann doch alles nicht so schwer sein...

Ist immer wieder interessant, dass die man sich lieber gegenseitig betrügt als miteinander über Wünsche zu sprechen.

Und möglicherweise hast du beim betrügen noch das Glück, dass du dir (weil du ihn ja super kennst)noch irgendwas holst. Dann ist die Freude auch bei deinem Freund später viel größer.

• bo_12851816

Oh je
    Einfach abartig.

Lass dich ja nicht darauf ein. Du bist minderjährig und er so alt oder sogar noch älter als dein Vater. Liebe ist das schon gar nicht.

Meinetwegen schwärm für ihn aber lass ihn ja nicht zu nah an dich
    "ran"...