Sie traut sich
einfach nicht. Sie ist vorsichtig. Sie denkt, wenn sie auch mit dir so reden würde, könntest du anfangen, sie als etwas Schlechtes anzusehen, deinen Respekt vor ihr verlieren und mehr. Tja, so ist das. Sie denkt, wenn sie bei eurem Zweier-Sex z.B. von einem weiteren Mann zu fantasieren anfinge, könntest du denken, sie wär bereit, fremdzugehen, dich auch zu hintergehen, etc.
Aan0N_1291178399z
- 19. Juni 2008
- Beitritt 19. Juni 2008
- 73 Diskussionen
- 286 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Dirty Talk
Hast
eine PN von mir!Hast
eine PN von mir!Goethes Antwort
auf diese Frage (Unterschied zwischen Frauen und Männern nach dem Sex) war:
Die Frauen suchen den Mann. Der Mann aber spürt unbewusst, dass er eigentlich Gott gesucht und nicht gefunden hat.
Das waren Zeiten... ;-)
Heute könnte man den Spruch fast umdrehen: der Mann sucht seine Lust und Ende. Die Frau hat dabei auch etwas Liebe gesucht und - wieder mal - nicht gefunden...
Es geht noch schlimmer!
Am Abend vor unserer Hochzeit, als ich noch genug für uns beide vorzubereiten hatte, hat er sich auf seiner JGA-Party aufs Schlimmste mit seinen Kumpels und zwei Mädels ausgetobt, die sie aus einem Drogeriemarkt hatten, in den ich vorher oft genug gegangen bin (also keine Professionellen).
Was da abging ist rausgekommen, als ich die Bilder auf seinem Compi fand, als er schon wieder weit weg auf Geschäftsreise war. Ich bin wirklich keine Prüde, aber hätte ich am Hochzeitsmorgen gewusst, was er da am Abend vorher mitgemacht hat (Dildo reinstecken? Flaschen!!), ICH HÄTTE IHN NICHT MEHR GEHEIRATET!!!
Aber die Zeit... und die Peinlichkeit einer Scheidung gleich nach der Hochzeit... und die Entschuldigungen (Kumpel hat das ganze ohne sein Wissen als "Überraschung" inszeniert und er wär voll betrunken gewesen und blablabla) haben es mich dann ertragen lassen. Aber glaubt mir, ich leide heute noch drunter, obwohl es jetzt schon bald ein Jahr her ist! Verzeihen konnt ich ihm schleßlich, vergessen aber nicht...
Männer haben offenbar eine wahnsinnige Fähigkeit, zwischen dem Menschen zu unterscheiden, mit dem sie eine partnerschaftliche Liebesbeziehung auf Ewigkeit eingehen wollen und solchen Mädels, mit denen sie "bloß ein Mal" krasseste Juxsexspiele treiben.
Die Bilder gibt es noch und ich habe keine Hemmung, sie Frauen zu zeigen, die gewarnt werden wollen, sich auf solche "von guten Kumpels arrangierte" Männer-JGAs einzulassen!
Es geht noch schlimmer!
Am Abend vor unserer Hochzeit, als ich genug für uns beide vorzubereiten hatte, hat er sich auf seiner JGA-Party aufs Schlimmste mit seinen Kumpels und zwei Mädels ausgetobt, die sie aus einem Drogeriemarkt hatten, in den ich vorher oft genug gegangen bin.
Was da abging ist rausgekommen, als ich die Bilder auf seinem Compi fand, als er schon wieder weit weg auf Geschäftsreise war. Ich bin wirklich keine Prüde, aber hätte ich am Hochzeitsmorgen gewusst, was er da am Abend vorher mitgemacht hat (Dildo reinstecken? Flaschen!!), ICH HÄTTE IHN NICHT MEHR GEHEIRATET!!!
Aber die Zeit... und die Peinlichkeit einer Scheidung gleich nach der Hochzeit... und die Entschuldigungen (Kumpel hat das ganze ohne sein Wissen als "Überraschung" inszeniert und er wär voll betrunken gewesen und blablabla) haben es mich dann ertragen lassen. Aber glaubt mir, ich leide heute noch drunter, obwohl es jetzt schon bald ein Jahr her ist! Verzeihen konnt ich ihm schleßlich, vergessen aber nicht...
Männer haben offenbar eine wahnsinnige Fähigkeit, zwischen dem Menschen zu unterscheiden, mit dem sie eine partnerschaftliche Liebesbeziehung auf Ewigkeit eingehen wollen und solchen Mädels, mit denen sie 1x krasseste Juxsexspiele treiben.
Die Bilder gibt es noch und ich habe keine Hemmung, sie Frauen zu zeigen, die gewarnt werden wollen, sich auf solche "von guten Kumpels arrangierte" Männer-JGAs einzulassen :-(
- Beste Antwort
austyn_12358271Ich seh das genauso
wie ihr zwei - obwohl Männer ja immer behaupten, dass sie uns so wollen, wie wir sind, egal wann und wo.Es gibt
ganz wunderbar glitzernde und offenbar im Alltag gut zu tragende Anal-Plugs für Frauen, hab ich heute im Internet gesehen.
http://www.xhamster.com/movies/118460/we\_are\_horny\_and.html
Weiss jemand vielleicht, WO es die gibt??
Sie muss
entweder allein oder mit dir zusammen zu einer psychotherapeutischen Paarberatung, sonst hat eure Beziehung (für sie aber auch keine andere) auf Dauer keine Chance....- In Habe
Hallo Süße,
ob du nicht mal langsam begreifst, dass niemand hier ERNSTHAFT auf deine SMS- und MMS-Fragen antworten KANN!?
Woher in aller Welt sollte hier einer besser als du wissen, was deine Affäre mit "Wer hat das Foto gemacht?" meint?
Es könnte u.v.a. bedeuten:
- Ich bin eifersüchtig
- Bring doch mal endlich deinen Mann ins Gespräch, gäb mir einen neuen Kick
- Höflichkeitsantwort, weil so ein angezogenes Foto langweilig für ihn ist, er dich lieber nackt sieht
- Er findet, dass der Knipser einen guten Fotoblick hat
- und..und..und...
Oder hast du die Vermutung, dass sich hier Hellseher tummeln? Oder dein Liebhaber hier mal selber antwortet?
Die Idee mit der Seife
ist gar nicht gut. Schließlich wurden bei uns schon mal wirklich Menschen an Orte geschickt, wo sie zu Seife verarbeitet wurden.
Und Kindern sollte man sich so etwas schon gar nicht vorstellen lassen :-(
- an0N_1291179499z
Junggesellen-Abschiede
stammen doch aus einer Zeit, als der Bräutigam in der Hochzeitsnacht zum ersten Mal mit der Braut geschlafen hat und das für alle weitere Zeiten nur noch mit ihr tun sollte.
Heutzutage haben die heiratenden Paare doch schon viele Male vorher miteinander Sex gehabt, da sollte sich der Mann doch genauso wie seine Partnerin schon lange vor der Hochzeit von sexuellen Spielchen mit anderen "verabschiedet" haben, oder nicht?!!
Das denkst aber nur du,
dass da überall nichts anderes läuft! Hab doch geschrieben, dass die Tussy, mit der sich mein Mann deutlich auf den Bildern EXTREM GEMEIN amüsiert, in einer Drogerie hier arbeitet, also keine Profistripperin ist.
Ausserdem hinkt dein Vergleich mit früher gewaltig. Meinem Mann musste niemand mehr den Umgang mit einer Frau beibringen. Bekanntlich schläft man heute ja lange schon vor der Verehelichung...
Das erzählst du
doch nicht ernsthaft als Trost für mich und die vielen anderen, denen es möglicherweise noch genauso geht wie mir!?Junggesellenabschied
Ich hatte das umgekehrte Erlebnis mit meinem Mann. Ist schon ein paar Wochen her, aber ich komme nur schwer drüber weg. Einen Tag vor unserer Hochzeit, hatten seine Kumpels einen Junggesellenabschied für ihn vorbereitet. Er hat mir hinterher (am anderen Morgen) berichtet, es sei alle ganz harmlos gewesen.
Als er dann 2 Wochen beruflich weg war, hab ich Fotos dieser Party auf dem Computer gefunden (benutzen beide denselben). Ich war erschüttert. Von wegen harmlos mit Striptease und so. Auf fast allen Bilder ist mein Mann (also da noch der Bräutigam) drauf, wie er voll mit einer anderen Frau rummacht. Aber wie! Zur gleichen Zeit, wie ich die Hochzeit für anderntags vorbereitet habe...
Die Tussy ist auch noch Verkäuferin in einer Drogerie, in die ich immer gegangen bin!
Ich hab ihm inzwischen "verziehen", komme aber nicht wirklich über diese Untreue weg :-(
Hab dir
eine PN geschickt.
LG Nikki
Hab das
inzwischen schon mit ihr unfreundschaftlich geklärt. Sie hält mich für ne dumme zickige Kuh, die durch ihre Beiträge zeigt, dass ich es nicht besser verdient hätte als beschissen zu werden! Sie wollte mich durch ihre Einmischung wohl provozieren. So seh ich das jedenfalls. Basta.- an0N_1291179299z
Hää??
Wer bist du denn jetzt?? Danke euch,
ich bin jetzt schon viel ruhiger und schäm mich schon fast, dass ich das hier so aufgeregt gepostet hab :-(
Ich glaub, ich werd damit klar kommen, auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann, mit ihm zu telefonieren, ohne was davon zu sagen. Das merkt er mir doch an.
Aber danke nochmal, ihr habt mir sehr geholfen und ich lese mir alle Beiträge immer nochmal wieder heute durch..
..und heute Abend schau ich Fussball, verdammt nochmal!! ;-)
LG Nikki
- debora_12116676
Danke,
hab noch mit niemandem darüber gesprochen ausser kurz mit unserer Trauzeugin, ob sie davon wusste. Ist mir alles noch zu peinlich, um es anderen zu erzählen, die uns Beide kennen. Aber langsam reg ich mich ab. Das Forum hilft mir da ganz unwahrscheinlich.
GROSSES DANKESCHÖN!!!