Meiner
wird auch nie das zurückbekommen was er verdient. der weiß garnet wie das ist, wenn man sich in den "falschen" verliebt. der war nie wirklich single, nie wirklich allein.
der hatte immer alles, net nur frauen. und immer erfolg, beruflich, privat, immer auf achse, immer erlebt er was, mal ist er an nem woe in bayern, dann in österreich, dann in spanien. oh mann, ich war ewigkeiten nichtmal mehr ein woe in ner anderen stadt.
und dann komm ich, streichel 2 jahre sein ego, lauf ihm nach, er hat ne frau die auch noch bi ist, welcher mann wünscht sich das nicht. sie fährt auch motorrad wie er, die beiden passen perfekt zusammen, achja und da bin ja noch ich, die die immer sein ego streichelt. gott der kann sich so glücklich schätzen.
je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr freu ich mich auf den tag an dem ich, ausgerechnet ich, die sonst immer ja gesagt hätte, jederzeit, NEIN zu ihm und zeig ihm wo die tür ist.
wer weiß, wahrscheinlich geht ihm das sonstwo vorbei, hat er doch ne sexsüchtige bifrau, die sicher die ein oder andere gespielin mit ins bettchen bringt.
ich könnt ko***.