helga_12885958

Betrogene und geliebte
ich bin eine betrogene und die heutige geliebte von dem mann , der mich damals betrogen hat.


wir haben uns das so , wie es jetzt ist selber ausgesucht. und es ist genau das was wir beide brauchen.
ich bin single 8 nach einer gescheiterten ehe alleinerziehende mit 2 kindern) und er mittlerweile verheiratet, mit der frau, mit der er mich damals betrogen hat.
klingt kompliziert, ist es aber ( für uns) nicht.


es sind die spontanen aktionen, die es schön machen.
nicht jedesmal sex, sondern einfach jmd haben um nicht allein in einer riesen menschenmenge zu sein.


Samstag halb neun, telefon klingelt.
lust auf frühstück? aber immer doch.


da es 90 km zwischen ihm und mir zu überbrücken gilt treffen wir uns auf halben weg. gemeinsames ( zweites) frühstück mit den kindern. die kinder spielen und wir genießen die zeit die wir haben, einfach einander ansehen zu können und unterhalten uns über gott und die welt.....

    an0N_1194188299z

    Nein ich
    bin und war nie wirklich glücklich, nur manchmal dachte ich "wer weiß, vielleicht eines tages" aber selbst wenn er sich in mich verlieben würde, will ich wirklich einen mann der mit MIR fremdgeht?? und dann? irgendwann kommt ne andere und ich bin wieder die die betrogen wird.das ist doch ein teufelskreis und diesbezüglich, hab ich genug scheiße mit gemacht. JA ich hab nen mann verdient der nicht zweigleisig fährt, der nicht auf dreier mit der ehefrau steht und der nicht noch andere poppt (ob er das mit anderen außer IHR tut, weiß ich nicht genau) UND der SINGLE ist!!!!!


    ich wusste aber schon vorher, wenn es zu einem date mit sex kommt, dass es danach zumindest besser ist, das ganze wieder zu beenden.


    und weißt du was? wenn ich ihm schon sage, dass ich mehr verdient hab, als sex mit nem verheirateten, wenn ich ihm sage, dass ich sowas nicht mehr will (hatte schon mal ne affäre vor einigen jahren und es war teils ein horror) DANN will ich wenigstens richtig gut aus sehen :-D es soll ihm wenigstens am Ego so richtig weh tun, wenn er net ran darf und ich ihn nicht mehr sehen will.. zumindest hilfts meinem ego.


    und wenn wir schon dabei sind, was ich so geschrieben hab, war fies, sorry dafür.

      nadra_12688218

      Re: africola
      *wer weiß, vielleicht eines tages*
      - egal ob geliebte oder betrogene..irgendwie bleibt einem doch immer ein funken hoffnung..dass es doch anders wird..besser..


      egal ob es heißt, vielleicht verlässt er sie wegen mir ja doch..oder er hat mir geschworen, mich nie wieder zu betrügen...- egal aus welcher sicht! es endet doch meist immer gleich..in einem großen dilemma..eine enttäuschung jagt die nächste..versprechungen..leere worte..


      *will ich wirklich einen mann der mit MIR fremdgeht?? *
      auch das habe ich versucht zu vermitteln - zwar nicht mit zurückhaltenden sätzen - aber genau das ist es..
      und meist ist es so, dass die geliebte später selbst zur betrogenen wird.. - solche männer haben eine gewisse taktik..mit der zeit verfeinern sie diese..


      irgendwo ist es doch auch unser eigenes verschulden, weil wir es mit uns machen lassen..!! ansatt mal wirklich mit der faust auf den tisch zu hauen..entweder so oder so oder zieh leine..sind wir doch meist wirklich so verblödet und hoffen, glauben..vertrauen und trauen..wünschen..und alles zusammen..weshalb?


      im grunde sollte man aus seinen und den fehlern anderer lernen..aber man verfällt leider zu oft in das gleiche muster..aus liebe..man ist geblendet..will vieles nicht wahr haben...eigentlich ist es offensichtlich..aber irgendwann lernt man auch zu verdrängen..


      wie du sagst..es ist ein teufelskreis..und gerade weil du schon mal diese erfahrung gemacht hast und jetzt wieder siehst, dass es sinnlos ist, dann geh!!!..nichts aber auch wirklich gar nichts sollte dich an so einem mann halten..du weißt anscheinend was du willst und es ist definitiv nicht er..


      *zumindest hilfts meinem ego*
      sicherlich..wieso sollte nicht er mal ausnahmsweise mal leiden? würd ich so nem typen ehrlich vom herzen gönnen.. hoffe, dass du dich wirklich von ihm lösen kannst!!


      *und wenn wir schon dabei sind, was ich so geschrieben hab, war fies, sorry dafür.*


      lol, ich war ja nich besser..hat sich bissel hochgeschaukelt ;) auch dickes sry ;)

      nadra_12688218

      Wie macht man das, daß man sich gut fühlt dabei?
      Kennst Du das auch, diesen Wunsch nach Rache? Ich bin normalerweise kein mißgünstiger Mensch und gönne jedem sein Glück, aber der Gedanke, wie einfach meiner aus der Nummer rausgekommen ist, macht mich manchmal doch richtig wütend. Klar, er wurde vor den Kopf gestoßen und mal abgewiesen. Ich aber wünsche mir, daß dieser Typ nur einmal ansatzweise am eigenen Leib fühlen soll, wie es ist sich richtig einsam und verlassen zu fühlen. Ich habe das so oft gehabt in der Zeit, in der ich mit ihm zusammen war und er hat das immer mehr oder weniger weggelacht oder abgetan mit der Phrase: "Meinst Du ich vermiss Dich nicht?" Nein, er weiß das nicht, weil er nie alleine war, weil er seit der Pubertät von seiner Frau versorgt wird, die bei ihm bleibt und ihm das Heim richtet, egal wie scheiße er sich verhält. Ich glaub nicht mehr an den Satz, daß man alles zurückkriegt, was man austeilt - dieser Typ trampelt auf sämtlichen Gefühlen rum, ohne Rücksicht auf Verluste, lügt, daß sich die Balken biegen, aber Konsequenzen tragen braucht er keine. Für mich ist das das schwierigste, das einfach so zu akzeptieren und stehen zu lassen.

        lys_11956303

        Meiner
        wird auch nie das zurückbekommen was er verdient. der weiß garnet wie das ist, wenn man sich in den "falschen" verliebt. der war nie wirklich single, nie wirklich allein.


        der hatte immer alles, net nur frauen. und immer erfolg, beruflich, privat, immer auf achse, immer erlebt er was, mal ist er an nem woe in bayern, dann in österreich, dann in spanien. oh mann, ich war ewigkeiten nichtmal mehr ein woe in ner anderen stadt.


        und dann komm ich, streichel 2 jahre sein ego, lauf ihm nach, er hat ne frau die auch noch bi ist, welcher mann wünscht sich das nicht. sie fährt auch motorrad wie er, die beiden passen perfekt zusammen, achja und da bin ja noch ich, die die immer sein ego streichelt. gott der kann sich so glücklich schätzen.
        je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr freu ich mich auf den tag an dem ich, ausgerechnet ich, die sonst immer ja gesagt hätte, jederzeit, NEIN zu ihm und zeig ihm wo die tür ist.
        wer weiß, wahrscheinlich geht ihm das sonstwo vorbei, hat er doch ne sexsüchtige bifrau, die sicher die ein oder andere gespielin mit ins bettchen bringt.
        ich könnt ko***.

          nadra_12688218

          Genugtuung
          Tja, so was wie Genugtuung wird's wohl nicht geben. Ich weiß wohl, daß ich mich immer auch ein bißchen von der Fassade hab blenden lassen (schönes Haus auf dem Land und viel Kohle) - da interpretiert man ja auch immer ein Familienidyll rein. Letztendlich kann ich mir ja nicht vorstellen, daß die beiden wirklich wieder eine glückliche Ehe führen, nachdem was er sich alles geleistet hat. Aber das schlimme ist eben, daß wenn überhaupt die falsche Partei in der Ehe leidet, nämlich seine Frau. Er sitzt mit seinem dicken Hintern selbstzufrieden da und lacht sich ins Fäustchen, weil seine Frau alles mitmacht. Das weiß ich nun hundertprozentig, daß er das tut und das macht mich ja auch so wütend. Als sie mich angerufen hatte (sie war völlig fertig und hysterisch), hat er sich direkt danach bei mir gemeldet, war total entspannt und hat sogar noch Scherze darüber gemacht. Der sonnt sich in seiner Selbstgefälligkeit und hat keinerlei Konsequenzen zu tragen. Anders als bei Deinem hat er nicht allzu viel Spaß mit seiner Frau (sie ist ziemlich spießig und langweilig), aber er ist ja auch bei ihr, weil sie ihm den Rücken freihält, ihm den Haushalt führt und er völlig unbeschwert und sorgenfrei seinem Vergnügen nachgehen kann. Eine perfekt funktionierende Zweckgemeinschaft, in die er sich immer zurückziehen konnte und kann. Ich habe weiterhin so sehr den Wunsch, daß sie irgendwann geht - und zwar auf gar keinen Fall, damit ich ihn kriege, sondern ich träum davon, ihn mutterseelenallein zu wissen. Daß er wirklich mal fühlt, was er gemacht hat. Gerecht ist das Leben eben nicht...

          Montag 2.10
          so ich bin wach hab mich frisch gemacht und frühstück vorbereitet und mit liebe frischen kaffee gekocht
          und warte auf ihn


          und freu mich einfach nur..... mein süsser fratz wird gleich m it einem zuckersüssen lächeln in der tür stehen und ich könnte ihn einfach nur abknutschen

          nadra_12688218

          Ah die motorrad-geschichte
          ja, davon kann ich auch ein liedchen singen.
          die haben ja sooooo viel gemeinsam. frag mich nur grad warum deiner dann fremd geht, wenn er ne sexwütige frau zuhause hat.denn wie wir bekanntlich wissen gehen männer fremd, wenn sie nicht genug sex bekommen. naja.


          sag bescheid wenn du den schlussstrich gezogen hast(oder hast du schon?)
          und dann sag ob es dir wirklich besser geht!!!
          denn diese genugtuungs-phase is nach 2 tagen schon wieder vorbei (bei mir jedenfalls) und jetzt kämpfe ich täglich, an was andres zu denken...was mir nicht gelingt.vorallem nicht wenn ich mich in diesem forum hier rum treibe :S

            deidre_12315989

            Gute frage
            werd ihn wenn er nächste woche kommt einiges fragen, zb, warum er kein schlechtes gewissen hat (kann ja sein, dass sie ne offene ehe führen?!) ich meine, im janaur wollten sie noch dreier testen, danach wäre dochd er nächste schritt ne offene ehe (nur warum dann heiraten, wenn man die finger net von anderen lassen kann)


            jedenfalls, hatte er im letzten und vorletzten jahr (also noch weit vor der ehe) ab und an ein schlechtes gewissen wenn wir wieder über sex geredet haben und es in die tat umsetzten wollten. er wollte also immer mal wieder, machte aber dann wieder nen rückzieher.
            seid dezember letzten jahres, als wir uns wieder treffen wollten und es zweideutig wurde, hatte er scheinbar shcon keines mehr, im januar war dann heirat angesagt(nett, sie vor dem altar noch mal kurz betrügen) aber das treffen hat dann net geklappt, weil es streit gab.


            werd ihn jedenfalls fragen warum er kein schlechtes gewissen mehr hat.


            tja ich weiß nicht warum er mit mir in sbett will wo er so ne tolle sexwütige, offene bi-frau hat die auf dreier steht.
            wir kennen uns zwar weit länger als er sie, ging also mit der ehe schon relativ schnell, aber trotzdem, sex allein reicht fü keine gute ehe, und wenn er vorher schon mit mir ins bett wollte, WARUM heiratet er dann und macht alles noch komplizierter??????


            wenn er komt werd ich ihm auch sagen, dass wir uns nichtmehr sehen werden, den kontakt möchte ich nicht ganz abbrechen. vorher hatten wir mal sowas wie ne freundschaft, zu diesem punkt würd ich gern zurückkehren, wenn das überhaupt geht.

            deidre_12315989

            Denn wie wir bekanntlich wissen gehen männer fremd, wenn sie nicht genug sex bekommen
            unter "wir" sind gemeint, die geliebten die es so von ihren betrügern erzählt bekommen. andere, die es besser wissen weil sie beteiligt sind berichten anderes. nur vermutlich sind es lügen. wer nämlich auf gar keinen fall eine geliebte anlügt, ist der eigene betrüger.


            manchmal muss ein wenig ironie hier rein...

            wilke_12876453

            Das ist auch schön
            und wie schön das ist....


            keiner kommt auf die idee mehr oder was anderes zu wollen als der andere, weil wir wissen wie "das andere" sein kann, weil wir es schon hatten.

              Dienstag, 03.10.2006
              im moment bin ich ziemlich verwirrt.habe meine therapie erfolgreich abgeschlossen und mein ziel war es, meinen mann zu verlassen.mmhhh???und nun sitzt dieser mann noch neben mir...bin hilflos und traurig...obwohl es mir persönlich viel besser geht, weine nicht mehr soviel und nun?ich empfinde keine liebe mehr, für den mann den ich mal geheiratet habe :fou:

              Bin Betrogene
              und seit ich es erfahren habe, sind ungefähr 4einhalb Monate vergangen...
              Kann es nicht vergessen, denke jeden Tag daran - mal mehr, mal weniger...
              Glaube, dass die Affäre beendet ist, aber komme nicht wirklich damit klar.
              Steigere mich manchmal in Gedanken hinein und weine dann nur noch.
              Weiss nicht, warum und weshalb, was der Auslöser war und was ich falsch gemacht habe.
              Das Kopfkino macht mir am meisten zu schaffen - mich meinen Freund mit einer Anderen vorzustellen, tut einfach nur weh.
              Habe manchmal Hassgefühle und möchte sie anrufen, tue es aber nicht.
              Will wissen, wie sie aussieht, aber auch wieder nicht.
              Möchte wissen, was und wo die Beiden es gemacht haben und doch wieder nicht.
              Das man mit einem Menschen zusammenleben kann und doch nichts von ihm weiss, ist erschreckend...
              Komme einfach nicht damit klar und weiss nicht, ob ich es jemals kann...
              Das waren meine Gedanken für heute Abend...

                Heute
                ist ein richtig beschissener tag.
                er ist wieder so kühl wie eh und je. vor wenigen wochen hieß es noch "ich denk ziemlich oft an dich" "will dich demnächst sehen" "treffen muss klappen"


                dann frag ich mal, wie es mit seinem schlechten gewissen aussieht und er meint "kann man im voraus nie sagen, es kommt und geht wie es will. aber ich würd net kommen, wenn ich eins hätte, hoffe du verstehst das dann"


                alles klar, er hält sich die option "schlechtes gewissen" also immer noch offen. und ich fühl mich wieder richtig schön verarscht.


                mal so mal so, erst rückt er mir auf die pelle, meldet sich auch an den woes, was sonst selten bis nie der fall war und seit ende letzter woche ist er wieder auf abstand. erst heiß machen dann wieder fallen lassen.
                der soll nur kommen, dann kriegt er alles - aber keinen sex!!!

                  Betrogene
                  Bin ordentlich betrogen worden, eigentlich ist das unverzeihlich was er getan hat und trotzdem kann ich ihn nicht los lassen, bin wieder mit ihm zusammen. Ich mache ganz schön heftige Gefühlswandlungen durch, von Wut bis Rachegelüsten( aber ihm gegenüber), verzweifelt, bis hin zur Sucht danach mit ihm zu schlafen, ich dreh durch, warum werd ich dafür bestraft das er Scheiss gebaut hat?

                    nadra_12688218

                    @africola
                    an deiner stelle würd ich ihn zappeln lassen..nicht nur sexuell..mach dich rar.. - geh mal nicht ans tele. oder so oder sag, dass du grad keine zeit zum tele. hast..wichtiges meeting? nur solche beispiele, dreh den spieß um..mach ihn genauso hoffnungen und lass ihn fallen..


                    und zu deiner antwort darüber : du bestrafst duch nur selbst wenn du bei ihm bleibst - du doch auch!!! nur dass du definitiv weißt, dass er ein hinterhältiges ar$chloch ist..

                      an0N_1285080599z

                      ...
                      spätestens, wenn deine gefühle erloschen sind, wird dir das nicht mehr so schwer fallen dich von ihm zu lösen..und stimmt..im grunde ist so ein verhalten unverzeilich..aber vergiss nicht, keiner zwingt dich dazu mit ihm zusammen zu bleiben - und wenn du merkst, dass es nur noch unerträglich für dich ist, dann geh bevor es zu spät ist..kein mensch ist es wert sich selbst aufzugeben..oder sich niedriger zu stellen als man ist..