D
deidre_12315989

• 13. Sept 2009
  • Beitritt 16. Aug 2006
  • 3 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallihallo.
    versuche auch, wie viele andre hier mich kurz zu fassen.hab auch bei den meisten beiträgen hier die gleichen gedanken wie die leute die antworten.deswegen interessiert mich eure meinung zu meinem "thema" weil man soooo subjektiv is, wenn man selber in der situation steckt.
    aaalso, wo fang ich an.

Wir kennen uns flüchtig seit april durch gemeinsame bekannte. haben uns auch nie verabredet sondern immer zufällig dann und wann getroffen und sind dann meistens die letzten beiden gewesen die in der bar hängen geblieben sind.hab mir aber darüber nie gedanken gemacht, weil er optisch für mich nich so in frage kam und überhaupt war er in einer beziehung und somit eindeutig nur jemand für mich, mit dem ich mich gut unterhalten konnte (haben beide die musik als hobby, verschiedene bands, gleicher bandraum ;) ) whatever.
    jedenfalls ging das eben 5 monate so.manchmal haben wir uns zweimal in der woche zufällig gesehen und manchmal 4 wochen gar nicht. so, dann im september MUSSTEN wir uns wegen einigen absprachen treffen und da is dann in ner grösseren runde auch rausgekommen dass ER sich von seiner 4jährigen beziehung getrennt hat.sind am gleichen abend auch wieder zusammen da bis zum schluss geblieben.haben uns supernett unterhalten (aber überhaupt nicht über seine ex, falls das jemand fragen will),(also ich war und bin nicht die schulter zum ausheulen) naja und ab da haben wir uns irgendwie regelmässiger, auch absichtlich getroffen, nummern ausgetauscht usw. hab halt gemerkt, dasses mir nach unseren treffen immer besser geht als vorher und er wohl auch (dachte ich) und naja....cooler kumpel halt (ich bin übrigens 25, er 30).
    hab ihm dann einen abend erzählt dass ich jemanden getroffen hab den ich gerne näher kennenlernen würde.und da hat er voll verletzt reagiert und is gegangen. und da is bei mir irgendwie der groschen gefallen (jaja, ich weiss) hab von da an jedenfalls gemerkt, dass ich ihn gar nicht verletzen wollte und er mir doch mehr bedeuten muss...trallala...mittlerweile bin ich verliebt in ihn.weil er echt superlieb zu mir ist.mich zum mittelpunkt des geschehens macht wenn ich anwesend bin,egal wann, wo und wer noch alles dabei is.können alle seine besten kumpel dabei sein...ich bin das wichtigste. so.
    er hat mich dann bei weiteren treffen immer gefragt, wie ich denn unsere "freundschaft" sehe. denn ich bin für ihn schon mehr als nur ne freundin und das war ihm seit unserer ersten begegnung klar, nur hat er versucht das zu unterdrücken, weil er ja vergeben war. ( das hat mir übrigens noch nie jemand gesagt, dass die erste begegnung schon ausschlaggebend war)
    na jedenfalls hab ich ihm dann vor 2 wochen sonntag gesagt, das da bei mir doch mehr is als ich selbst gedacht habe und ich halt schon gerne mit ihm zusammen wär; das unsere situationen ja aber echt könträrer nicht sein könnten....ich bin seit 2 jahren single und er hat ne 4 jährige beziehung hinter sich. er meinte das er lieber single wäre, ich ihm aber dazwischen gekommen bin und das wir ja aber keine eile hätten und das gefühle sich ja nicht von heut auf morgen ändern und wir noch bisschen warten sollten. das war ein sonntag. mittwoch darauf steht er nachts vor meiner tür und meint: das mit dem warten war ne scheiss idee und dann haben wir uns zum ersten mal geküsst. (ich schreib schon zu lang wa?, hoffentlich liest das noch einer) er hat dann auch bei mir übernachtet (nur knutschen und kuscheln ;) )
    naja, nächsten morgen war auch alles gut und dann hat er sich 2 tage nicht gemeldet. hmm, fand ich net so besonders, wusste aber das ich ihn samstag bei seinem konzert sehen kann. hatte aber angst wie er reagiert ( ob er abweisend is oder nicht) bin also dahin, er hat mich von der bühne aus gesehen und sobald die ne pause gemacht haben, hat er sich durch die ganzen leute bis zu mir durchgedrängelt und der erste satz war : schön dass du da bist! ok, also alles gut. haben uns verhalten wie frisch verliebte (aber ohne körperlichkeiten). ich war die ganze nacht wieder mittelpunkt des geschehens (also alles positiv) haben uns auch wieder unterhalten...er meinte, das mittwoch alles schön war, er aber echt zeit braucht und wenn ich mit ihm zusammen sein will, die ihm auch geben muss. und er mich total lieb hat, mich nicht enttäuschen will und all sowas.
    nagut, das war dann letzte woche samstag bzw sonntag.
    und seitdem haben wir uns einmal ne sms geschrieben.
    nun meine eigentlichen gedanken dazu.....ich check halt nicht, dass ER die ganze zeit schon interessiert war und sich mühe gibt (also nicht wie es bei mir sonst meistens war, dass ich mich für jemanden interessiere, die andre person aber nicht) und jetzt wo ich auch will, warten wir? ich kann mir halt einreden ihn zu verstehen, aber wissen oder nachvollziehen kann ichs nicht, weil ich noch nie so ne lange beziehung hatte.
    meine frage an euch is eigentlich diese welche....is das ernstgemeint mit dem "lass mir zeit" oder ne hinhalte?
    ich mein, er is auch definitiv nicht auf der suche nach ner anderen.
    was ist in dieser phase des "wartens" erlaubt? nur knutschen? nichtmal knutschen?nur sex wollte er auch nicht, weil, wir hatten ja noch gar keinen.
    ich bin ja auch für dinge die sich langsam entwickeln, aber zu langsam is auch wieder doof. keine ahnung. aber wenn ich die richtige für ihn wäre, is doch scheiss egal ob man grad aus ner beziehung kommt, oder nicht?
    fakt ist...ich würd ihm die zeit geben, wenn ich mir sicher sein könnte, das männer wirklich meinen was sie sagen diesbezüglich.
    andererseits hat er auch keinen grund mich anzulügen. wenn er sagen würde ich will nur sex, hätte er das glaub ich schon haben können.
    so, genug erzählt.auch wenn jeder verschieden is, hoffe ich dass ich durch meine ausführliche story bisschen rüberbringen konnte wie er tickt.

danke euch fürs durchlesen! warte gespannt auf meinungen.

gruss, jule

• shanta_12553806

Ich finde du bist zu voreilig..
    wenn er die ganze woche bei dir ist....das is doch super. und vorallem sind es erst 7 monate.für mich hört es sich so an, als ob du das jetzt unbedingt durchziehen willst, weil du es eben ausgesprochen hast und nicht unglaubwürdig dastehen willst.eben auch weil deine freunde ihm gesagt haben, dass du immer das durchziehst was du dir in kopf setzt. kommt mir bissl vor wie trotzreaktion.und wegen weihnachten und sylvester, mein gott, diese tage gehen auch vorbei. gibt superviele die da alleine sind, zumal du nichtmal alleine bist sondern deine kinder hast. und wie hier schon jemand gesagt hat, besser so rum, als jemand den du nur jedes wochenende hast. warum willst du dich selber unglücklich machen?
    im endeffekt entscheidest nur du selbst, weil nur du ihn kennst. wir hier kennen ihn nicht. und ich bin immer der meinung das man fühlt was der andere fühlt.wenn du fühlst dass er dich liebt, dann schiess ihn doch nicht ab. diese logik versteh ich nicht.
    ich hab auch sofort gemerkt dass sich meiner verändert. habe ihn drauf angesproche und wir haben es beendet. spielt ja jetzt hier auhc keine rolle. aber ich finde halt man merkt es selber am besten ob einem was vorgemacht wird, vielleicht hab ich auch einfach bessere menschenkenntnis, keine ahnung. kommt mir manchmal so vor wenn ich die posts von einigen geliebten hier lese(nicht du ;) )
    aber was du schon von ihm verlangen kannst, ist, dass er es seiner frau sagt. musst dich ja nicht gleich von ihm trennen,und er nicht gleich von seiner frau. aber wenn es dort angeblich eh platonisch ist, kann er ihr es ja auch sagen, oder? dann weisst du zumindest wie ehrlich er ist. und meiner meinung nach gibts für sowas dann auch keine ausrede. was meinst du?
    LG, jule

• Treffsicher zu bekommen...
    na häh? das weiss man bei einem single man doch auch nicht. es gibt keine treffsicherheit.
    also mal im ernst, wenn du ihn so oft unter druck gesetzt hast,wie du hier im forum threads eröffnest, kann ich den typen voll und ganz verstehen.das würde glaub nicht nur den nerven.

ich sag immer, wenn du nix von anderen erwartest kannst du auch nicht enttäuscht werden.und das mein ich nicht nur auf nen mann bezogen, sondern auch auf freunde,etc.
    wenn du dir gedanklich ausmalst was du alles gerne von ihm hättest, sprich emails, sms, besuche und so weiter....dann kannst du ja nur enttäuscht werden.denn er denkt nicht wie du. wenn du es also aussprichst, kann er sich ja nur gezwungen fühlen, diese dinge " zu erledigen" und dass es dann nicht von seinem inneren kommt, sondern er es nur macht um dich zufrieden zu stellen, is ja logisch, dass er dann keinen bock drauf hat. männer sind doch fast allgemein so, umso mehr man denen auf die pelle rückt umso mehr ziehen sie sich zurück.
    ach naja, ich hoffe du steigst dahinter, was ich damit sagen will.
    wenn ich mich z.B. jetzt mit "meinem" online verabrede und er kommt nicht, weil er müde ist oder sonstwas,dann is das für mich ok. wenn ich wüsste, er macht das eh nur um mir nen gefallen zutun, dann will ich das auch gar nicht.ich will dass er es tut, weil er lust dazu hat, und nicht um mir nen gefallen zutun.
    da hab ich doch gar keinen spass dran.
    andres beispiel...er wollte freitag kommen, hat mir aber gestern abgesagt....ich meinte nur dazu: ok, passt schon. dann hat er gleich voll verwundert angerufen, ob denn alles ok sei, ich ihn denn noch möge, usw., weil er eigentlich nen aufstand von mir erwartet hätte. aber weisste was? ich lebe einfach ruhiger, wenn ich keine erwartungen an ihn stelle das heisst nicht, dass ich nicht klartext mit ihm rede...es bedeutet nur, dass ich mir nichtmehr irgendwelche dinge im kopf zusammenspinne, wie was wohl sein könnte oder er machen söllte, weil eben jeder mensch anders ist und nicht gleich denkt. und genau dass kann man nicht erwarten.
    ich wiederhol mich.....na dann

• zoe_12699717

Hey lioness..
    darf ich fragen was er zu seiner entschuldigung zu sagen hatte.also seine ausrede? würde mich doch sehr interessieren, on die männer alle den gleichen schmarrn erzählen.der witz is, wir müssen es ihnen immer glauben, weil wir ihnen ja net unterstellen können dass es nicht so ist. wie ich das hasse.
    und das intensive gespräch...jaja, das kommt bei frauen ja immer gut an.auf einmal gibt er soviel von sich preis und is so verständnisvoll. bla bla.versteh mich net falsch, bin in der gleichen situation, aber ich will ihn ja net für mich, so wie viele von euch.zwischen uns is klar was wir voneinander wollen. ich wöllte ihn halt bloss öfter sehen, was anscheinend net möglich ist. und langsam versteh ich das auch. naja, anderes thema :D

• zoe_12699717

Ich glaub das war absicht
      dass er dir sagt, er will kommen und dann meldet er sich net, damit du dir gedanken machstwarum weshalb wieso und dich somit gedanklich mit ihm beschäftigst. son arsch. und du rufst ihn auch noch an!!! mach das nicht. er sieht doch wenn ers handy wieder anmacht dass du anerufen hast. also hats ja bestens funktioniert. ... ich bin ja immer davon überzeugt, dass männer nicht so um die ecke denken wie wir, aber manchmal anscheinend schon.
      lass dich ja net auf sein spielchen ein! meiner meinung nach,wenn er wirklich net konnte, hätte er wenigstens per sms bescheid geben können. das hat er nicht, also legt ers drauf an. tu es nicht! oder es ist ihm was passiert :s
      aber davon kann man net ausgehen, obwohl ich dir sagen muss, dasses bei mir so war.

• uschi_12824751

Nix nagel aufn kopf...
        soll auch geliebte geben, die den verheirateten gar nicht für sich wollen. sondern ihn nur haben, bis sie selber jemanden gefunden haben mit dem sie eine feste Beziehung möchten.

Natürlich weiss ich,dass er glücklicher nach hause geht. und warum? weil er mir nie erzählt hat es läuft schlecht in seiner ehe oder er liebe sie nicht mehr oder dass er mit mir zusammen sein will. nix von dem Quatsch.
        und genau weil ich weiss, er ist sogar aufmerksamer zu ihr wegen mir, tut sie mir auch überhaupt nicht leid. warum auch? sie weiss es nicht, aslo tut es ihr nicht weh und sie kann die zeit mit ihm geniessen, weil er jetzt den ausgleich zu dem hat was ihm gefehlt hat und er deswegen supertoll mit ihr umgehen wird. kann mir doch auch egal sein was er mit ihr macht. ich weiss was ich davon für mich will und das reicht mir. und nein ich lasse mich nicht von ihm ausnutzen, schliesslich entscheide ich selber und erfülle nicht einfach nur erwartungen.
        vier jahre is natürlich schon superkrass. würd ich nie mitmachen, aber ihr schreibt auch immer, dass die männer euch erzählen es läuft nicht gut und sie lieben euch......hat meiner noch nie behauptet, von daher wusst ich von anfang an woran ich bin.und ich glaub net dasses (bei mir) 4 jahre oder gar nur 2 dauern wird bis ich jemanden treffe in den ich mich verliebe und er in mich.einen single natürlich. und dann hat sich das thema eh erledigt. und dann gibts auch gar net erst solche entscheidungen wie : auffliegen lassen oder nicht. er hat sein leben, ich meins, und manchmal treffen wir uns. so einfach is das.

• Nicht immer verhüten.....
        oh doch! ohne kondom will ich gar net, schliesslich steckt er seinen kumpel auch bei ihr rein. und das is mir komischerweise zu eklig.ausserdem ohne pille wärs wohl sehr bescheuert kein kondom zu nehmen.

was ist der sinn und zeck einer affaire, wenn von anfang an klar ist, dass es irgendwann rauskommt?ich hab doch gar nix davon, ausser kurzzeitige rache, die eh net lange hält. und er will definitiv mit ihr zusammen bleiben. kann sie doch froh sein, dass er sie nicht verlässt. und solange sie es nicht weiss, tuts ihr auch nicht weh.ihm tuts nicht weh und mir auch nicht. also warum rausposaunen? seh keinen grund.

• an0N_1254949599z

Häh?
        kannst doch nicht von deiner situation auf andrere schliessen.
        Meine eltern haben sich auch scheiden lassen als ich 10 war.
        und? hats mich gestört oder beeinflusst? nee.
        und meine eltern sind keine die sich geschlagen haben. es ging nicht mehr und sie haben sich friedlich getrennt. und ich war froh mit meiner mam zu leben. zu meinem Vater hatte ich immer kontakt.aber ganz ehrlich braucht ich den nicht um erwachsen zu werden. mir hätte als mädchen, meine mama mehr gefehlt. also wo is das problem?
        tut mir ja leid, dass es bei dir offensichtlich nicht so war. aber bitte keine verallgemeinerung hier.
        zumal kinder das wohl merken, ob die eltern sich noch lieb haben. wenn die nur aneinander vorbei leben is das genauso scheisse. ich finds viel mutiger einen klaren schlussstrich zu ziehen. und bin auch froh, dass meine eltern so ehrlcih waren. ich brauch keine eltern die mir was vormachen. da verliert man ja den respekt...meinste nich??

• alya_12708452

??
          hmm...hallo? ich weiss auch ganz genau was ich will und was mir gefällt.auch wenn ich erst 24 bin. ich muss nicht erst 40 werden um zu wissen was mir gefällt.

klar, meinst du das, das du mehr lebensjahre hast und aber deshalb aber mehr erfahrung? muss nicht unbedingt sein.
          aber das werde ich dir erst bestätigen können, wenn ich 10 jahre älter bin.

aber zum thema.....er kommt zu mir weil seine frau verklemmt ist und ich nicht. er wundert sich immer, was ich alles it ihm ausprobieren will, weil er das nicht kennt oder erwartet hat.
          also kommt er nicht weil er mit mir 15-jahre jüngeren alles machen kann was er will.
          mit sicherheit nicht!!!! schönes schwarz-weiss denken wieder von euch.

• Na dann
          hast du ja das geschafft was ich vor 5 tagen getan habe.wollte nur nicht extra einen thread dafür öffnen.
          alles wie bei dir...seitdem er ausm urlaub zurück ist, ist er anders und dann hab ich mir gedacht...scheiss drauf. hab mich per sms verabschiedet. er hats akzeptiert und seitdem ist funkstille. zum kotzen. wollte auch damit ne reaktion erzielen.na die hab ich ja jetzt....das ich es nicht wert bin zu kämpfen.also tschüss. und mir gehts auch beschissen. aber das muss so sein. halte durch.

• ieuan_12535603

Also michael,
          ich weiss ganz genau dass "meiner" super drauf achtet was er schreibt und vorallem wie er das schreibt!!!das ist zwar echt bescheuert alles auszuwerten, lässt sich aber bei mir zumindest nicht vermeiden :D
          und ich weiss dann immer gleich wie er drauf ist, und ja, das ist dann schon aufgrund kleiner wortänderungen und weglassungen.weil ich eben weiss, dass er es bewusst macht!

• lys_11956303

An zelda
            is vielleicht ne bescheuerte frage jetzt, aber interessiert mich.
            was denkst du wenn du an seine folgenden affairen denkst......tun die dir jetzt schon leid, oder kotzt dich das gefühl an, dass du so leicht ersetzbar bist?

• nadra_12688218

Ah die motorrad-geschichte
              ja, davon kann ich auch ein liedchen singen.
              die haben ja sooooo viel gemeinsam. frag mich nur grad warum deiner dann fremd geht, wenn er ne sexwütige frau zuhause hat.denn wie wir bekanntlich wissen gehen männer fremd, wenn sie nicht genug sex bekommen. naja.

sag bescheid wenn du den schlussstrich gezogen hast(oder hast du schon?)
              und dann sag ob es dir wirklich besser geht!!!
              denn diese genugtuungs-phase is nach 2 tagen schon wieder vorbei (bei mir jedenfalls) und jetzt kämpfe ich täglich, an was andres zu denken...was mir nicht gelingt.vorallem nicht wenn ich mich in diesem forum hier rum treibe :S

• ju_12939947

Also würdest du
                deinen freund auch verlassen?

also ich würd auf jeden fall mit dem typen reden, merkst doch daran wie er mit dir spricht wie er drauf ist.

an deiner stelle würd ich mir aber erstmal unabhängig davon überlegen, was du mit deinem freund vorhast. wenn du nur die kraft hast ihn zu verlassen, wenn der geliebte dich will und du sonst bei deinem freund bleibst, ist das ganz schön schwach von dir.

vielleicht (ich kenn deine geschichte ja nicht) hat der geliebte sich auch nur auf dich eingelassen, weil er etwas unverbindliches gesucht hat, und jetzt merkt, du würdest doch mehr für ihn tun und das aber gar nicht will.

das is ja wieder das.... man kann männliche geliebte, nicht mit weiblichen geliebten vergleichen. die ticken anders

• edana_12672933

Seh ich genauso
                wenn seine frau das rausbekommt, bin ich am arsch, weil er dann um sie kämpft und mich somit fallen lässt (mal davon abgesehen, dass ich schluss gemacht habe, aber wer weiss ob das so bleibt, ich bemüh mich stark zu bleiben) na jedenfalls isses trotzdem noch so frisch, dass ich mitten drin stecke.
                so, und sie würde ihn nicht aufgeben.die würde eher leute auf mich ansetzen...sie ist wirklich gruselig.brrrrrr
                ohne zu übertreiben, vor ihr kann man nur angst bekommen...so ne rockerbraut.

obwohl es mir so vorkommt, als ob sie ihn schonmal erwischt hat (früher), ihm vergeben hat, aber dass nicht nochmal tun würde, deswegen ist er ja jetzt so super vorsichtig, damits nicht nochmal rauskommt, weil er weiss die is dann weg.

und wenn es wirklich so war wie ich vermute, tut sie mir auch nicht leid...wenn sie daraus nicht gelernt hat. weil dumm ist sie nicht, und sie hat damals bei unserem ersten treffen sofort gemerkt dass mir ihr mann gefällt. bin ich mir sicher.frauen merken das untereinander.

• ju_12939947

Süsse
                ja, kennen die männer denn keine anderen wörter?? alle schreiben den gleichen mist. übrigens bin ich auch jemand der immer alles auswertet, sprich ob er nun schreibt:morgen, oder guten morgen oder gar keinen guten morgen....tolle freizeitbeschäftigung, als ob ich nix andres zutun habe. :S

du hast noch nicht erwähnt ob er auch in einer beziehung ist und wie lange das "schon/erst" läuft zwischen euch.

kommt mir auch so vor als ob er das rauskommen will aus der sache. aber dir ganz zu sagen: hey ich will nichtmehr, tut er auch nicht, denn dann zerstört er sich ja die option, falls er doch mal wieder bock hat.

ja, dein gefühl kann dich sooo täuschen. wir anderen hier, sind auch alle nicht bescheuert oder unintelligent und lassen uns täuschen ;)

was mich ja noch interessiert...wenn der typ grad nicht so will, bist du da auch komisch zu deinem freund, weil du traurig bist...oder gerade extra-lieb, damit er dir wenigstens nähe gibt???

• nisa_12632405

Rumbocken
                oh ja, das können die männer gut, wenn sie nicht wisen was sie sagen sollen.und das nicht zu wenig. aber ich kann euch versprechen, das geht nicht nur den ehefrauen mit ihren männern so....
                und dann sind wir frauen angeblich zickig..wieso gibts für männer nicht den ausdruck zickig? aber das ist ja hier nicht das thema..sorry

• Unbegrenzte freiheit
                schliesst das denn träume und hoffnungen aus?? bei mir nicht.
                also wenn deine oma, nie wieder einen mann hatte, nur um dem verstorbenen Treu zu sein, find ich das eigentlich nur traurig und keineswegs erstrebenswert.
                meine grosseltern leben alle noch.ich weiss auch dass meine oma nur wegen ihrer früheren erziehung bei meinem opa geblieben ist. ich glaub viele jahre davon war sie nicht glücklich.sie hat sich halt damit abgefunden, weil es eben nix andres gab.

und damit dürfte deine frage beantwortet sein. auch meine mama sagt, sie hätte sich gewünscht, vor der ehe, das recht gehabt zu haben, andere männer zu haben. dann wäre sie in ihrer ehe vielleicht glücklicher geworden. was heisst, sie war schon glücklich.dauerhafter mein ich.
                weil jetzt durch die NEUE FREIHEIT wie du es sagst, wird die generation meiner eltern (um die 50), ja auch darauf aufmerksam, dass es auch anders geht.
                ausserdem, hat sich mein vater ja ne andre gesucht.
                jedenfalls sagt meine mam, dass die ehe mehr chancen auf erfolg hat, wenn man sich vorher ausprobieren kann.
                was sich wiederspricht, wenn ich das forum hier durchlese :D

• alya_12708452

Menschenkenntnis
                  hin oder her. das stimmt schon was du sagst. trotzdem weiss er dann erst recht dass ich ziemlich impulsiv bin.und das man da mit allem rechnen muss.schliesslich kam der schlusstrich (schreibt man das jetzt mit 2 oder 3 sss??) auch aus heiterem himmel für ihn, und es war nicht nett. deswegen isser ja auch bockig.
                  ich weiss ja selbst nicht, warum ich die klappe halte. dabei isses ja schon verlockend und vorallem Einfach ES zu tun. selbst wenn er denkt, die macht das eh nicht, kann er sich doch trotzdem nicht sicher sein. also ich könnte da nicht ruhig schlafen....hmm

• Ich bin es ja auch noch nicht
                  ....sooooo lange.na obwohl, bin ich es noch? hab ja schluss gemacht vor 3 tagen. ach ja, na jedenfalls reicht das schon aus, um sich scheisse zu fühlen.auch wenn man sich von anfang an im klaren ist, dass man als velierer endet. na so wirklich verlierer, kann mans ja auch nicht nennen.schliesslich habe ich damit an erfahrung gesammelt.ich bereue nicht, dass ich ihn "in mein bett" gelassen habe. wollte ihn schliesslich auch ;)

na was mich aber eigentlich grad beschäftigt....
                  ich hab ja nun schluss gemacht und jetzt ist er sauer...logisch. wir haben funkstille.is auch kein problem für mich. aber ich frage mich, hat er gar nicht die befürchtung, dass ich ihn auffliegen lasse??????
                  ich meine, er weiss, dass ich sauer bin, da müsste er doch schon das bestreben haben, das mit mir wenigstens zu klären, weil ich ja sonst aus der wut heraus, ihn verraten könnte. (was ich ja nicht tue, aber er kann sich doch dessen gar nicht sicher sein)

was meint ihr dazu??