Ist es dann nicht
eher eine tiefe freundschaft als eine affäre?
WIR sind GELIEBTE/BETROGENE/betrügende EHEMÄNNER:TAGEBUCH
Hehe
lol afri ;) genau den gedankengang hatte ich auch.. - aber küssen, kuscheln und petting gehören auch nich wirklich in eine freundschaft.. - außer dass auch da nichts läuft..dann is es wirklich nur freundschaft..
Gut
küssen und kuscheln sind dann schon mehr wie freundschaft, aber gehört zu einer "richtigen" affäre nicht auch sex?
hat man nicht oft deshalb eine affäre? wegen des sex? (natürlich nicht nur, aber oft ist es sex, der dann eine affäre zu dem macht was sie ist, etwas verbotenes, unmoralisches aber auch reizvolles........)
Hey
Hallo!
Es geht mir genauso- zwar haben wir uns vor knapp 6 Monaten kennengelernt und hatten das erste Mal vor 2 Monaten wirklich miteiander was, aber es lief bei uns bis jetzt auch nichts bis auf küssen/streicheln/Petting. Ich muss sagen zum Glück "noch", denn alleine das mit einem vergebenen Mann zu haben, macht einem schon ein schlechtes Gewissen.
Aber bei uns ist es auch nicht der Sex um den es sich dreht. Es ist keine "Sexaffäre". Bei uns beiden haben sich einfach zwei gesucht und gefunden. Wir sind seelenverwandt, dass es manchmal schon beängstigend ist.
Und- wir wissen beide noch nicht wo das hinführen soll. Mir geht es eigentlich sehr gut dabei, da ich einfach glücklich bin mit ihm.. Nur zeitweise hab ich richtige Durchhänger und will am Liebsten alles hinschmeißen.
Lange kann dieser Zustand natürlich nicht mehr gut gehen, denn mehrere Jahre halte ich das nicht aus. Ich bin noch jung, ich will eine intakte Beziehung führen mit der ich auf die Zuknuft bauen kann, ich will eine Familie gründen und ein "normales" Leben führen ohne Versteckspiele und einem Partner, den ich nicht teilen muss.
Ob er das sein wird (was ich hoffe) oder ob ich vorher noch durch die Hölle gehen muss um ihn wieder aus meinem Kopf und meinem Herzen rauszubekommen, das steht in den Sternen...
LG*
Mit meinem
hatte ich bisher auch keinen sex, und das wird, dank seines schlechten gewissens wohl auch so bleiben, bei ihm ist alles nur blabla. die ständigen körbe tun weh. und jetzt kann ich ein weiteres treffen wohl auch abhaken. :-(
ich weiß net was er will und er scheinbar auch net. ich hab keine lust mehr auf das hin und her.
Was meint ein
Mann damit wenn er sagt, dass er ziemlich oft an einen denkt?
"Meiner" sagte er meint sowas ernst aber ohne Hintergedanken. ???
Soll das heißen, er denkt an mich, aber nicht an Sex, könnte er das mit hintergedanken meinen??
oder dass er sowas sagt ohne gefühle zu haben, also eben ohne hintergedanken?? will ihn jetzt net nochmal dazu befragen, er war ziemlich im stress und da lass ich ihn mal besser in ruhe. wie war das bei euch so mädels? hat eure affäre sowas auch gesagt, ohne damit sex zu meinen bzw an sex zu denken?
hab ihm auch gesagt, dass er sowas net sagen soll wenn er es net ernst meint und auch net sagen soll er will mich sehen wenn dem net so ist. er meint beides ernst, aber ohne hintergedanken. hä??
06.10.2006
wieder ein morgen der süss mit seinem lächeln begann...
wochenende... endlich
wir wollen uns wieder sehen. Wir sehen uns mitterlweise fast jeden tag und mal schauen was bei ihm am wochenende läuft, aber ich hoffe es ergibt sich die gelegenheit
ansonsten geht es mir heute gut, liebes Tagebuch, es ist freitag und ich bin sehr müde weil ich 2,5 std mit ihm bis um 2 uhr nachts telefoniert habe und morgens um 6 wieder aus den federn musste
Agila...
du bist bestimmt keine böse geliebte!!!...lass dir sowas nicht einreden...wenn der sex sogar fehlt und ihr euch trotzdem anziehend findet-dann ist es doch okay...ich wurde zwar betrogen und war noch nie in deiner rolle aber ich kann dir sagen, dass du nicht die böse hier bist-genieße die zeit mit ihm (auch wenn es nur bei den gefühlen bleibt) und dir alles gute:-)
Kenn ich :-(
auch dieses schwanken hin und her...auf der einen seite könnte man ihn einfach nur weg werfen (am besten mit einem knipps weg zaubern) und im nächsten moment fehlt er ja doch wieder...arme opfer sind wir schon
Liebe Rike,
er hat mir seinen Auslöser "erklärt", aber es ist alles so an den Haaren herbeigezogen, dass ich es nicht verstehen kann.
Plötzlich waren und sind Eigenschaften von mir, die ihm früher gefallen haben, langweilig und schlecht...
Erst am Wochenende hatten wir wieder Streit, weil ich es gewagt habe, mit ihm kuscheln zu wollen und er mich wieder abgewiesen hat.
Ich habe mich jetzt entschlossen, eine neue Therapie zu machen, einfach um zu erfahren, warum ich immer wieder mit Männern zusammen bin, die mich nach einiger Zeit "erniedrigen".
Ich hatte so gehofft, mit ihm endlich den richtigen Partner gefunden zu haben, aber es scheint nicht so zu sein.
Die Beziehung, die ich vor ihm hatte, war reinster Psychoterror und ich war so glücklich, einen Mann kennengelernt zu haben, der mich zu lieben schien.
Der Betrug war ein richtiger Schock für mich, weil er mich völlig unvorbereitet getroffen hat.
Er redet ja auch nicht richtig mit mir, es kommen immer nur Vorwürfe, als wäre ich selbst schuld.
Das ist so ungerecht und ich weiss nicht, was ich machen soll.
Eine Freundin rät mir zur Trennung, aber ich versuche immer noch, die Beziehung zu retten.
Ist das falsch?
Ich liebe diesen Mann trotz allem, habe aber Angst, dass er bei nächster Gelegenheit wieder fremdgeht - dann vielleicht mit einer Frau, die meine Stelle einnehmen kann und nicht eine 19jährige, die ihn nur sexuell anmacht...
Es tut unheimlich weh...
LG,
biene
Liebe biene
niemals bist du der auslöser für betrug!! wenn er die schuld bei dir sucht dann ist das der falsche weg.
sich an eine beziehung zu klammern oder eine beziehung einseitig retten zu wollen - klappt nicht. in deinem fall muss du die distanz suchen. du muss dich nur noch mit dir selbst beschäftigen - eine therapie für dich ist gut. gib dir alles was deinem ego gut tut. schmeiß alle beziehungsregeln über bord. es gilt nichts mehr, auf nichts kann er sich noch verlassen. gleiches recht für beide! gehe aus - flirte - geb ganz viel geld aus - tu was du kannst und willst.
er ist eine männliche schlampe - behandle ihn so!
liebe biene - erst wenn er konsequenzen spürt und kapiert was er angerichtet hat, habt ihr evtl. eine basis für einen neuanfang. derzeit ist er weit davon entfernt. solltest du auf deinem egotrip was besseres finden, dann spring ab :).
deine zeit ist jetzt so schwer, aber je mehr du dich von ihm emotional trennst desto einfacher wird es für dich. das gute ist, räumlich bleibst du noch mit ihm zusammen - step by step - die richtung ist klar, das ziel offen.
fühl dich von mir umarmt
glg rike
Schöner tag
die sonne scheint, ich hab mit ihm meine mittagpause verbracht und es ist jedesmal so schwer die finger voneinander zu lassen
aber wir können uns nicht steuern und kleine "attacken" passieren, warum ist manches so schwer
18.10.2006
ich vermisse ihn, er hat urlaub und wir sehen uns nicht jeden tag hier auf der arbeit :-(
Bin eine Geliebte
Hallo an Alle,
ich fühle mich weiß Gott nicht wohl in der Rolle als die Geliebte und an manchen Tagen machen mich die Selbstvorwürfe fertig,dann könnte ich nur noch heulen,aber man muß ja nach aussen hin,immer lustig erscheinen,also spielt man die Rolle.
Wir sehen uns nicht sehr oft,er ist verheiratet und hat 2 Kinder,ich bin allein erziehend,habe eine Tochter.
Wir können nicht ohne den anderen sein und versuchen uns natürlich so oft wie möglich zu treffen,oder wenigstens zu telefonieren.
Er liebt mich und ich liebe Ihn,trotzdem kommt eine Trennung von seiner Frau nicht in Frage,er will seine Kinder nicht nur alle 14 Tage sehen.
Ich verstehe das und will ds ja auch nicht,aber ich brauche Ihn auch.
Ich kann also jede Geliebte gut verstehen,aber auch die betrogene Ehefrau,denn mein partner vorher,hat mich über 2 Jahre betrogen.
Ich kann mit niemanden darüber reden,also tut es wirklich gut,hier rein zu schreiben.
LG.
Hallo butterblume
würde mich freuen, wenn du mir ne PN schreibst. kannst mit mir drüber reden, wenn du möchtest, zumal ich "meine" geschichte, die vorbei ist, mit abstand betrachten kann. ganz liebe grüsse, engel5055 p.s. ich kenne auch zwei seiten.
Du bist naiv
jaja er liebt dich aber er kann sich wegen der kinder nicht trennen, schon kalr.
dass es noch frauen gibt, die auf sowas reinfallen? ich bin entsetzt.
liebe findet immer einen weg, der vögelt dich nur gern aber liebe ist das sicher nicht. mädel, mach die augen auf, willst du ewig nur ne fickgeschichte für ihn sein? der würde sich auch nicht trennen wenn die kinder volljährig wären.
Aber
dennoch will er dich nicht ganz, hm hm hm.
mir würde das zu denken geben.
...
ohne irgendwelche hintergründe zu kennen von anderen leuten solltest du nicht so weit die klappe aufmachen
anscheinend wurdest du auch betrogen
tz warum wohl
Hmm
hm hm hmmmm
ach echt.. .vielleicht will ich ihn auch nicht ganz
das FESTGEBUNDENE ist nix für mcih
das man jemanden vermisst, ihn zu berühren seinen geruch, sein lächeln heeisst nicht das man ihn für sich alleine haben will
ich bin zufrieden mit meinem leben
Oh
du willst genau wissen warum ich betrogen wurde? na das würde mich jetzt aber auch interessieren.
klappe aufreißen, weil ich meine meinung zu dem dummen ding über dir schreibe?
du bist docha uch nur ne fickgeschichte für deinen kerl. hm,warum wohl?
aber getroffene hunde bellen, viel spaß mit deiner fickaffäre ;-) mehr wirst du nie für ihn sein, aber naivität kennt keine grenzen, also, klappe nicht so weit aufreißen süße ;-)