D
dema_11910656

• 20. Nov 2010
  • Beitritt 9. Okt 2006
  • 5 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    also man muß ja nicht gerade die meistbesuchte Zeit nehmen.

aber ansonsten ist es einfach nur super schön.

Erwischt wurden wir nie,im Dampfbad wars auch nicht schlecht!!!

Beobachtet haben wir auch mal ein Paar,sie haben sich zwar möglichst wenig bewegt,aber es war eindeutig und sehr erregend!!!

Trotzdem ein Fazit: Auf die Anderen rücksicht nehmen!!! Aber des ist glaub ich logisch!!!

Viel Spaß noch.

• Kopf hoch!!!
    Ich denke man hat so Momente im Leben,wo man einfach nicht mehr kann und wo einem das dann bewußt wird.

Aber wer weiß,wofür das gut ist.

ich habe mich von meinem Partner damals getrennt und sehr viel durchmachen müssen,hauptsächlich wegen der gemeinsamen Tochter.

Aber ich bin ausgezogen,habe mir einen neuen job gesucht und habe dann meinen heutigen Partner kennengelernt.

Alllerdings war das Anfangs auch eine verzwickte Situation.

wie schon gemailt wurde,mache Dir einen Plan,setzt Dir Ziele die Du auch erreichen kannst.

ich finde es gut,das Du darüber reden willst,denn das tut Dir auch gut.

Friß nicht alles in Dich hinein!!!

Lg.

• Hallo
    also eigentlich kannst Du den Beitrag ja gar nicht ernst meinen!!!

Ich hatte in der Schwangerschaft immer sex und es hat gut getan zu wissen,daß man noch begehrt wird,trotz (25 Kilo mehr).

Und ich muß sagen mein damaliger Partner fand es genauso toll wie ich.

solche Ansichten,wie du sie vertrittst,kommen doch nur noch in Ländern vor,wo keinerlei Aufklärung stattfindet.

Deine Sichtweise ist die,wie vor 1000 Jahren.

Warum denn dann eigentlich erst ab dem 4. Monat?

Wenn dann solltest Du schon konsequent sein.

eigentlich unglaublich!!!

• Hallo
    Seit Ihr verliebt,oder ist es für Dich auch nur eine sexuelle geschichte?

Weil wenn es nur der Sex ist,dann können dir doch die Sprüche wirklich egal sein.

Also ich bin 25 und er ist 37,wir sind seit 2 Jahren zusammen und anfangs war es auch nur Sex.

Aber wir verstehen uns sehr gut,haben die gleichen Interessen usw.

Was will man denn mit einem Mann der sagen wir mal 20,oder 25 ist?

Die meisten haben doch da nur Schmarn im Kopf. Autos,Disco,Autos,Frauen,Autos...

es kommt natürlich oft vor,daß ich mir blöde Sprüche anhören muß.

es kommt nämlich hinzu,daß ich nicht wie 25 aussehe,manchmal muß ich sogar beim weggehen meinen Ausweis herzeigen.

Und solche Sprüche wi: Ja darfst denn schon Auto fahren usw. kommen halt einfach.

Aber was solls.

Wenn ich dann wieder höre von Freunden,daß wir wirklich gut zusammen passen,dann bestätigt mich das in meiner entscheidung.

Ich dekne höchstens,das es später mal probleme gibt,sprich wenn er 57 ist und ich 45.

Aber es gibt für alles eine Lösung und bis dahin,haben wir noch Zeit.

• Denk an Dich!!!
    Hallo,

also ich würde sagen,er sollte nicht vergessen,daß ER Dich betrogen hat und nicht umgekehrt!!!

Und das solltest Du Ihm klar machen!!!

Auch wenn es jetzt schwer ist für Dich,aber Du mußt an DICH denken.

Man kann einen Seitensprung vergeben,aber ich glaube (weiß),man kann ihn nicht vergessen.

Es liegt an euch beiden,ob Ihr an der Beziehung arbeiten wollt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG,butterblume

• Hallo
    ich stecke in einer ähnlichen Situation wie Du.

Bloß meiner hat Kinder!!!

Ich schaffe es auch nicht,von ihm los zu kommen,er genauso wenig.

Aber ich denke,irgendwann kommt der Zeitpunkt,an dem man nicht mehr kann und dann entscheidet man sich.

ich denke zwar jeden Tag,daß ich nicht mehr kann,aber anscheinend reicht es noch nicht,wie sehr ich leide.

ich glaube man weiß es auf einmal,daß es nicht mehr weiter geht.

Und er müßte sich auch im klaren sein,daß es weder Dir,noch seiner Frau gegenüber fair ist.

Er muß sich entscheiden,genauso wie Du!!!

Viel Glück und noch viel mehr Kraft.

• Hallo
    hast Du mit deiner Frau schon mal über Deine Gefühle gesprochen?

Ich weiß aus eigener erfahrung,das es sehr lange weh tut.

Aber irgegendwann habe ich ihm den seitensprung vergeben,allerdings nie vergessen.

Letztenendes sind wir dann auch auseinander gegangen,aber das lag daran,das er ein Arsch war.

wenn Du weißt,daß Du Dich mehr um deine Frau bemühen mußt,dann würde ich sagen,kommt es auf einen versuch an.

Es war wohl keine Lieb,also mußt Du für Dich entscheiden,ob Du ihr vergeben kannst.

Lg,butterblume

• Hallo
      also was Du tun sollst,kann ich Dir nicht sagen,aber ich würde mal sagen,er muß sich entscheiden.

wenn es wohl offensichtlich nicht so gut mit ihr läuft und er in Dich verliebt ist,dann sollte er auch mal eine entscheidung treffen,bei der er dann auch bleibt!!!

So ein hin und her ist nichts!!!

Frag ihn,was erwirklich will!!!

Viel Glück,butterblume82

• Hallo
      also ich denke,Du solltest Deinem Frauenarzt Deine Probleme schildern,dann kann er Dir ja eine andere Pille (evtl. stärker) verschreiben.

hatte mal die Valette,die war zu schwach für mich und ich hatte immer leichte Blutungen und einfach ein komisches gefühl.
      Mein arzt hat mir dann die balanca verschrieben.

Lg,butterblume

• hallo,

ich hab eine Frage,kann der Schwangerschaftstest richtig ausfallen auch wenn man die Pille nimmt?

Normalerweise müsste der Test doch dann auch die Schwangerschaftshormone anzeigen,oder?

Danke für die Antworten.

• Ratlosigkeit
        Heute ist wieder so ein Tag,da bin ich einfach fertig.
        Wir werden uns nächste Woche kaum sehen und mich ärgert es,daß er sich verdammt nochmal nicht entscheiden kann.

Ich bin manchmal so wütend auf Ihn,daß er nicht zu mir stehen kann,will.

angeblich gehts ihm ja auch so schlecht in der situation.

ich will einfach mehr!!

scheiß Tag heute!!!

• Eindeutig
          Hallo,

also für mich wäre es eindeutig ein betrug.

wenn sie nichts mehr von ihm will,warum haben sie sich dann geküsst???

Aber was Du machen sollst,das kannst nur du entscheiden.

ich würde ihr ganz klar meine Meinung/Gefühle sagen und auch Deine "Ängste" schildern.

LG.

• Hallo
          Ich liebe diesen Menschen.

ich darf gar nicht an seine Frau denken,denn dann werde ich richtig wütend auf ihn.

er weiß,das es nicht richtig ist,aber wir können nichts dafür,wir haben uns verliebt.

Zu einem früheren Zeitpunkt,hätten wir es noch beenden können,aber jetzt?

Wir sind zwar irgendwie getrennt,aber wir lieben uns und ich glaube nicht,das wir es lange aushlaten.

ich wünsche mir einfach die Kraft für eine entgültige entscheidung!!!

Mit meiner Rolle kann ich niemals zufrieden sein,man will immer mehr!!!

• Relativ geheim
          Hallo,

also seine besten 3 Freunde wissen es.

Und bei mir,weiß es nur meine beste Freundin.

Seine Frau ahnt es,aber nicht so richtig. Sie sagt immer,ich würde eh nichts von ihm wissen wollen,weil er angeblich nicht mein Typ ist.

Waren auch schon mal im Urlaub,dann waren wir ein ganz normales Paar und jeder hat es gesehen.

Es ist sehr schwer schwer für mich,weil ich es allen zeigen will,er auch,aber es geht nicht und das seit über 1 Jahr.

wie ist es bei Dir?

LG.

• Ich bin fertig
          Na dann wars das wohl.

Sein Vater ist sehr krank,wird sterben.

Und er wird definitiv seine Kinder noch nicht verlassen.

Ich weiß,viele denken jetzt,er hält mich hin,daß denke ich manchmal auch.

Aber ich weiß,daß er mich liebt und ich kann trotz allem die Hoffnung nicht aufgeben,daß ich irgendwann ganz mit ihm zusammen bin.

Ich liebe diesen diesen Menschen und er liebt mich.

ich weiß nur nicht,ob ich die Kraft habe.

• Glückwunsch
          das macht Hoffnung!!!

Man kann sich nicht aussuchen,wohin die Liebe fällt.

Ich wünsche Dir und Deinem Partner alles Gute!!!

LG.

• an0N_1195697699z

Danke
          für Deinen Beitrag.

Ich weiß selber,daß man immer positiv denken muß,aber es fällt sehr schwer.

Und sein Vater sagt halt auch nichts genaues,was jetzt wirklich los ist,aber wenn sie schon nicht mehr alle gestreutet Zellen bestrahlen,dann denke ich,weiß man was los ist.
          es hat sich zu schnell entwickelt.

Aber positiv denken,da hast du recht,ist das einzige,was ich tun kann.

Vielen Dank!!!

• Hallo an Alle,

vorgestern haben mein Freund und ich eine schlimme Nachricht bekommen.

Sein Vater wird sterben.

Er hat Krebs und wurde eigentlich schon vor vielen Jahren abgeschrieben,tja,er hat es bis jetzt geschafft und es sah eigentlich nach der letzten Bestrahlung so gut aus,das wir gedacht haben,er hat es geschafft.

Und dann gestern das.

der Krebs ha gestreut,2 Stellen können gar nicht mehr behandelt werden,da geht nichts mehr,an anderen Stellen probieren sie es noch.

es ist aber wohl nur eine Frage von Monaten,wenn wir Glück haben von 2 Jahren.

Ich konnte den ganzen Tag kaum was sagen,war wie abwesend.

Wie kann ich meinem Freund denn da nur beistehen?

Ich habe zwar schon viele Menschen sterben sehen,(beruflich) und auch viele schon mit Krebs.

Vielleicht hab ich desswegen solche Angst,weil ich weiß,wie es sein kann.

Mein Freund ist auch so einer,bloß nicht reden,nichts sagen,ja nichts raus lassen!!!

Ich sehe,daß es ihm nicht gut geht und ich habe Angst,das er daran zerbricht.

Danke fürs zuhören!!!

LG.

• Hallo,
            liebst Du Deinen Mann und er Dich?

Also ich denke,Frauen können auch Liebe von Sex trennen,wenn sie das wollen.

Aber die wird wohl auch in Liebesdingen was fehlen,oder???

Ich meine damit nicht sex,sondern einfach die Nähe.

Hoch und Tiefs sind absolut normal,aber wenn Du diese nicht haben willst,dann solltest du die ganze Geschichte lieber sein lassen.

Lg.