ich wollte euch nun auch mal schreiben, weil ich gerade leide wie ein hund. im skiurlaub habe ich einen ganz tollen mann kennen gelernt. es war nicht dieses typische aprés-ski kennenlernen. wir hatten richtig spaß, sind tagsüber zusammen ski gefahren und haben abends zusammen gefeiert und sind einander nicht von der seite gewichen. außer küssen ist nichts weiter gelaufen. meine freundinnen und ich sind samstag aus dem urlaub zurück gekommen, die jungs sonntags. in der zeit habe ich viele liebe sms bekommen. sonntags hatte er nichts besseres zu tun, als direkt seine tasche fallen zu lassen und zu mir zu fahren. jetzt kommt der clou, er hat eine freundin, seit 3 jahren. die beiden haben 10 monate zusammen gewohnt, jedoch hat er sich vor 2 monaten wieder eine eigene wohnung gesucht, weil seine beiden kinder nicht mit ihrem kind zurecht kommen.
die woche ging so weiter: montags hat er seiner freundin gestanden, dass er mich kennen gelernt hat, dienstag hat er mir blumen ins büro geschickt, dienstag und mittwoch abend war er wieder bei mir, donnerstag hat er sich erstmal für seine freundin entschieden, jedoch stand er nicht hinter seiner entscheidung, so dass ich donnerstag sogar bei ihm zu hause war. so viele schöne dinge hat mir noch nie ein mann geschrieben. freitag war seine freundin bei ihm, trotzdem schrieb er mir sms. dann jedoch am sonntag, hat er wieder extreme probleme mit seinen bandscheiben bekommen und prompt hat er sich abends wieder für seine freundin entschieden. ich leide.
meine frage an euch: ist ein mensch glücklich in seiner beziehung, wenn er ständig an jemand anderen denkt, wenn er sich anderweitig verliebt hat? was soll ich tun?
Was soll ich tun???
Hallo
also was Du tun sollst,kann ich Dir nicht sagen,aber ich würde mal sagen,er muß sich entscheiden.
wenn es wohl offensichtlich nicht so gut mit ihr läuft und er in Dich verliebt ist,dann sollte er auch mal eine entscheidung treffen,bei der er dann auch bleibt!!!
So ein hin und her ist nichts!!!
Frag ihn,was erwirklich will!!!
Viel Glück,butterblume82