Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin nicht stolz auf das, was ich momentan tue.
Ich bin in einen verheirateten Mann verliebt. Es fing alles harmlos an. Selbe Firma, oft gesehen, gegenseitige Sympathie. Ich hab schnell gemerkt, dass ich mich in ihn verliebt hab, hab mir aber versucht nix anmerken zu lassen. Wir haben zwar ein bissl rumgeschäkert, aber naiv wie ich bin, hab ich mir nichts dabei gedacht, wenn von seiner Seite Sprüche kamen. Ich habe mich irgendwie sicher gefühlt in der Situation---ich zwar verliebt, aber er verheiratet. Also wird nix passieren. Ich hab nie irgendwas forciert, hab nie den ersten Schritt gemacht, nie. Und trotzdem ist es letztlich passiert. er hat mich geküsst und ich hab mich noch nie in meinem Leben so glücklich gefühlt und gleichzeitig so zerrissen. Wir haben monatelang gegen die Zweifel angekämpft, versucht, Abstand voneinander zu gewinnen, immer wieder gesagt, dass es aufhören muss und trotzdem ist es dann 4 Monate nach dem ersten Kuss soweit gekommen, dass wir uns körperlich nahe gekommen sind. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und wir kommen noch immer nicht voneinander los. Wir haben es zig male versucht. Er sagt mir, er würde sich von seiner Frau trennen, müsste sich aber sicher sein, dass ich für ihn da bin----verständlich. Seine Ehe, kinderlos, wäre okay, es gäbe keine probleme mit seiner frau. in all den jahren, die er verheiratet ist, war er immer treu. dann komm ich daher und alles ändert sich, er erkennt sich selbst nicht wieder und sich auf mich einzulassen wäre die schwerste entscheidung seines lebens gewesen.
Mein problem, glaub ich, ist nicht nur, dass ich DIE ANDRE bin, sondern, dass ich es nicht realisiere, dass ich die andre bin. Ich blende es aus, dass er zu einer andren Frau gehört, die nicht ihn bin. Sobald er sie dann aber mal in einem nebensatz erwähnt, werd ich sofort wieder von der realität wachgerüttelt...
Egal, ob ich ihn liebe, ich kann das nicht mehr. wenn er mit mir zusammen ist und seine frau ruft an, würd ich mich am liebsten übergeben, weil ich so von mir selbst angewidert bin.
Ich will hier gar nicht jammern oder mitleid erhaschen, ich würde einfach gerne um ernstgemeinte ratschläge bitten, wie ich da schnellstmöglich rauskomme...wie komme ich los von ihm?! An all die, die schonmal in der selben Situation wie ich steckten, wie habt ihr es geschafft?!?!
Vielen Dank schonmal!