A
an0N_1263064099z

• 8. Okt 2006
  • Beitritt 8. Okt 2006
  • 22 Diskussionen
  • 285 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hrng_12326446

Oh,da muß ich Dein ,,seherisches,, Können...
    ...jetzt aber auch anzweifeln !....lach...
    mehr bezahlt ? hm,da siehst Du wie alle anderen falsch !
    Ihm gehts bestens ?...Ja,das hoffe ich auch...mit meinem Geld

Schau doch einfach über meine Beiträge hinweg,wenn es Dein Image schaden könnte !

Einen wunderschönen abend noch ;-)

• Hallo !

Möchte mich nach knapp einem Jahr auch mal wieder zu Wort melden.
    Es ist NICHTS,rein garnicht von dem gesagten eingetroffen .

Nach den Aussagen der sogenannten Topberatern wäre ich längst wieder mit meinem Ex zusammen.
    Niemand hat die Scheidung gesehen.

Und auch keine ,daß es mir ohne ihn letztendlich viel besser geht !

LG

• Genauso ist es !!!
    Bei mir ist NICHTS eingetroffen,von dem gesagten . Genau das Gegenteil ist eingetreten !
    Niemand kann in die Zukunft schauen .....

• jaron_12265753

NIEMALS...
      möchte ich ihn zurück !
      Das ,,fremdpoppen,, hätte ich ja evtl. noch verzeihen können,aber nicht,wie er unsere Tochter in dieser Zeit behandelt hat ! Von den Beleidigungen mal ganz abgesehen ! ;-)

• an0N_1231042099z

Nein,wir haben garkein Kontakt mehr...
        ich habe das Kapitel schon länger abgeschlossen,denn ich laß mich nach 13 Jahren Beziehung nicht von heut auf morgen unter der Gürtellinie beleidigen !
        Wir haben eine gemeinsame Tochter,mit der hat ein ein ganz übles Spiel gespielt bzw.spielt es immer noch !
        Für mich existiert dieser Typ garnicht mehr...er soll mich halt einfach nur in Ruhe lassen !
        Und wenn er jetzt nach unserer Scheidung gemerkt hat,daß seine Liebe zu der Neuen nun doch nicht so groß ist,hat er ganz einfach Pech gehabt !

• Gegenfrage...?
        Mein Ex verliebt sich in eine Kollegin,ok ,ich habe ihn dann rausgeschmissen,ist aber ne andere Geschichte.
        Aber seitdem tag an hat er mich beleidigt ,gedemütigt...wo er nur konnte! Nicht mal vor unserer gemeinsamen Tochter hat er halt gemacht,kümmert sich nicht,hat nie Zeit für sie,geht nicht ans Tel...dann schleppt er uns vors Gericht,wegen des Besuchsrechtes,holt sie zweimal ab,meldet sich dann wieder nicht !
        Hat nie Zeit,die ganze Geschichte von vorn....nun wieder Gericht,...sie geht unter Tränen mit,findet es im Nachhinein auch toll,,,und ? Er meldet sich wieder nicht !!!
        Was geht in solchen Männern vor ??? Ich kann genau sagen,wann der nächste Gerichtstermin anstehen wird...zu ihrem Geburtstag ! Ja,Weihnachten und Geb fällt ihm ein,daß er ne Tochter hat ! Da frage ich mich auch...WARUM ???

• Mein Mann und ich haben uns vor knapp 2 Jahren getrennt,er hat sich in seine Kollegin verliebt und wir sind mitlerweile auch geschieden .
          So weit so gut,für mich hat inzwischen auch ein neues Leben begonnen und es schien endlich Ruhe in mein Leben eizukehren .
          Doch nun kommt er mir immer wieder mit so einem belangsosem Kram....und er ist sich nicht mehr sicher,ob die Scheidung das Richtige war.Was soll das jetzt noch ?
          Wer hat sowas ähnliches erlebt ? Ich will mir nicht länger ins Gewissen reden lassen,nur weil ich den Kampf um unsere Ehe,nach etlichen üblen Beleidigungen aufgegeben habe ! Ich habe doch auch ein Recht auf ein ruhiges und zufriedenes Leben.

• Ich habe meinen Mann sofort rausgeschmissen,
          ihn damit wahrscheinlich in die Arme seienr Geliebten getrieben,keine Ahnung.Mitlerweile sind wir geschieden und es ist auch besser so. Er sieht allerdings alles andere als glücklich aus,aber mir egal,er hat es damals so gewollt und nun muß er auch den Konsequensen leben .

• Jepp,genauso ist es
          niemand kann in die Zukunft schauen,diese Leute sind nur Geldschneider und erzählen Dir,was Du hören möchtest !

• Na das ist doch ganz klar,
          daß 3* bei den ''sogenannten Top'' Beratern nicht geschaltet werden !
          gerade bei Yvonne,sonst wär sie ihren Titel schon los ,war bei mir übrigens das gleiche,meine Bewertung wurde auch nie gesehen,anscheinend darf niemand wissen,daß sie nur schönredet !

• Manche Männer sind eben feige
            und Du wirst sehen,auch wenn der Schmerz jetzt noch so groß ist,so einer hat Deine Liebe garnicht nicht verdient ! Mein Ex hat mir per SMS feige von einer Dienstreise aus mitgeteilt,daß er sich scheiden lassen wird ! Ein Gespräch hat nie stattgefunden !
            Mitlerweile sehe ich in ihm nur noch einen kleinen ,pupertären Jungen ! Lächerlich !
            Ich finds einfach nur feige,per Telefon oder SMS eine Beziehung zu beenden und für mich ist es eine große Charakterschwäche des Herren !
            Kopf hoch !!!

• dania_12947538

Naja,aber sogar die sogenannten
            Top 20 einer Line labern doch nur Schrott,schlechte Bewertungen werden nicht eingestellt ! Wie soll man da als Kunde Überblick bekommen,wer nun wirklich gut ist ?

• warum werden,wo dieses doch ein Forum des Austausches der Erfahrungen sein soll, wirklich ,,gute Berater,, so unter Beschluss gehalten ? Ich meine,wenn jemand wirklich gute Erfahrung mit jemanden gemacht hat,warum darf niemand anders erfahren,wer diese guten KL sind ? Kann doch auch über PN sein. Immer wieder liest man ,allerdings ja auch nur von bestimmten Personen,daß alles so eingetroffen ist,wie vorher gesagt.Dann wundert die sich auch noch,selbst als KL betitelt zu werden ! Ist es sooo schlimm,einen guten Berater weiter zu empfehlen ?

• Nein,kein Zufall
              sondern Berechning ! ''Frau'' ruft immer wieder an und wird vertröstet !Leichter kann man doch sein Geld garnicht verdienen. Die sogenannten HS/KL schiessen wie Pilze aus den Boden,daß sollte schon zu denken geben !!!

• Seine Affäre hät ich ihm schon verziehen,aber ...
              nicht seine üblen Beleidigungen,....Du Fette,ekelige Sau....! Das saß...obwohl ich im Nachhinein denke...163/63 ? Naja,damals hat es jedenfalls ganz schön an meinem Selbstbewußtsein genagt ! Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...und wenn es ihm erst nach 13 gemeinsamen Jahren auffällt.... ;-) Mitlerweile lach ich darüber,besonders wenn ich ihn sehe !

Aber das allerschlimmste,was ich ihm NIE verzeihen werde,ist wie er unsere gemeinsame Tochter behandelt hat !

• alenka_12291850

ENDLICH....!!
              ich wollte weder Gezicke noch Gezanke eröffnen ! Mir ging es lediglich darum,warum es soooo viele Frauen,ob nun Ehefrau oder Geliebte / Freundin gibt,die sich von den Herren der Schöpfung ,,hinhalten,, lassen ! Warum habt ihr keinen Stolz,von ihm eine Endscheidung zu verlangen ? Wenn ich das hier so lese,dann geht es ja bei manchen wirklich über Jahre... ! Hin,her...her,hin... ! Na,und sooo toll kann doch kein Mann sein,daß man (Frau) über Jahre wartet !
              Auch wenn so einiges ,wie bei mir dranhängt (Kind,Haus,...), nein,kein Mann ist es wert ,sich über Jahre von ihm hinhalten zu lassen !

• honour_11974462

Genau aus diesem Grund habe ich gepostet...
              egal ob nun Ehefrau oder Geliebte/Freundin,...für mich ist es auch eine Sache meines ,,Stolzes,, ! ICH habe ihm eben damals die Entscheidung abgenommen,... ! Vieleicht war es falsch,keine Ahnung,aber er wollte nunmal nicht reden,...und so mußte er gehen !
              Und letztendlich bin ich unheimlich stolz auf mich,...alles allein zu schaffen... !
              Jedenfalls lebe ich lieber und auch besser so,als ständig hintergangen zu werden !
              Dieses ständige,...,,gib mir Zeit,bla,bla...von ihm....wofür ? Ich denke,wenn hier jemand um Zeit hätte bitten dürfen,wär ich es gewesen.....Zeit ,um mir klar zu werden,ob ich so einem Menschen je wieder vertrauen kann ! Er hatte sich ganz geschickt in die ,,Opferrolle,, gestellt !
              Und für mich denke ich,auch wenn es verdammt weh tat und sehr hart war,habe ich das Richtige getan !

• Und nochmal...im Grunde seid
                ihr Geliebten ,Freundinnen oder wie immer ihr euch auch nennen wollt selber schuld !
                Wenn er sich nicht endscheiden kann,...vieleicht tut es die Ehefrau (so wie ich ) !
                Ansonsten hört doch auf zu jammern,....wie schlecht es euch geht ! Männer sind gute Schauspieler ....mich widert der Gedanke ,daß er von ihr kam und gleich über mich her ist,nur noch an ! Ich war wirklich so blöd und habe seine Geschichten von den vielen Überstunden geglaubt. ,,oh,der Arme,...hab mir den Buckel für ihn krumm gemacht,daß bloß schon alles erledigt ist ,wenn er heim kommt ...weil er ja sovil arbeiten muß...LACH...! Nee,echt hört bloß auf !

• dolly_12843641

Ohja,ich habe es so gesehen....
                  auch wenn es verdammt weh tat,ich habe ihn rausgeschmissen und somit wahrscheinlich endgültig in die Arme seiner Geliebten getrieben,... !
                  Und wenn Du es als Geliebte mit Dir machen läßt,ist es Dein Problem....wie viele Jahre willst Du auf Deinen Prinzen warten ?

• Doch...und ,,großen Stolz,, sogar...
                  deshalb habe ich ihn ja auch rausgeschmissen ! Auch wenn es damals verdammt weh tat,ich bereue nichts ! Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende !
                  Ich kann beide Parteien (Ehefrau + Geliebte) ehrlich gesagt nicht verstehen,...über Jahre hinweg ein ewiges hin und her...!