warum werden,wo dieses doch ein Forum des Austausches der Erfahrungen sein soll, wirklich ,,gute Berater,, so unter Beschluss gehalten ? Ich meine,wenn jemand wirklich gute Erfahrung mit jemanden gemacht hat,warum darf niemand anders erfahren,wer diese guten KL sind ? Kann doch auch über PN sein. Immer wieder liest man ,allerdings ja auch nur von bestimmten Personen,daß alles so eingetroffen ist,wie vorher gesagt.Dann wundert die sich auch noch,selbst als KL betitelt zu werden ! Ist es sooo schlimm,einen guten Berater weiter zu empfehlen ?

Hallo pupsi
ich bin auch bei einer gelandet, die wirklich supergut ist, die mir bei meiner entwicklung vor allem hilft. sie legt mir nicht sehr oft die karten, aber das, was sie sagt, trifft auch immer ein. es sind meist dinge, die mich überhaupt nicht interessieren (mich interessiert was ganz anderes) und diese kommen auch prompt so.
jedoch kann es bei dir ganz anders sein. ich merke, daß du sehr enttäuscht bist, daß du nichts mehr glaubst, alle über einen kamm scheerst (schreibt man das so?) und daher würde ich dir nie ihren namen nennen.
ich kann mir vorstellen, daß es den anderen da genauso geht.
hier wurden schon so viele in der luft zerrissen, ich will das einfach nicht

dania_12947538

Naja,aber sogar die sogenannten
    Top 20 einer Line labern doch nur Schrott,schlechte Bewertungen werden nicht eingestellt ! Wie soll man da als Kunde Überblick bekommen,wer nun wirklich gut ist ?

an0N_1263064099z

Vergiß die top20
      die hatte ich auch durch, das ist massenabfertigung.
      eine gute kartenlegerin kann niemald den ganzen tag online sein und eine beratung nach der anderen machen.
      nimm niemals eine, die viele anrufe hat, da steckt meiner meinung nur das geld dahinter.
      ich wünsche dir viel glück

Richtig
      So einen Menschen suche ich auch noch im norddeutschen Raum... Wenn jemand Tipps hat, gern per PN.