Hallo !

Möchte mich nach knapp einem Jahr auch mal wieder zu Wort melden.
Es ist NICHTS,rein garnicht von dem gesagten eingetroffen .

Nach den Aussagen der sogenannten Topberatern wäre ich längst wieder mit meinem Ex zusammen.
Niemand hat die Scheidung gesehen.

Und auch keine ,daß es mir ohne ihn letztendlich viel besser geht !

LG

Wir alle haben die Scheidung gesehen :!!!: :amour:
Aber wir waren auf der Seite deines Mannes, weil der mehr bezahlt hat.
Jetzt geht es ihm gut, weil er dich endlich los hat. Das war unser himmlisches Geschenk an ihn.

Kannst du uns einen Gefallen tun?

Du bist mit deinem Gequengel deinem Mann schon genug auf auf den Wecker gegangen. Bitte verschone uns mit deinem ewigen Genöle. Interessiert doch sowieso keinen was du zu verkünden hast!

hrng_12326446

Oh,da muß ich Dein ,,seherisches,, Können...
    ...jetzt aber auch anzweifeln !....lach...
    mehr bezahlt ? hm,da siehst Du wie alle anderen falsch !
    Ihm gehts bestens ?...Ja,das hoffe ich auch...mit meinem Geld

Schau doch einfach über meine Beiträge hinweg,wenn es Dein Image schaden könnte !

Einen wunderschönen abend noch ;-)

Never ending story,
    genau die gleiche Überschrift gab es doch grad .....

Doch, in die Zukunft schauen ist möglich - Es trifft mehr oder weniger ein, das ist verschieden für jeden.
    Sich drüber zu frusten, bringt nichts. Die Vergangenheit können wir nicht ändern aber Entscheidungen in der Gegenwart treffen, das können wir :-)

Eigentlich ist die Entscheidung ganz einfach - anrufen und einem Experten fragen stellen oder es lassen.

So ein Anruf bei einem KL/Hellseher ist nicht grundsätzlich verkehrt, man sollte sich nur klar machen, was man davon erwartet. Gute Lebensberatung kann mehr geben, als die Frage: kommt mein Ex zurück.

Ich wünsche Dir alles Gute, ohne Deinen Ex und für Deine Zukunft!