Johnny Depp
Hhrng_12326446
- 20. Sept 2007
- Beitritt 22. Okt 2004
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nela_12939726
Wir alle haben die Scheidung gesehen :!!!: :amour:
Aber wir waren auf der Seite deines Mannes, weil der mehr bezahlt hat.
Jetzt geht es ihm gut, weil er dich endlich los hat. Das war unser himmlisches Geschenk an ihn.
Kannst du uns einen Gefallen tun?
Du bist mit deinem Gequengel deinem Mann schon genug auf auf den Wecker gegangen. Bitte verschone uns mit deinem ewigen Genöle. Interessiert doch sowieso keinen was du zu verkünden hast!
Hier kommt juggernout ins Spiel
wer ist das ? ANtworten gern auch per PN!- cheri_12076777
Ich finde die Fuking sehr gut
das weiß man doch gleich was Sache ist! - In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:veit_12281218
200 kg Fett sind eine wirksame Abschirmung
da geht aber auch garnichts durch ! Wer glaubt ein Engel spricht zu ihm
der sollte mal zum Irrenarzt gehen.Geschieht den Plagiateuren nur recht!
wer so tut als würde ein Engel durch in sprechen, kann entweder nur verrückt sein oder betrügen!- In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:veit_12281218
Denn dieser Thread
wird solange erscheinen, bis eine zufriedenstellende Antwort da ist ... - minta_12262956
Rangekommen?
leidest du unter galoppierendem Realitätsverlust? - minta_12262956
Patzologin, der Witz mit der Laborratte
ist, zumindest was das Forum anbelangt, ca. 3 Jahre alt.
Leute die schon so lange hier sind wissen auch, dass tatsächlich ein paar Psychologen / Soziologen hier ihre Feldstudien machen.
Mich würde eure Meinung interessieren!
Was sind eure Vorwürfe gegen die TV Berater?
Die Frage ob bei dem Elektrosmog in den TV-Studios überhaupt eine echte esoterische Leistung möglich ist, wurde von den Beratern bisher ja nicht beantwortet.
Was ist mit channeln inmitten der ganzen Mitarbeiter, Scheinwerfern, den Stromkabeln, etc?
Wie soll das gehen, mit den Wünschen ans Universum? Für 6,50 Euro wird vom Universum ein Geliebter mit Sportwagen geliefert?
Die ganzen Geister, Engel und jenseitigen Wesen, machen die bei dem Rummel überhaupt mit?
Vielleicht können wir eine Liste von den esoterischen Leistungen die im Studio möglich sind machen.
Was ist nicht möglich? Das wäre auch interessant.
Schließlich sind wir das Volk.
Ich zumindest bin ganz bestimmt nicht der Hanswurst einer gewissen Tahuti, soviel kann ich euch jetzt schon mit Gewissheit sagen.
Metatron
Metatron sagt
topsi - du bist selbst ein Mooskopf !
Wenn du wirklich was über dieses Forum wissen würdest, dann wüsstest du auch dass eine gut trainierte Laborratte 3000 Euro kostet. Forumsmitglieder sind umsonst und sogar besser geeignet.
- In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:
Metatron sagt
wenn man schizophren ist, dann kann auch kein Elektrosmog und kein Elektroschock helfen.
Da hilft nur noch der elektrische Stuhl! - an0N_1223792699z
Metatron sagt
der Austriaclan ist böse! - an0N_1223792699z
Metatron sagt
du bist ein ganz böser Autriche!