das wäre wohl der Traum unseres allseits beliebten Austria-Autriche Teams.

Die Kundenströme fließen aber nicht über das Forum von Gofeminin, sondern über die Werbung in den Medien.

Der Einfluß des Gofeminin auf die Umsätze der Esoterikbranche liegt unter einem Promille. (Ja, ich kenn den Witz auch: mit 3 Promille liegen sie dann unter dem Tisch - ha ha!)

Die Aktivitäten von Autriche sind damit denen von Don Quichotte (?) gleich zu setzen: er kämpft gegen Windmühlenflügel, dieser edle Ritter aus der Donaurepublik.

Lassen wir ihm doch die Freude, denn wenn dieser Depp nicht gegen Esoterik anschreibt, dann tut es ein anderer oder eine andere.

Autriche ist ein Kuriosum, nicht mehr und nicht weniger. Wünschen wir ihm/ihr Glück bei der Verbesserung seiner/ihrer Ausdrucksweise, denn gegenwärtig bemerkt man vor allem bei der weiblichen Komponente des Austriateams doch die Nähe zu Waschküche, Spülmaschine und wohlgefüllten Pampers.

Autriche, du bist eine liebe und naive Kuh mit Augen so groß wie ein Bergsee.

Schnappi

Hallo Schnappi, altes Haus
auch mal wieder im Forum?

Warum lässt du Ihnen nicht die Freude etwas Bedeutsames zu tun, indem sie hier ihr Herzblut verströmen?

voitto_11853953

Hallo Schnappi,
    manche Leute wie der Austricheclan, träumen ebend ihr Leben, anstatt ihren Traum zu leben. Aber vielleicht kann ja Plem unsere Expertin in unserem neugegründeten Sender ein paar Seifenblasen für den Auticheclan platzen lassen. Was meinst du?

chloe_11943344

Der Austriaclan ist pro esoterisch
      jedenfalls ist das mein Eindruck. Die nudeln nur die kleine Österreicherin...

(wer nicht weiss was nudeln ist: das macht man mit den "Stopfgänsen". Dann werden sie geschlachtet und es gibt Gänseleberpastete.
      Nicht mein Geschmack - aber die österreichische Gans wollte es ja so)

cheri_12076777

Die kleine Österreicherin nudeln !!!
        köstlich.

Dass ich da nicht drauf gekommen bin.

Klar, dass es für uns nur ein Riesenspaß ist. Aber jetzt hat sie es wohl gemerkt, dass sich hier kein Schwein um ihre statements gegen die Berater kümmert.

7 Tage später

Leider ist das kein Witz
          mit dem Umsatzrückgang. Nur, es hat nichts mit Austria und Co. zu tun.

4 Tage später
          an0N_1243420199z

Schnappi ist nicht autriche
          schnappi ist über 2 Jahre im Forum und hat schon mehr Leute beleidigt als Autriche es je kann !

Geschieht den Plagiateuren nur recht!
          wer so tut als würde ein Engel durch in sprechen, kann entweder nur verrückt sein oder betrügen!