Es gibt Menschen die Glauben an Gott und andere nicht!
Jeder wie er will!

Ich gehe von beiden Fällen aus:

Wenn es einen Lieben Gott gibt wird er sich nicht von irgendeinem Menschen in die Karten schauen lassen. Nicht einmal der Papst oder Daila Laima können so etwas andeutungsweise.

Wenn es keinen Gott gibt und wir ein Zufall der Natur sind, kann erst recht keiner was sehen!

Man kann meiner Meinuung nach Menschen beraten und durch eine gute Intuition auch die jetzige Lebenssituation erkennen. Schon ok!

Aber alle Berater die *Engelskonatekte,Zukunftsvorhersagen und ähnliches anbieten, gehören, wenn sie drann glauben in die Klapse oder sie sind einfach gute Geschäftleute, die sich gut verkaufen können.

Euer Wurstkordelkauer

Jepp,genauso ist es
niemand kann in die Zukunft schauen,diese Leute sind nur Geldschneider und erzählen Dir,was Du hören möchtest !

Wurstkordelkauer
Deiner Meinung nach hätten auch Nostradamus, Edgar Cayce usw. in die Klappsmühle gehört. Oder besser noch auf dem Scheiterhaufen verbrennen so wie früher.

Von den oben genannten Herren hat auch keiner eine treffende Vorhersage gemacht oder war es nur Zufall das einige Ereignisse doch eingetroffen sind andere vielleicht ausblieben.

Wenn wir das ganze Kritisch betrachten, war Nostradamus ein Hellseher und Cayce hatte Kontakte zu Engeln bzw. höheren Geistwesen.

Diese beiden Herren waren dann sehr gute Geschäftsleute. Sonst hätten wir sie doch heutzutage schon vergessen.

grüße babs

Dein Beitrag verstehe ich nicht!
Was meinst du mit v. und qu. und eingelullt?
Schreibe bitte so das man versteht was du menst!!

Kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt,
die neu sind und mit Abkürzungen nix anfangen können?

Was ist den mit dem lieben Gott los?
Lieber Wurstkordelkauer,

es gibt - halte Dich fest - tatsächlich Engel!

Auch wenn du nicht daran glaubst ist es so!

Möge Dein Engel Dich mal zwicken!!

Liebe Grüße

Hallo Wurstkordelkauer
    das was du im Mund hast ist keine Wurstkordel. Siehe hierzu auch
    ----> Fellatio

So richtig glauben kann ich das nicht!
      Das du kein Geld nimmst für deine Hilfe ehrt dich!

Aber alles schlimme auf Erden vorhersehen?

Da lehnst du dich zu sehr aus dem Fenster!

WK

Das mache ich auch nicht!
      Es kann mir bis jetzt keiner beweisen das er auch nur 5 Minuten in die Zukunft sehen kann.

Probleme mit www.hellseherin-handheilerin.ag.vu
      werden einem da irgendwelche Dialer draufgeladen? Als ich auf der Website war, hat mein computer ständig warnmeldungen abgegeben?

Hatte jemand einen Computerabsturz mit dieser Website?

Gibt es nur 2 Fälle?
        Deine Theorie hat für mich 2 Fehler:

1. Man kann an höhere Mächte, Schicksal, Vorbestimmung,... glauben und nicht an "Gott".

2. Wenn es einen Gott gibt, verteilt er / sie / es Gaben an die Menschen. Die einen können irrsinnig gut rechnen, andere haben ein photographisches Gedächtnis, mache eine verstärkte Intuition. Genau wie die Menschen, die z.B. besondere sprachliche Gaben haben - die haben sie ja auch, um sie zu verwenden - ist es dann auch denen mit spirituellen Gaben gegeben, ihre Talente anzuwenden. Hat doch nix mit "in die Karten gucken" zu tun ^^
        Wenn es keinen Gott gibt, auch keine höheren Mächte und alles nur Zufall ist kann es trotzdem Präkognition geben.

nyx

P.S. schmecken Wurstkordeln? ;)

Katinka
          warum nennst Du Dich nicht gleich Jesus?

Meiner Ansicht nach bist Du nichts weiter als eine aufgeblasene Angeberin, die versucht hier über das Forum an Kunden zu kommen.

Du kannst nichts, Du bist nichts und mit Engeln hast Du ungefähr so viel Ähnlichkeit wie eine Kartoffel mit einer Ananas.

So einen hirnrissigen Blödsinn habe ich echt noch selten gelesen.

Verkriech Dich lieber wieder hinter Deinem staubigen Ofen, bevor Du uns hier solche Märchen auftischen willst.

Dir glaubt doch sowieso keiner.