Sorry - die Technik !!!
bitte nur auf diesen Beitrag antworten. Der andere ist mir zu früh raus geflutscht und hat zu viele Fehler.
Mmagda_12289991
- 15. Juni 2007
- Beitritt 27. Nov 2002
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:
- In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:
Jahrzehntelang hieß es: bei soviel Technik kann man nicht Hellsehen :!!!:
Deshalb war in den "technischen Labors" auch nie Hellsichtigkeit in irgendeiner Forum zu testen. Dabei waren die Labors sehr sparsam eingerichtet im Verhältnis zu einem Fernsehstudio.
Jetzt plötzlich stört überhaupt nichts mehr. Kein Computer, kein Telefon, kein Scheinwerfer, keine Fernsehkamera, keine Regie mit dem ganzen elektronischen Klimbim.
Technik und Elektrosmog überall und die Kartenlegen und Wahrsager schwafeln munter drauf los inmitten von 10 000 Volt, 500 000 Hertz, 500 Ampere, 208 Gigabyte und 3350 Curie.
Wie kann das sein?
Als die russischen Parapsychologen und der Geheimdienst Hellseher, Pendler und Telekineten getestet hat, da wurden extra abgeschirmte Räume gebaut, damit nur kein Hauch Elektrosmog an die Superbegabungen wie die Kulagina herankamen.
Jetzt quasseln alle möglichen "Paragrössen" munter darauf los, obwohl sie inmitten einer Wolke von Elektrosmog sitzen, die ausreichen würde um eine Ente im Flug zu grillen.
Sind die Hellseher in den Studios plötzlich resistent gegen Elektrosmog geworden oder sind es am Ende gar keine Hellseher, sondern nur kluge Schwätzer?
Ich persönlich glaube, daß jemand der wirklich über eine esoterisch-parapsychologische Begabung verfügt auch sensibel sein muß für andere Energien. Alles andere ist ein krasser Widerspruch. Ein Fernsehstudio kann kein Ort sein, in dem sich Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit entwickeln können.
Ich würde dazu gern eure Meinung hören, denn es geht auch ein kleines bißchen darum, in welche Richtung sich die Esoterik entwickeln wird.
Paris - die Stadt der Liebe (und der Hauptsitz von Gofeminin ) :amour:
Jahrzehntelang hieß es: bei soviel Technik kann man nicht Hellsehen :!!!:
Deshalb war in den "technischen Labors" auch nie Hellsichtigkeit in irgendeiner Forum zu testen. Dabei waren die Labors sehr sparsam eingerichtet im Verhältnis zu einem Fernsehstudio.
Jetzt plötzlich stört überhaupt nichts mehr. Kein Computer, kein Telefon, kein Scheinwerfer, keine Fernsehkamera, keine Regie mit dem ganzen elektronischen Klimbim.
Technik und Elektrosmog überall und die Kartenlegen und Wahrsager schwafeln munter drauf los inmitten von 10 000 Volt, 500 000 Hertz, 500 Ampere, 208 Gigabyte und 3350 Curie.
Wie kann das sein?
Als die russischen Parapsychologen und der Geheimdienst Hellseher, Pendler und Telekineten getestet hat, da wurden extra abgeschirmte Räume gebaut, damit nur kein Hauch Elektrosmog an die Superbegabungen wie die Kulagina herankamen.
Jetzt quasseln alle möglichen "Paragrössen" munter darauf los, obwohl sie inmitten einer Wolke von Elektrosmog sitzen, die ausreichen würde um eine Ente im Flug zu grillen.
Sind die Hellseher in den Studios plötzlich resistent gegen Elektrosmog geworden oder sind es am Ende gar keine Hellseher, sondern nur kluge Schwätzer?
Ich persönlich glaube, daß jemand der wirklich über eine esoterisch-parapsychologiosche Begabung verfügt auch sensibel sein muß für andere Energien. Alles andere ist ein krasser Widerspruch. Ein Fernsehstudio kann kein Ort sein, in dem sich Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit entwickeln können.
Ich würde dazu gern eure Meinung hören, denn es geht auch ein kleines bißchen darum, in welche Richtung sich die Esoterik entwickeln wird.
Paris - die Stadt der Liebe (und der Hauptsitz von Gofeminin :amour: )
Jahrzehntelang hiess es:
Technik und Hellsehen verträgt sich nicht.
Deshalb war ja in den "technischen Labors" auch nie Hellsichtigkeit in irgendeiner Forum zu testen.
Jetzt plötzlich stört überhaupt nichts mehr. Kein Computer, kein Telefon, kein Scheinwerfer, keine Fernsehkamera.
Technik überall und die Kartenlegen und Wahrsager schwafeln munter drauf los inmitten von 10000 Volt...
Die ARD hier im Forum :fou:
natürlich.......
und morgen kommt die Queen zum Tee :!!!:
Probleme mit www.hellseherin-handheilerin.ag.vu
werden einem da irgendwelche Dialer draufgeladen? Als ich auf der Website war, hat mein computer ständig warnmeldungen abgegeben?
Hatte jemand einen Computerabsturz mit dieser Website?
- suvi_11881771
Vivanca3 und DP?
Falls du es immer noch nicht gemerkt hast, liebe Vivanca; ich verarsche dich hier ganz kräftig.
Dazu fällt mir im Moment sogar ein passender englisher Ausdruck ein: dp
( double penetration )
- suvi_11881771
Vivanca, nachdem du dein Kopiervermögen
auf höchstem Niveau demonstriert hast, darf ich doch darauf hinweisen, dass "what of hell is wixen" grammatikalisch nicht ganz richtig ist.
Es wird wohl eher "what the hell is brain fucking" sein.
Auf "esotersich" würde ich sagen: Onan hat dich geküsst!
- suvi_11881771
Intellektuelles herumgewixe
ist das. Was soll das in einem esoterikforum ? - suvi_11881771
Findest du das gut
wenn du mich hier vorführen kannst?
Ich habe kein Abitur, ich versteh auch viles nicht.
Aber musst du mich deshalb verarschen ß Das ist genau die Scheiße die einem nicht
weiter hilft.
Nonamexxx und Vivanca blödeln hier doch nur rum und verarschen uns!- rabea_12920564
Fühlst du dich jetzt besser
wenn du mit diesem unsinnigen Zeugs eine einfache Frau verarschen kannst ? Bin sehr enttäuscht !
ich habe anjouli/ nonamexxx vertraut. Jetzt werde ich von ihnen angegriffen weil ich es wagte darauf hin zuweisen, daß sie mir falsche Dinge erzählt haben.
zu guter letzt bin ich auch noch selber schuld, weil ich so blöd war auf diese blöden schreiberein reinzufallen.
Ich habe immer wieder gefragt was denn diese ganz nRatschläge wert sind, wenn man sie nicht verwenden darf oder man von euch als doof hingstellt wird, wenn man sie verwendet.
EIns ist für mich klar, hie r kann ich keinem traun und alles was hier geschrieben wird vergesse ich am besten gleich wieder.- rabea_12920564
Was sind die Ratschläge von Anjouli /nonamexxx
wert?
Kann das mal jemand vernünftig beantworten ansatt immer nur mit dem "Chefgesetz 1 und 2" zu kommen.
Taugen die Ratschläge was, oder nicht?
Oder ist es so, daß wir immer die Blöden sind? Wenn ich eine PZ machen lasse, heißt es Finger weg. Mache ich keine dann heißt es, er wäre bstimmt zurück gekommen.
Wenn ich dann in der Scheiße sitze heißt es, höre auf deine innere Stimmme und du bist selbst schuld.
War es nicht genau das, was nonamexxx den Schwestern vorgeworfen hat? Und nun kommt sie genau auf dieselbe Tour.
Find ich echt Scheisse!
Tschüssssssss - rabea_12920564
Wozu sind dann die Ratschläge gut, wenn ich
sie nicht verwenden kann?
War das alles heiße Luft, das Anjouli / nonamexxx abgelassen hat?
Sag mir bitte mal, wie ich mit den hier gegebenen Ratschlägen deiner Meinung nach umgehen soll?
In den Müll kippen?
Wäre wohl besser gewesen wenn ich das getan hätte.
Aber mich jetzt auch noch angreifen, weil ich im guten Glauben auf nonamexx bzw. Anjouli eingegangen bin ist schon ein starkes Stück!
Und was ist mit den Leuten die von nonamexxx
an der Nase herum geführt wurden?
Was ist mit denen, die sie mit ihren Ratschlägen zugepflastert hat und die jetzt deswegen große Probleme haben?
Ich habe (unter einem anderen Nick) von ihr Ratschläge bekommen, die ich besser nicht angenommen hätte.
Jetzt soll ich still sein und sagen arme Anjouli, arme nonamexxx, kann ja mal vorkommen daß man andere Leute in die Scheiße quatscht.
wer hier den Lebensberater spielt und Ratschläge gibt, der muß sich auch am Ergebnis dieser Ratschläge messen lassen.
Und die sind nun mal katastrophal!
Wenn sie schon groß herumtönt, dass ihr Ex ein Reiki-Meister ist, warum gibt sie dann Ratschläge, die absolut ins Chaos führen?
sag mir das mal !!!