magda_12289991

Paris2
Grüß Dich,


was Du da schreibst ist echt zum Lachen.


Du kannst doch nicht Anjouli dafür verantwortlich machen, weil DU ihre Ratschläge befolgt hast! Sie wird sicher nicht zu Dir gesagt haben : nimm meine Ratschläge an oder ich hau Dich ;)


Überleg mal was Du da schreibst.


Wenn Dir wer sagt spring ins Wasser und Du springst, obwohl Du gar nicht schwimmen kannst, motzt Du dann auch so herum ?


LG Ute

    rabea_12920564

    Wozu sind dann die Ratschläge gut, wenn ich
    sie nicht verwenden kann?
    War das alles heiße Luft, das Anjouli / nonamexxx abgelassen hat?


    Sag mir bitte mal, wie ich mit den hier gegebenen Ratschlägen deiner Meinung nach umgehen soll?
    In den Müll kippen?


    Wäre wohl besser gewesen wenn ich das getan hätte.


    Aber mich jetzt auch noch angreifen, weil ich im guten Glauben auf nonamexx bzw. Anjouli eingegangen bin ist schon ein starkes Stück!

      magda_12289991

      Jetzt bekommst Du mal nen Rat von Vivanca
      halt die Luft an! Vertrau mir, ich weiß was ich sage..........

      @nomame und alle anderen
      Also... ich fand die Beiträge auch gut, besonders den, was bei einer PZF zu beachten ist, bzw. nach welchen Kriterien man den Magier aussuchen kann.
      Den Thread zu den Schwestern..na,ja, man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken, finde ich. Doch auch ich wurde von den Schwestern schon mal blöd angemacht, einfach aus dem Grund, weil ich ihr Können angezweifelt habe. Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen, auch hier meine Zweifel kundgetan, wenn das Thema hochkam, mehr muss nicht sein, finde ich.
      Noname, ich hätte es klasse gefunden, wenn irgendwelchen Betrügern, sofern sie dann einwandfrei welche sind, das Handwerk gelegt worden wäre. Doch ist ja wohl leider nicht möglich.
      Schöne Grüße

        magda_12289991

        Paris2
        mit dem Angreifen beruhte das wohl auf Gegenseitigkeit.


        Du hast für Dich entschieden, Anjoulis Ratschläge anzunehmen. Manchmal trifft man im Leben die falschen Entscheidungen, das ist halt so und immer noch lange kein Grund andere dafür verantwortlich zu machen.
        Im Endefekt hast Du Dich so entschieden, von jemanden einen Ratschlag anzunehmen, statt in Dich zu gehen und zu hören was Deine innere Stimme sagt.


        LG Ute

          rabea_12920564

          Was sind die Ratschläge von Anjouli /nonamexxx
          wert?
          Kann das mal jemand vernünftig beantworten ansatt immer nur mit dem "Chefgesetz 1 und 2" zu kommen.


          Taugen die Ratschläge was, oder nicht?


          Oder ist es so, daß wir immer die Blöden sind? Wenn ich eine PZ machen lasse, heißt es Finger weg. Mache ich keine dann heißt es, er wäre bstimmt zurück gekommen.
          Wenn ich dann in der Scheiße sitze heißt es, höre auf deine innere Stimmme und du bist selbst schuld.


          War es nicht genau das, was nonamexxx den Schwestern vorgeworfen hat? Und nun kommt sie genau auf dieselbe Tour.
          Find ich echt Scheisse!
          Tschüssssssss

            magda_12289991

            Hast Du mich falsch verstanden?
            Hallo paris2 ,


            als ich gerade noch mal meinen Beitrag gelesen habe, stand da nicht "alle Klappe halten und Mitleid heucheln" sondern sowas wie: hört mit dem persönlichen Gekeife auf und macht aus der Schlammschlacht wieder eine Diskussion, wenn es schon sein muß. Schreibt mal, wo die Probleme liegen und was jetzt passieren sollte, damit es wieder gut ist - zumindest was den ersten Teil betrifft, hast Du das ja getan.


            Ja, ich denke schon, dass man sich am Ergebnis der Ratschläge messen lassen sollte, kann aber natürlich zu Deiner Geschichte nichts sagen. Ich denke nicht, dass man das in diesem Rahmen klären kann, aber ich kann und wollte Dir doch nicht den Mund verbieten?! Anliegen dieses Threads war es wie gesagt nur, das Niveau in der Schlammschlacht (und das meine ich nicht auf eine der beiden Seiten bezogen) mal wieder etwas zu erhöhen und vllt. einen Lösungsweg zu suchen.


            nyx

            magda_12289991

            Ratschläge
            Meine (!) Meinung, wie man mit Ratschlägen der KL umgehen sollte: So als kämen sie von einem Verwandten / Bekannten: In Deine Überlegungen mit einbeziehen, abwägen und dann umsetzen, wenn Du sie für sinnvoll hälst oder nicht, wenn Du sie nicht für sinnvoll hälst.

              magda_12289991

              Paris2
              Hallo,


              sie es doch mal so...


              ...Nonamexxx hat dir geholfen wieder zu dir selbst zurückzufinden...


              ...auch wenn es dir nicht passt, was das Resultat war...berufe dihc in Zukunft auf dich selbst und höre nur noch auf dein Herz....das hat sie dir doch aufgezeigt...vielleicht anders als erwartet, aber immerhin, weisst du jetzt, dass du bei dir selbst bleiben und nicht auf andere hören solltest...


              ...und mal nebenbei...lass PRF sein...glaub mir, ist besser für dich...mach ersmal deine anderen Dinge zu Ende, die du angefangen hast...:-))


              Lichtvolle GRüße


              Seance

              magda_12289991

              @paris2
              Wenn ich das Gefühl habe, dass ich auf dem falschen Weg bin, dann schaue ich, ob es einen anderen/besseren Weg für mich gibt.


              Folge ich dem Rat eines anderen, und fühle mich nicht wohl dabei, versuche ich auch da die Klarheit für mich zu finden, was ich ändern kann.


              Mich zwingt niemand, den Rat eines anderen zu befolgen... ich bin eigenverantwortlich für mein Denken und Handeln.


              Befinde ich mich in einer Situation, in der ich mir selbst nicht vertraue, hole ich mir Rat bei anderen, befolge ich dann diesen Ratschlag und es geht schief, mache ich aber nicht den anderen dafür verantwortlich: er hat mich ja nicht dazu gezwungen!


              Und ärgere ich mich noch so sehr darüber... es ändert nichts an der Tatsache, dass ICH es war, niemals der andere!


              Du, Du, Du... bringt mich nicht weiter!


              timmy

              Derbeste :)
              ja das weiß ich doch auch, das Nichtschwimmer dann nicht mehr motzen können *g*
              Vielleicht ist das Wasser ja nicht tief und sie kommt an Land ;)


              Ich habe jetzt gelesen, das mind. drei Leutchen hier der paris es erklärt haben, aber sie möchte es einfach nicht verstehen.


              LG Ute

                rabea_12920564

                Man kann den Jagdhund nicht zum Jagen tragen
                da muß er schon selber hinlaufen....


                und ich habs jetzt auch verstanden, manchen kannst es einfach nicht rechtmachen, keine Chance...


                drum werd ich wohl künftig dreimal überlegen, wann und wo ich nochmal meine Hilfe anbiete.


                an dieser Stelle mal meinen Dank an alle die, die mir so liebe Zeilen per PN geschickt haben und hier in diesem Thread, das hat mir so gutgetan... Danke..


                noname

                Bin sehr enttäuscht !
                ich habe anjouli/ nonamexxx vertraut. Jetzt werde ich von ihnen angegriffen weil ich es wagte darauf hin zuweisen, daß sie mir falsche Dinge erzählt haben.


                zu guter letzt bin ich auch noch selber schuld, weil ich so blöd war auf diese blöden schreiberein reinzufallen.


                Ich habe immer wieder gefragt was denn diese ganz nRatschläge wert sind, wenn man sie nicht verwenden darf oder man von euch als doof hingstellt wird, wenn man sie verwendet.
                EIns ist für mich klar, hie r kann ich keinem traun und alles was hier geschrieben wird vergesse ich am besten gleich wieder.

                7 Tage später
                kaisa_12561426

                Hallo...
                die schwestern können auch gar nichts, die nehmen das geld (4oo), tel. mit den menschen, (die eine von denen kann sehr gut reden und ist geschäftlich auf zack) und erzählen den menschen von ritualen, die sie gar nicht machen! das ist eine frechheit und das kommt auch alles zurück...und geschwister sind die sowieso nicht, das war eine reine geschäftsidee.

                  gytha_12650464

                  Nyx11
                  Erlaube mir hierzu bitte noch eine kleine Ergänzung.
                  ... abwägen und dann umsetzen, wenn Du sie für sinnvoll hältst oder nicht, wenn Du sie nicht für sinnvoll hältst. Dann übernehme die Verantwortung für D e i n e ! Entscheidung, denn Du bestimmst Dein Leben und nicht andere. Nur durch die Verantwortung, die Du für Deine Entscheidungen übernimmst, wirst Du stark.


                  Dies ist als ein liebevoller Hinweis und nicht als besserwisserische Belehrung gedacht.


                  In diesem Sinn eine friedvolle Vorweihnachtszeit


                  wünscht Alishari

                  soner_11840918

                  Ja....
                  also ich kann euch einfach nur warnen, sie sind keine geschwister...das mit sicherheit! das wirkt beim aussenstehenden familiärer und glaubwürdiger..., so verdienen sie seit jahren schon ihr geld dazu, das einzige was sie machen...ist mit den leuten zu telefonieren, einfach nur zuhören und den leuten ein paar freundliche tipps geben. rituale?= Pustekuchen! Aber jeder bekommt mal das, was er verdient...


                  lg

                  Hallo Nyx :-)
                  ich versteh hier immer wieder nur Bahnhof.
                  Worum geht es hier eigentlich wirklich?


                  Weshalb ist es hier nicht möglich sich fair mit jemanden auszutauschen ohne dass hier persönliche Angriffe stattfinden?


                  diese Frage stelle ich mir jedes Mal wenn ich irgendwelche Komentare über Berater von Q oder sonst wo lese.


                  Warum herrscht hier so ein mieses Klima, gegen die Berater? Kann mir das mal einer vernünftig erklären?