Also liebe Leute,
habt ihr nicht auch das Gefühl, es reicht langsam?
Wenn schon Schlacht, könnte man mal versuchen, das von der persönlichen Ebene wieder bißchen runterzuholen?
Also mal wieder zurück zum Thema:
nonamexxx hat früher als Anjouli geschrieben, in einer Zeit, wo sie selbst mit sich nicht im Reinen war. Sie hat in einem (?) anderen (!) Forum ihren Beraternamen offenbart. Sie hat den Nick dann gewechselt und danach keinerlei "Werbung" mehr gemacht, sondern hier kostenlos anderen geholfen, Ratschläge gegeben und soviel ich weiß auch kostenlos die angerufen, die in Not waren.
Sie hat teil in diesem, teils in anderen Foren persönliches von sich offenbart - und hart dafür bezahlt - als Anjouli und jetzt als noname. Sie hat zum Thema PRF eine ziemliche Odysse hinter sich, soweit ich das beurteilen kann und hart dafür bezahlt.
Sie hat jetzt versucht, Tipps zu geben, wie man sich vor und während einer PRF, bei der Auswahl des Magiers usw. verhält. Mit Ausnahme des Threads von den Schwestern hab ich auch nichts gelesen, dass sie sich in einer Weise äußert, die hier Betroffene unnötig verunsichert. Im Gegenteil, soweit ich das gesehen habe, stand da meist was in Richtung "wenn Du Dich entschieden hast, steh dahinter, gib dem ganzen Zeit und geh aus den Foren, die machen Dich nur unsicher". Auch die anderen Ratschläge z.B. aus dem PRF - Thread finde ich durchaus sinnvoll.
Was da zum Thema Schwestern war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Das können wir hier doch aber auch nicht klären, oder?
==> Also, was ist daran jetzt noch auszudiskutieren?!?
Gibt es an ihren Beiträgen (vor den Angriffen - wer sich angegriffen fühlt, wird angegriffen reagieren!) irgendwas SACHLICHES auszusetzen?
Gibt es irgendeinen Grund diese Schlammschlacht fortzusetzen? Am besten einen, den auch Außenstehende nachvollziehen können?
Was muß denn passieren, damit hier mal Schluß ist? Für noname sicher einfach, die Angriffe müssen aufhören, aber noname, was muß denn passieren, damit Du nicht mehr auf jeden Beitrag zurückschießt? Willst Du so lange weiter machen, bist Du nicht mehr kannst? Was muß denn für die Gegenfraktion passieren, damit endlich mal Schluß ist?
An BEIDE Seiten: BITTE, bitte, bitte versucht mal wenigstens in diesem Thread:
kein "aber der / die hat..."
kein "ich / sie wollte doch nur"
keine persönlichen Angriffe
und wenn (bestimmt) anderer Beitrag kommt, dann IGNORIERT DEN MAL!
sondern:
was gibt es noch für SACHLICHE Argumente?
was wollt ihr erreichen, damit für Euch das Thema endlich beendet ist?
So, bin gespannt, was aus dem Thread geworden ist, wenn ich wieder zu Hause bin ...
Euch allen einen schönen Tag.
LG nyx