suvi_11881771Einmal muß es tatsächlich genug sein....
Hallo,
ich mußte erstmal einen Kaffee trinken und mich ein wenig sortieren und nachdenken, ob ich überhaupt irgendwas schreibe und habe mich dann entschieden, nur hier in diesem Thread von Nyx, der die Situation meines Erachtens nach am besten wiedergibt, etwas zu schreiben.
Ich werde mich zu gar nichts mehr, was da neuerlich gepostet wurde, äußern, weil es nichts bringt.... außer noch mehr Ärger.
Man hätte alles tun können, mich anrufen (telefonnummer hatte man ja, Mailadresse auch) oder sich direkt an mich wenden können, dies erfolgte nicht, sondern es wurde hier breitgetreten und ich hab mich verleiten lassen - und da hat Nyx recht - darauf zu reagieren war mein Fehler, denn auch ich denke, solche Privatkriege gehören nicht in ein Forum und schon gar nicht in dieses hier.
Ich habe meine Meinung und dabei bleibe ich auch, deshalb werde ich mich auch nirgendswo entschuldigen, ich kann und werde nicht verhindern, was Leute über mich denken wollen. Ich habe hier versucht, anderen zu helfen und das werde ich auf Anfrage auch weiterhin tun, denn ich halte es für richtig und wichtig.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die mich gestärkt und unterstützt haben, mich verteidigt haben und mich für das Vertrauen derjenigen bedanken, die sich an mich gewandt haben, ich freue mich, dem einen oder anderen helfen zu können, um mehr und nicht weniger geht es.
Ansonsten gibt es zu dem allem definitiv nichts mehr zu sagen....
noname