N
nomusa_12284800

• 17. Feb 2007
  • Beitritt 19. Apr 2004
  • 19 Diskussionen
  • 144 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich schliesse mich eigentlich
    den Menungen an!

Der Gadanke an das "ich möchte (unbedingt) schwanger werden" ist sicherlich so tief verankert, dass es nicht klappt.

Ich kann Dir leider kein Patentrezept geben, aber den Wunsch unbedingt schwanger werden zu wollen, los zu lassen, ist mit Sicherheit die beste Möglichkeit!
    (Mir wurde mal gesagt, ich könne auf "normalem" Wege gar nicht schwanger werden... und: ich habe zwei Kinder, weil ich den Gedanken, dass es "normal" klappt, einfach losgelassen habe ;-)...)

Meditation ist klasse dafür geeignet!

Lieb Grüße, timmy

• samuli_11904614

@ cryingbird
    sorry, ich kenne mich mit PRF/PZF nicht wirklich aus, habe zwar manches dazu im Forum gelesen aber mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt.

Wie ist das eigentlich: wenn man eine PRF/PZF in Erwägung zieht, sollte man nicht schon teilweise losgelassen haben, bzw. sich aus der Phase der Trauer hinaus bewegt haben? Vielleicht irre ich mich auch!? Nicht nach dem Motto: ich will aber...

Kein Angriff gegen Dich, verstehe das bitte nicht falsch!!!

lg timmy

• Hallo...
      mir ist letztens, als ich in der Bücherei war, die eine kleine Esoterik-Ecke hat, ein Buch in die Hand gefallen, das über Kristallkinder handelt. Leider habe ich den Titel nicht mehr genau im Kopf...
      Habe nur die Kurzbeschreibung gelesen, aber nicht gekauft, weil ich mich für ein anderes Buch entschieden habe. Laut der Beschreibung müsste ich auch ein Kristallkind haben...

Konnte Dir hiermit nicht wirklich weiterhelfen ;-) aber mich würde es auch interessieren, was es damit auf sich hat! ;-)

lg timmy

• Ich habe...
        von meiner Heilpraktikerin mal etwas von einer Flasche in ein Fläschchen abgefüllt bekommen, was ich dann immer bei mir trug. Hat gewirkt ;-)

Beim letzten Mal habe ich dann intuitiv eine von Karte gezogen, weil beim austetsten eine der Flschane nicht in Frage kam. Die Karte hätte nicht besser passen können! Ich habe die Bedeutung im Buch nachgelesen und war geplättet! Sie hat sie mir kopiert, im Laminiergerät eingeschweißt und auch diese Karte trage ich nun (wenn ich sie "benötige") immer bei mir.

Mich würde auch sehr interessieren, ob und welche Erfahrungen andere damit gemacht haben!

Lg timmy

• Kann es möglich sein,
          dass Du zu sehr an der negativen Aussage festhälst und dadurch auch in der Negativität verweilst? Geht mir (manchmal) auch so ;-)

Viele Ratschläge gehen dann dahin, seine Gedanken positiv(er) auszurichten, damit es auch wieder positiv(er) verläuft.

timmy

• @ tara
          Oh ja, wie wahr... habe beim Lesen oft mit dem Kopf nicken müssen ;-)

Klasse Zeilen!

timmy

• Vivanca,
          das ist einfach soooooo genial!

Ich hab's eben vorgelesen bekommen und mich dabei schon gekringelt, dass ich einfach nochmal selber lesen "musste"!

Lange nicht mehr so gelacht bei einem Beitrag! Danke ;-)

suuuuuuuuuuuupi! :-))

timmy

• Hallo Sonne,
          "dann ist was viel besseres zu dir unterwegs..."

Das Prinzip des Loslassens...

Demnach hast Du es geschafft ;-)

Freut mich für Dich! Dass es bei mir dazu kommt, habe ich noch ein bisschen was zu tun ;-)

Lg timmy

• an0N_1227442699z

Susi,
          du nervst nicht!

Da gibt es Dinge, die nervenaufreibender sind ;-)!
          Ich wünsche Dir, dass Deine Bitte um Hilfe die nötige Beachtung findet, damit Dir auch geholfen wird!

LG timmy

• mimi_12763439

Wozu das gut ist...
          habe ich mich auch gefragt!? ;-)

Sicherlich gibt es daraus etwas zu lernen...

Du hast Dir die Frage ja auch schon recht gut beantwortet!

Den Glaube an sich selbst wieder zu finden: ohne die Bestätigung und Scuhe im Aussen... sprich Berater/innen!

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man/Frau am ehsten und schnellsten lernt, wenn es soooo richtig weh tut! Sei es, dass man seine eigenen Fehler erkennt (durch die schmerzhafte Trennung etc.) oder dass es soo richtig weh tut, wenn man plötzlich merkt, wie viel Geld man/Frau eigentlich vertelefoniert hat!!! Dann kommen auch noch Schuldgefühle dazu! Nachts liegt man/Frau wach und fragt sich: wozu das alles!?
          So ging es zumindest mir ;-)

lg timmy

• reetta_12531602

@ phelia...
          Sicher, wer wünscht sich schon eine schlechte Bewertung! Und wenn er unberechtigt ist, ist das sicher unschön! Aber das wäre doch auch sicherlich zu klären!? Wenn man als Berater/in sieht, dass man eine schlechte Bewertung bekommen hat und man sich sicher ist, das diese unberechtigt ist/war, ist doch sicherlich eine Nachfrage möglich, um den Sachverhalt des wieso/weshalb/warum zu klären, oder?

Ich kann auch nur von mir sprechen, nicht von anderen.

Aber andererseits: als Berater irgend etwas beschönigen, nicht die Wahrheit zu sagen, sondern vielleicht sogar dem Kunden etwas zu sagen, was er gerade hören möchte, um eine gute Bewertung zu kassieren...

Hmmm... Nachdenk...

Ich habe viele Berater angerufen... zum Teil habe ich mich dann auch im Nachhinein gefragt: war das jetzt die knallharte Wahrheit (um die ich gebeten habe, denn nur die Wahrheit hilft!!!) oder Schöngerede???

Mit den Bewertungen handhabe ich es mittlerweile auch so, dass ich das Gespräch erst einmal sacken lasse und nicht aus einem momentanen Impuls heraus bewerte! Egal ob nun euphorisch oder enttäuscht... ;-)

Lg timmy

• Es gibt sicherlich...
          viele Suchtkunden/innen!

Aber wohl nicht alle geben eine schlechte Bewertung ab, wenn sie die Wahrheit hören ;-)

Ich habe kein einziges Mal eine schlechte Bewertung abgegeben, nur weil ein/e Berater/in zu mir sagte, dass Vieltelefonierei unnötige Verwirrung stifte, mich nicht weiter bringe und schlecht fürs Konto sei ;-).

timmy

• an0N_1227442699z

Ein Ons ist kein Ersatz...
            Liebe und Zärtlichkeit bei einem ONS zu suchen ist nicht das "Wahre" ;-)...

Ich war 17 Jahre in einer Beziehung (davon 5 Jahre Ehe)... und hatte danach mit 34 meinen ersten ONS... auch um zu vergessen... ich kann nur von mir reden: aber ich habe mich noch nie so mies gefühlt, wie danach...

Das war alles... aber mit Liebe hatte das rein gar nichts zu tun!!!

Ich bin mir sicher, dass es verschiedene Arten von Liebe gibt... meinen Ex-Mann habe ich wohl geliebt, aber auf eine andere Art und Weise als den Mann, mit dem ich danach eine Ping-Pong-Beziehung hatte... bei diesem war ich mir sicher, dass ich ihn liebe... und dann kam mein Ex-Freund, von dem ich jetzt seit 4 Monaten getrennt bin... den habe ich wieder auf ganz andere Art und Weise geliebt und liebe ihn noch immer... bei ihm bin ich mir jetzt sicher, dass ich niemals zuvor so tief empfunden habe... auch wenn ich jetzt alleine bin und er mit einer anderen Frau zusammen ist... ich liebe ihn ;-)

Lg timmy

• Wesentlich mehr... leider!!!
            aber: ich bekomme es in den Griff!

Ich habe zwei Accounts gesperrt und bei einer anderen line das Wochenlimit ziemlich niedrig angesetzt! Aber auch da werde ich sperren lassen!!! ;-)

Ich habe mich ganz schön reingerissen... nicht nur finanziell sondern auch emotional! Am Ende war ich durch die vielen Anrufe und vielen verschiedenen Aussagen nur verwirrter als zuvor!

Ganze lange 4 Monate ging das so... mit bis zu 20 Anrufen/Tag!!!

Egal wie... zurück ist mein Hm noch nicht... aber ich bin ne Menge Geld los! Erfahrungen habe ich viele gemacht und auch daraus gelernt ;-)

• @ svedja...
            Tja, nach dem Lesen ist das Frau ja im Nachhinein alles klar ;-)...!

Ändert aber nichts mehr an den Fehlern der Vergangenheit...

lg timmy (die "echte" mit der 01 hintendran ;-))

• berit_12678687

@ timmy... wie "niedlich"... noch 'n(e) timmy!
            Nur ohne 01...

Ich kugel mich weg, *fg*! Gehe aber nicht davon aus, dass Du diesen Nick nur gewählt hast, um mich zu ärgern! So blöd kann wirklich niemand sein ;-)

*SichdenbauchhaltendvorLachen*, timmy mit der 01 hintendran

• So... Die Trennung von meinem Ex-Freund ist jetzt 4 Monate her...

Die Viel-Telefoniererei bei lines zu Ende...
            Irgendwo bin ich jetzt durch die Phase der Trauer durch, Wut macht sich breit, auf die Gleichgültigkeit hoffe ich dann noch ;-)

Aus Nettigkeit und natürlich mit dem Wunsch und der Hoffnung, dass mein Ex zur Besinnung und reumütig wieder zurück kommt;-), habe ich ihm meine Waschmaschine und den Trockner zur Verfügung gestellt, bis er sich was Neues leisten kann... auch weil er ja meinte, ich war und sei ein wichtiger Bestandteil seines Lebens... die "wir bleiben Freunde-Nummer"...
            was wohl nur das übliche leere Gerede war, es kam nämlich nix von seiner Seite!

Nun zu meiner Frage: wie sagt man höflich, dass man seine Sachen wieder haben möchte, ohne dass er denkt, man wolle ihn unter Druck setzen... Bislang war er nämlich in der Annahme, er sei sich meiner sicher, wenn es mit der Neuen auf Dauer nix wird (was wohl auch ein bisschen stimmte ;-))...???
            Ausserdem habe ich ihm während der Beziehung und auch anfänglich nach der Trennung so ziemlich das Schlimmste präsentiert, was man als Frau präsentieren kann: ich war zuuuuu nett (Kennt ihr das Buch: warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die netten Frauen leer ausgehen ;-)?)

Passt nicht so ganz ins Esoterik-Forum, hoffe aber dennoch auf Antworten ;-)

Danke euch! Lg timmy

• @sommertraum6
            Danke für Deinen Beitrag!

Die Kosten für das Gespräch waren - im Gegensatz zu anderen Gesprächen, die ich im Laufe der Zeit geführt habe- eigentlich gar nicht mal so hoch ;-)

Ihre Antworten haben mich im Nachhinein zum Nachdenken angeregt, deshalb habe ich diesen thread gestartet.

Das was sie über die Vergangenheit und Gegenwart sagte, war schon beeindruckend, weil sie den Kern der Wahrheit traf...

Und mich würde jetzt einfach mal interessieren, welche Erfahrungen Kunden mit ihren Zukunftsprognosen gemacht haben!?

lg timmy