N
nomusa_12284800

• 17. Feb 2007
  • Beitritt 19. Apr 2004
  • 19 Diskussionen
  • 144 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich schliesse mich eigentlich
    den Menungen an!

Der Gadanke an das "ich möchte (unbedingt) schwanger werden" ist sicherlich so tief verankert, dass es nicht klappt.

Ich kann Dir leider kein Patentrezept geben, aber den Wunsch unbedingt schwanger werden zu wollen, los zu lassen, ist mit Sicherheit die beste Möglichkeit!
    (Mir wurde mal gesagt, ich könne auf "normalem" Wege gar nicht schwanger werden... und: ich habe zwei Kinder, weil ich den Gedanken, dass es "normal" klappt, einfach losgelassen habe ;-)...)

Meditation ist klasse dafür geeignet!

Lieb Grüße, timmy

• samuli_11904614

@ cryingbird
    sorry, ich kenne mich mit PRF/PZF nicht wirklich aus, habe zwar manches dazu im Forum gelesen aber mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt.

Wie ist das eigentlich: wenn man eine PRF/PZF in Erwägung zieht, sollte man nicht schon teilweise losgelassen haben, bzw. sich aus der Phase der Trauer hinaus bewegt haben? Vielleicht irre ich mich auch!? Nicht nach dem Motto: ich will aber...

Kein Angriff gegen Dich, verstehe das bitte nicht falsch!!!

lg timmy

• Hallo...
      mir ist letztens, als ich in der Bücherei war, die eine kleine Esoterik-Ecke hat, ein Buch in die Hand gefallen, das über Kristallkinder handelt. Leider habe ich den Titel nicht mehr genau im Kopf...
      Habe nur die Kurzbeschreibung gelesen, aber nicht gekauft, weil ich mich für ein anderes Buch entschieden habe. Laut der Beschreibung müsste ich auch ein Kristallkind haben...

Konnte Dir hiermit nicht wirklich weiterhelfen ;-) aber mich würde es auch interessieren, was es damit auf sich hat! ;-)

lg timmy

• Ich habe...
        von meiner Heilpraktikerin mal etwas von einer Flasche in ein Fläschchen abgefüllt bekommen, was ich dann immer bei mir trug. Hat gewirkt ;-)