Leider
habe ich auf meine Anfrage vom 19.08.2009 keine Antwort erhalten.
Bbine_12119242
- 10. Juni 2010
- Beitritt 20. Apr 2006
- 3 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sini_12128436
Nichts trifft ein...
in meinem Fall noch nicht einmal die Kleinigkeiten; erst Recht nicht die damals wichtigen Sachen.
Sie sagte immer, dass es nur eine vorübergehende Trennung sei, er nur mich liebt und die andere Frau (die schon regelmäßig seit vielen Wochen ins Haus kam) liege nicht in den Karten. Sie sagte noch am Tag bevor ich aus dem gemeinsamen Haus auszog, dass kein Umzug in den Karten liegt, dass er kommt und mich bittet zu bleiben. Auf meine Antwort, dass ich jetzt nicht mehr bleiben würde sagte sie:"Er wird dir alles erklären und du wirst bleiben ". Er kam nicht und ich zog aus.
Als ich sie nach vielen Monaten anrief um ihr zu sagen, dass er geheiratet hat, meinte sie, er würde sich scheiden lassen und er käme auf jeden Fall wieder. Er habe auch mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen, aber die "Anrufe wären in den Verlust gegangen". Geht bei meinem Telefonanschluss gar nicht, weil entweder die Rufnummer oder "Unbekannt" angezeigt wird. Wir hätten auch Sehkontakte gehabt. Hatten wir nicht, aber sie meinte, er hätte sich irgendwo versteckt um mich zu sehen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon wirklich nicht mehr die Jüngsten. Aber vielleicht macht ein fast 70jähriger ja doch noch solche Sachen. Ich finde es schon lächerlich, wenn man sich als Kartenlegerin zu solchen Aussagen hinreissen lässt.
Ich sagte dann nochmals zu ihr, dass ich kein Interesse mehr an einer Beziehung mit ihm hätte, ich wolle sie nur informieren, wie es um ihre Kartenvoraussagen stünde. Sie sagte mir dann nochmals, dass sie mir das sage, was in ihren Karten stünde und das würde nach ihren Informationen immer eintreffen, davon weiche sie auch nicht ab.
Fakt ist. Dieser Mann ist zwischenzeitlich verstorben und er führte eine glückliche Beziehung/Ehe.
Soviel zu meinen Erfahrungen mit "Thekla".
Übrigens gibt es von dieser Sorte Kartenlegerinnen noch mehr bei Qu. Ich hatte noch eine andere der Top-Expertinnen bei Qu. (die ich ca. 2 Jahre lang anrief und die die ganze Angelegenheit von Anfang an mitbekam), die mir damals den gleichen Käse erzählte. Die Stein und Bein schwor, dass wir wieder eine dauerhafte glückliche Beziehung führen würden. Die sich auch nicht scheute, diesen ganzen Unsinn noch zu erzählen, nachdem ich sie informiert hatte, dass es eine neue Frau gibt, dass er geheiratet hat und, dass ich gar nicht mehr zurück will. Es ist eine Schande, wie Kundinnen von manchen Beraterinnen schamlos angelogen werden.
- sascha_12698382
"Oder ganz anders?"
Hallo hexeblau,
Kartenleger haben genau wie wir "gute" und "schlechte" Tage. Richtig! An diesen Tagen kann das Ergebnis einer Legung daneben liegen. Richtig! Ein guter verantwortungsbewusster Kartenleger kennt seine Verfassung und legt an diesen Tagen keine Karten. Ich selbst haben über 3 Jahre lang immer wieder bei einer KL angerufen und habe über 3 Jahre die gleiche Aussage zu hören bekommen:"Der kommt wieder zurück und ihr werdet eine dauerhafte glückliche Beziehung (event. Ehe) führen!" Diese Aussage war bestimmt nicht von einer Tagesform (3 Jahre lang?) abhängig, sondern bewusst und berechnend getätigt. Diese Aussage hörte ich noch, als er mit seiner neuen Lebenspartnerin in unser noch gemeinsam bewohntes Haus (3Wohnungen) eingezogen war. Ich wollte damals ausziehen und habe immer wieder gehört:"Lass es sein, du beisst das jetzt durch, denn das ist dein Weg. Es liegt so in den Karten, dass du dieses Haus nicht verlassen darfst, denn du wirst diejenige sein, die letztendlich triumphiert!" Also hat auch der Weg, der zum gewünschten Ergebnis führen sollte, nicht gestimmt! Wieder Tagesform? Nein (denn auch das waren mehrmalige Gespräche)! Ich zog dann nach 1 1/4 Jahr doch aus, weil er mir ein Schreiben seines Anwaltes (enthielt die Aufforderung aus seinem Haus auszuziehen) brachte. Selbst da sagte mir die KL noch, dass ich nicht ausziehen darf! Er ist mit dieser Frau verheiratet und die KL hat auch dann noch behauptet: Ihr kommt wieder zusammen!
Ach ja, mein erster Anruf war nicht die Frage nach diesem Mann, sondern ganz einfach, wann ich eine neue Partnerschaft haben werde. Ich wollte ihn nämlich damals nicht zurückhaben, ich hatte mich von ihm getrennt. Aber nachdem es mir so beharrlich eingeredet wurde, dass er wieder kommt, dachte ich:"na vielleicht hat er sich geändert."
Übrigens wird diese Beraterin immer noch wegen ihrer tollen, ach so langen Gespräche hochgelobt.
Vielleicht liegt es ja am Wetter, aber auch ich bin heute sehr fit und gutgelaunt, trotz einem etwas stressigen Vormittag
LbG - bine_12119242
Möchte ein "M" gegen ein "N" tauschen...
in der 2. Reihe bei "gar nicht". Falls ihr noch mehr Tippfehler findet, tragt es mit Humor ich tue es auch. - nuala_12499543
Auch die Altersgrenze "Schlechte Erfahrung gemacht"...
greift nicht immer, durch Nichtweggehen kann man auch nicht allem aus dem Weg gehen und "Ich will nicht" wird vom Schicksal schon gar micht akzeptiert.
Ich hatte eine Bekannte, die ca. 20 Jahre nach ihrer Scheidung, als 59jährige, ihren neuen Lebenspartner kennenlernte. Sie wollte nach ihrer wirklich schlechten Erfahrung auch nie!!!!wieder eine Partnerschaft eingehen. Sie war zwar berufstätig, ging aber nirgendwo hin, ausser zu ihrer Familie und mit ihrem Hund in den Wald. Genau dort fiel sie zum zweiten Mal auf die Nase, allerdings so richtig schön in den Dreck. Knie aufgeschlagen, Hand verletzt usw. Ein Autofahrer bekam den ganzen Vorgang mit, bremste und half ihr wieder auf die Beine. Genau der sollte es sein. Er hatte zwar seine liebe Mühe und Not, sie von einer Partnerschaft zu überzeugen, aber es hat geklappt. Seit ungefähr 10 Jahren sind sie jetzt zusammen und es harmoniert.
Nun kann man natürlich sagen "ja, das sind aber nur Ausnahmen". Vielleicht..., aber wenn es sein soll, lernt man seinen Partner im Keller beim Kohlenholen oder im Wald, wo sonst normalerweise weit und breit keine Mensch unterwegs ist, an diesem vorherbestimmten Tag aber doch kennen. Da muss man nicht mit aller Gewalt durch Discos ziehen, Tanzlokale stürmen, Veranstaltungen besuchen, die "Frau" eigentlich nicht interessieren, aber dort gibt es ja Männer, also nichts wie hin, weil man ja immer wieder von KL gesagt bekommt, "Geh raus, nach Hause kommt keiner!" Ich habe übrigens eine Freundin (54 Jahre alt), die seit 7 Jahren an allen möglichen und unmöglichen Orten auf der Suche ist und es klappt nicht. - an0N_1226255899z
"Ich habe losgelassen,"
denn ich schreibe nicht über ihn, sondern brachte ihn als Beispiel für meine Frage:"Kann man Karten bei manchen Menschen nicht richtig deuten?"
Er war auch damals nicht Thema meines Beratungswunsches, sondern die Frage nach einer dauerhaften neuen Beziehung und die Beratungen gingen nun mal daneben. Da die jetzige Kartenlegerin mir wieder fast das Gleiche sagte, obwohl ich überhaupt nicht nach meinem Ex gefragt hatte (er ist für mich im Normalfall kein Thema mehr), wollte ich jetzt und hier nur mal wissen, ob Karten bei manchen Menschen streiken und nicht, ob mein Ex zurückkommt.
Ich lasse das Leben gerne sprechen
und wünsche auch dir viel Glück - esyllt_12302052
"Hallo takkie"
ich habe bei den Beratern immer gefragt, ob in dem gerade anstehenden Jahr eine neue dauerhafte Partnerschaft für mich anstehe. Wenn dann die Aussage kam, dass mein Ex zurückkommt, habe ich immer darauf hingewiesen, dass er eine neue Partnerin hat, später dann, das er wieder verheiratet ist. Daraufhin wurde gesagt, dass das nicht sein kann, da es nicht in den Karten liegt und auf meinen Widerspruch wurde dann gesagt: "Das wird sich dann aber schnell ändern, er wird sich scheiden lassen, da die Karten anzeigen, dass er zurückkomt!" Selbst mein Hinweis, dass ich ihn gar nicht mehr wolle, wurde einfach weggewischt.
Aber das ist ja gar kein Thema mehr bei mir. Mich hat es nur interessiert, ob Karten ganz einfach bei manchen Menschen nicht richtig zu deuten sind, weil die letzte Kartenlegerin mir jetzt wieder was vom Ex und Scheidung erzählt hat. Sie hatte allerdings die Ehe/Beziehung in den Karten liegen.
Und dieses berühmte Loslassen habe ich durch. Er ist nur noch in meinen Gedanken, wenn ich dann so massiv wieder mit ihm konfrontiert werde und das auch nur, weil ich dann denke: Das darf doch wohl nicht wahr sein, immer noch diese Aussage!
Ich danke dir für deine Antwort.
Gruss
Alishari "Es wird wohl...
wirklich daran liegen, dass die Karten nicht richtig gelesen werden. Was mich dann doch nachdenklich machte war die Tatsache, dass ja eine völlig unvorbelastete Kartenlegerin diese Aussage machte.- fina_11925480
"Ich..."
lebe schon lange wieder mein Leben und versteife mich auch nicht auf ihn. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sagen, nie wieder!! aber ich kann es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, nochmals eine Partnerschaft mit ihm einzugehen. Du hast Recht, ich warte es einfach mal ab, das Schicksal bringt was es bringen will.
Mir ging es eher um die Beantwortung der Frage, ob die Karten bei manchen Menschen "versagen". bitte sachliche Antworten.
Ist es wahr, dass bei manchen Menschen die Karten einfach nicht richtig zu deuten sind? Ich denke, dass das bei mir so ist.
Fakt ist: Habe mich vor 5 Jahren von meinem damaligen Lebenspartner getrennt. Nach 3 Monaten rief ich auf einer line an um nachzufragen, wann ich in eine dauerhafte Beziehung gehen würde (ich sagte nicht, dass ich mich gerade getrennt hätte und meinen Ex zurückwolle). Etliche Top-Experten sagten mir über Jahre hinweg: "Da kommt der Mann aus der Vergangenheit zurück, ihr heiratet!" Jeder kann sich vorstellen was jetzt kommt. Er kam nicht zurück, hat nach ca. 1 1/2 Jahren geheiratet, das wars. Nach Rücksprache mit den damaligen Beratern kam der Standardspruch: "Der kommt wieder, glaube es mir!". Habe mich dann vor 2 1/2 Jahren bei der line abgemeldet.
Jetzt hatte ich wieder mal das Verlagen, die Karten nach einer neuen dauerhaften Partnerschaft zu fragen. Habe hier eine Kartenlegerin aus dem Umfeld aufgesucht und was war? Sie sagte zu ohne irgendwelche Vorfragen:"Da kommt ein Mann aus der Vergangenheit zurück. Der ist im Moment noch in einer Beziehung/Ehe, die absolut nicht läuft. Ihr werdet wieder zusammenkommen!" Ich war total baff. Ich möchte auch noch ausdrücklich erwähnen, dass ich es mir im Moment nicht vorstellen kann, mit dem Mann wieder zusammen zu leben.
Ausserdem muss ich noch sagen, dass wir beiden in einem Alter sind, in dem man sich gut überlegt, was man tut. Mit Sicherheit keine Ehe so schnell hinwerfen, selbst wenn es nicht mehr klappt. Vor allen Dingen ist er ein Mensch, der für die Gesellschaft und für sich immer eine wunderschöne Scheinwelt aufbaut.
Mich interessiert es sehr, wie euere Stellungnahme dazu ist und eventuelle Erfahrungen von euch.
DankeNa ja,
ich habe sie über 2 Jahre angerufen, natürlich wegen dem HM, und nichts, aber auch gar nichts ist eingetroffen. Selbst als er schon verheiratet war, was sie in den Karten über Wochen hinweg nicht erkannt hat, nach ihrem Kartenbild für unmöglich hielt, sagte sie:"Der kommt wieder. Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht wann, aber der kommt! Das liegt so in meinen Karten!" Das ist jetzt auch schon wieder mindestens 2 Jahre her, also insgesamt über 4 Jahre.
Es ist schade, dass manche Beraterinnen nicht fähig sind, die Karten richtig zu lesen oder aber, wirklich wissentlich, durch verkehrte Aussagen auf Dauerkunden-Fang gehen. Die ausgeworfenen Köder sind ja so verlockend und ich habe lange Zeit immer wieder angerufen um zu erfahren, wie der aktuelle Stand ist.
Bevor jetzt die Spekulationen losgehen.
Ich warte nicht mehr auf ihn und würde ihn auch nicht mehr wollen.Link
Hallo Babs,
ich würde mich über die Linkübermittlung deiner Freundin freuen. Mein Problem ist, dass ich schon auf verschiedenen Lines angerufen habe, aber bisher noch keine zutreffende Antwort erhielt. Also wohlgemerkt, nicht die Antwort die hören wollte, sondern die Antwort, die dann auch eintraf.
Liebe Grüße
AlishariHallo Caressa7
ich habe deine Frage nicht so ganz verstanden, ich bin noch nicht fit. Soll es ein Buch nur über den Körper sein?
Es gibt unwahrscheinlich viele Bücher über Selbstliebe, Selbstwert, die aber nicht nur den eigenen Körper abhandeln sondern uns als Ganzes, also Körper, Geist und Seele.
Ich habe mal 2 herausgesucht:
Wahre Kraft kommt von Innen - Louise L. Hay
Der wunde Punkt -Wayner W. Dyer
Du kannst aber auch mal unter
Wishcraft - Vom Wunschtraum zum erfüllten Leben - Barbara Sher
Lass dich nicht verbiegen - Horst Conen-
Loslassen und glücklich sein - Hugh Prather -
Ich vergebe - Colin C. Tipping -
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart - Eckhart Tolle - usw.
nachsehen.
Deine Selbstliebe und Selbstwertgefühlt wachsen in dem Moment, an dem du in die Aktivität gehst, anfängst authentisch zu leben und die Selbstbestimmung über dein Leben übernimmst. Daher passen eigentlich so viele Bücher zu deinem Thema. Ich habe aus allen immer einige Erkenntnisse mitgenommen, was gerade so als Lernprozess angestanden hat.
Viel Erfolg und
lg. alishari"Nur eine Frage"..
wieso sah dein /e KL, dass du deinen HM zwar auf einer Veranstaltung triffst, deine Krankheit zu diesem Zeitpunkt sah sie aber nicht? Die eventuelle Erklärung:"Da haben sich auch die Zeiten verschoben, die Krankheit liegt wahrscheinlich im folgenden Kartenbild und hat sich jetzt nach vorne verschoben" wäre für mich nicht akzeptabel.- bine_12119242
"Kleiner Nachtrag zu nashita3"
Ich meinte natürlich, dass ich mich für die Kundin der Fernsehberatung freue, für mich die Angelegenheit von 2004 schon lange erledigt. - an0N_1288889399z
"nashita3"
ich gebe dir Recht, solch schöne, aber auch spektakuläre Aussagen (wenn tatsächlich April 2007 gesagt wurde) werden scheinbar nicht so leicht geglaubt und ich sage :Gottseidank!. Mir fällt es auch schwer so etwas zu glauben, vor allen Dingen, wenn man im Februar 2004 die WÖRTLICHE Aussage bekommen hat:" Bis Weihnachten 2004 seit ihr wieder DAUERHAFT zusammen!" und bis heute hat sich nichts getan, ausser dass er mittlerweile verheiratet ist. Allerdings nicht mit mir.
Sicher soll man von einem guten Ausgang der Situation überzeugt sein, aber diese Aussage, wenn Frau Hotan sie in dieser Form gemacht hat (was ich mir schon vorstellen kann), finde ich persönlich zu überzogen.
Wenn allen Erfahrungen zum Trotz alles so, wie Frau H. es geschildert hat, eintritt, freue ich mich natürlich! "Ich bedanke"
mich nochmals abschließend für alle!! Beiträge, auch die von blau1 und Orange2 (Farbe gewechselt?). Da es leider in diesem Forum manches Mal zu einem regelrechten Schlagabtausch in recht übler Weise kommt, war es auch einer meiner Wünsche ans Universum, dass das bei diesem Beitrag nicht geschieht! Hat geklappt!! Und die zwei Entgleisungen? Gestehen wir dem Universum zu, dass auch dort mal Kleinigkeiten übersehen werden!
Euch alles Liebe
Alishari- kaya_12679595
"Auch Hallöchen"
wäre schön, wenn du auf mein PN antworten würdest.
Kopf ist noch hoch und Hals noch nicht sichtbar dreckig
Alishari - hadley_12099088
"Huhuu zurück"
ich wollte dir eine PN schicken, das klappt bei mir im Moment leider nicht. Vielleicht ist sie zu lang. Ich denke, dass es weniger die Bewerbungsstrategie ist. Ich bin aus meinem Beruf (Büroangestellte) schon seit 22 Jahren raus. In den letzten Jahren war ich Filialleiterin. Möchte jetzt aber nicht alles hier weiter ausführen. Wenn Du mehr wissen möchtest, versuche ich dir mal meine e-Mail-Adresse per PN zukommen zu lassen.
LG Alishari - an0N_1284543699z
Danke
und sorry, habe meine PN an dich leider nicht rausbekommen.