Was ist den mit dem lieben Gott los?
Lieber Wurstkordelkauer,
es gibt - halte Dich fest - tatsächlich Engel!
Auch wenn du nicht daran glaubst ist es so!
Möge Dein Engel Dich mal zwicken!!
Liebe Grüße
Was ist den mit dem lieben Gott los?
Lieber Wurstkordelkauer,
es gibt - halte Dich fest - tatsächlich Engel!
Auch wenn du nicht daran glaubst ist es so!
Möge Dein Engel Dich mal zwicken!!
Liebe Grüße
Hallo Alkiri
Wie alt bist Du? Ich frage Dich das, weil Du mir noch ziemlich jung erscheinst! Junge Menschen sind noch sehr ungeduldig und möchten alles am liebsten sofort übers Knie brechen.
Nun, Du bist aus Deinem Gefühl heraus sehr sicher, dass Du mit Deinem Partner wieder zusammen kommst. Warum zweifelst Du dann? Auch die Kartelegerinnen haben Deinen Zweifel nicht zerstreut. Hab vertrauen, wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass ihr wieder zusammen kommt. Vertrauen und Geduld. Alles braucht seine Zeit. Du genauso wie den Partner.
Zwischenzeitlich frage Dich einmal, warum Dich Dein Partner verlassen hat. Was war der Grund dafür? Beantworte Dir diese Frage ehrlich. Und dann frage Dich, wie gut Du Deinen Partner kennst. Füge diese Puzzlestückchen zusammen und lege sie neben Dein Gefühl. Zeit ist der Abstand, den Du brauchst, um das zu verstehen.
Ich sage es immer und immer wieder: Folgt Eurem Herzen!
Sieh Dich nach einem bischen Abwechslung um und lass die Zeit die Dinge richten. Wenn er zu Dir zurück kommt, dann liebt er Dich wirklich. Wenn nicht, dann bist Du um eine Erfahrung reicher.
Schau geradeaus!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Cindy