Ich war schon lange nicht mehr hier. Heute lese ich wieder viele Beiträge über Berater, Zukunftsvorhersagen und warum die nicht eintreffen.
Ich möchte zusammenfassend sagen, dass auch rückblickend bei mir nichts eingetroffen ist, was mir immer gesagt wurde. Ich hab lange gewartet, hab einiges neues gemacht und die ganze Sache im Grossen abgeschlossen.
Ich möchte alle warnen, die immer noch und wieder bei lines anrufen und eben warten und warten. Ihr werdet vergeblich warten. Auch wenn andere das Gegenteil behaupten, diese werden die grosse Ausnahme sein.

Bei mir ist es genau gleich
Da kann ich nur zustimmen. Ich bin mittlerweile selten im Forum, aber wenn ich reinschaue, lese ich von unzufriedenen Kunden zum Teil sehr massive Vorwürfe an die Hellseherei.
Bei mir ist auch nie was Besonderes eingetroffen, einzelne Sachen, wo man aber wirklich nicht sagen kann, ob das Zufall ist. Weil, wenn immer schönes geredet wird, und da mal was eintrifft?????
Also wenn man wegen einer bevorstehenden Prüfung fragt, wo es klar heisst, ja, man kommt durch ... und dann war es wirklich so. Da weiss ich nicht, wenn sonst nie was stimmt, ob das nicht eine "allgemeine Aussage" war, die dann eingetroffen ist. Bei der Prüfung sind 85% durchgekommen, also warum nicht eben auch ich?.
Aber sonst, HM, das alte Lied, nichts und nochmal nichts hat gestimmt.

Meiner Meinung nach
sind es größtenteils Bekannte,gestellte Personen usw.die Anrufen.Es fällt einem nach längerer Zeit auf,dass die anrufenden Personen meißtens immer dieselben sind und absolut poitiv reden.Es wird gemacht wie bei NEUN lIVE ab und zu werden auch Normale Anrufer durchgestellt.

hennie_12871793

Hab das von andern Kunden auch schon gehört
    das kann gut sein. Die sind mit allen Wassern gewaschen. Die kennen jeden Trick, damit sie Leute verarschen können.
    Aber wie heisst es so schön? Es muss auch welche geben, die sich eben verarschen lassen. Ja.
    Aber es heisst auch: Es fällt alles mal auf einen zurück, das Gute wie das Böse. Dann möchte ich nicht in deren Haut stecken.

Natürlich lassen die nicht irgendjemanden durch
    wenn du weisst, wie TV und die ganzen Sendungen funktionieren, dann weisst du auch, dass alles gestellt ist. Kennst du die Sendung "Frauentausch"? die wirkt ja so echt, alles Show, alles gestellt und die Mitwirkenden müssen das sagen und machen, was die TV Crew will. Nix da mit alles natürlich und echt.

Genauso ist es !!!
      Bei mir ist NICHTS eingetroffen,von dem gesagten . Genau das Gegenteil ist eingetreten !
      Niemand kann in die Zukunft schauen .....

an0N_1263064099z

Du sagst es: niemand kann in die Zukunft schauen.
        Ja, vor allem sauer stösst es auf, wenn dann als Ausrede gebracht wird: "Du musst auch was dafür tun". Oder so irgendwas. Also auf alle Fälle ist dann für die KL klar, dass der Kunde nicht das richtige getan hat. Bullshit.

Traurig wie Berater Leute verarschen
          Bin neu hier,aber kann mich nur anschliessen.HM sollte zurück kommen!Neuer Job!Das übliche halt.Das alles ist über ein Jahr her,und nichts ist passiert.

kyra_11856152

Da hilft nur eins,
            warten(Werden dir sicher die Berater sagen da es im Universum keine Zeit gibt)Vielleicht meinte der Berater dein nächstes Leben.(Scherz)
            Es wird auch nichts passieren.

hennie_12871793

Genauso ist es,
              ich weiss das mein HM schon längst eine neue Freundin hat!Aber selbstverständlich liebt er sie nicht.Den Spruch kennt wohl jeder!!!!!Und wenn gar nichts mehr geht dann kommt ein neuer Mann auf einen zu!!!!

Warum
              bezieht ihr das *nichts eingetroffen* auf das kartenlegen allgemein?
              es liegt am berater, der unerfahren ist und es nicht kann.
              deshalb trifft nichts ein.

wenn ich lese: das gegenteil ist eingetroffen - ich habe auch ein übungs-KB falsch herum gedeutet. hätte ich das einem kunden so gesagt, wäre auch das gegenteil gekommen (welches eigentlich in den karten lag).

ich habe vor einigen tagen mal wieder für mich selber den beweis erfahren, dass die karten immer, IMMER stimmen!
              habe auf eine person gelegt, die ich erst kennengelernt hatte im web. wollte wissen, welche absichten hat der jenige, kann ich dem jenigen trauen etc.

mein KB war unerfreulich für mich, denn dort lag der fuchs, die lüge, die unwahrheit etc. ich hielt den kontakt aufrecht und in den tagen darauf bestätigte sich genau das in den karten liegende. die person verplapperte sich, verwechselte mich mit jmd anderem und so erfuhr ich so einiges und es stimmte haargenau mit meinem kb überein.

so, seit wochen suchte ich mein handy, konnte es nirgends finden und setzte sofort eine übung aus meinem kurs in die realität um. das kb sagte mir, das handy sei in einer tasche. die hatte ich alles schon x-mal durchsucht. nix.
              dann fiel mir eine tasche aus dem schrank kopfüber zu boden und das handy fiel raus. es hatte sich in einen schlitz im futteral geschoben, daher fand ich es vorher nicht.

ich suchte vergeblich nach wichtigen dokumenten und stellte meine ganze whg auf den kopf, durchforstete meine ordner bestimmt täglich 3 x.
              nichts.
              ich befragte wieder die karten und es legte für mein zuhause, das einer anderen person und das meiner eltern jeweils karten fest.
              es lagen meine eltern im bild. heute fragte ich meine mutter, ob sie etwas wisse über die dokumente. sie gab mir nur einen korb voller papiere, die noch vom umzug vor 3 jahren bei ihr standen.
              in einem umschlag dort fand ich die dokumente. ich hatte sie allerdings bei der anderen person vermutet und war sehr erstaunt.

eine freundin wollte wissen, ob ihr HM sich wieder melden würde. sie glaubte aber nicht.
              ich legte ein bild auf einen zeitraum festgelegt und wirklich, er meldete sich innerhalb dieser 3 monate, obwohl wirklich alle umstände dagegen sprachen. ich hatte das KB zeitlich begrenzt.

auch einige andere dinge trafen genauso ein, wie es in meinen KBs lag. ich glaubtees selber nie, dass es stimmen kann, was ich sah, gab es aber dennoch an die fragenden weiter. inzwischen ist wirklich das vorhergesehene gekommen und auch da, hätte niemand auch nur im traum daran geglaubt, dass sowas jemals passieren könnte.

ein KB stimmt IMMER, es sagt IMMER die wahrheit, aber man muss es richtig lesen können und manche KBs sind wirklich schwer zu lesen.

an0N_1275610999z

Du mußt sicherlich etwas dafür tun
                angenommen du suchst arbeit, die karten sagen dir einen vertrag dann und dann voraus. du suchst aber keine arbeit und du willst nicht arbeiten, bewirbst dich aus diesem grund auch nicht. dann kommt dieser vertrag auch nicht. so einfach ist das. auch für die Liebe muß man was tun!

an0N_1284543699z

Du bist Super
                  Wirst zur Kartenlegerin 2007 gekürt!!Die erste Kartenlegerin der Welt bei der IMMER alles stimmt und eintrifft!
                  Haste Dich jetzt selber lange genug gelobt???
                  Nur glauben tut es Dir keiner.
                  Selbstbeweihräucherung bis zum geht nicht mehr.

hennie_12871793

:-)
                    nun, deine zeilen beweisen dein nicht-vermögen texte zu lesen und zu verstehen. das tut mir leid für dich.

ich stelle hier das kartenlegen an sich in den vordergrund und berichtete über meine anfänger-erfolge über die ich mich wahnsinnig freue und vor allem, weil ich selber den beweis täglich vor augen habe, dass die karten IMMER die wahrheit sagen, es nur viele leute gibt, die sie nicht zu deuten wissen.

ich habe in meinem umfeld nur mit nicht-professionell arbeitenden KL zu tun, die es aaus leidenschaft betreiben, aus berufung vllt sogar und die kein geld dafür nehmen und allesamt haben sie die gleichen erfahrungen gemacht, wie ich.

ABER hier kann man schreiben, was man will, ihr seid einfach so vernagelt, dass ihr gar nichts positives hören wollt, nur, weil euer HM nichts mehr von euch wissen will und nicht zurückkommt.
                    damit muss man leben. das passiert jedem einmal oder mehrmals.
                    da gilt es erwachsen zu reagieren und diese tatsache anzunehmen und sie zu verarbeiten.

und ich sage es zum x-ten mal: lernt selber das kartenlegen und ihr alle werdet eure meinung ändern, denn genau aus diesem grund begann auch ich es zu lernen.

Wirf nicht mit steinen,
                      wenn du selber im glashaus sitzt (bezog sich jetzt auf das albern, nur falls du es nicht verstanden haben solltest ;-))

richtig, seit ich selber karten lege, kann ich daran glauben. warum um alles in der welt, postet ihr in foren, wenn ich texte nicht zu verarbeiten und zu verstehen vermögt?

lest doch bitte EINMAL nur richtig, was andere schreiben und interpretiert nicht (denn genau das tuen auch die von euch so verteufelten KL), was ihr gern lesen wollt.

ob ich den durchblick habe, wage ich nicht zu behaupten, so vermessen kann ein mensch nicht sein.
                      ich berichte von meinen persönlichen erfahrung und habe alle dazu aufgerufen, es selber zu versuchen.
                      jeder hier wird die gleichen erfahrungen machen.
                      die karten liegen immer richtig und schon ein anfänger kann kleine dinge erkennen.

mal im ernst?
                      was eigentlich wolltest du mit deinem posting genau sagen?
                      nur wieder daher geschreibselte buchstaben ohne weiteren sinn und bezug auf mein posting.

Du
                      bist nicht nur ein respektloser und taktloser mensch, sondern leider auch nicht in der lage über ein thema sachlich zu diskutieren.

weisst du eigentlich, was für einen groben unsinn du hier von dir gibst?

ich darf mich nicht freuen, nicht fasziniert sein darüber, dass das ,was in den karten liegt, wirklich stimmt?
                      das nennst du dem wahnsinn verfallen?

du tust mir wirklich nur leid.

in einem nur liegst du absolut richtig: ich bin glücklich mit meinem leben und mit dem, was ich tue, u.a. auch mit dem kartenlegen :-)

und nun genug der worte. es gibt die blacklist und nun gehörst du auch dazu, denn ich mag einfach dieses ewig hasserfüllte gekeife nicht mehr lesen.

an0N_1284543699z

Dein Bsp ;) ist super...
                      ich hab letztes Jahr im Urlaub einen Tag vor der Abreise meinen Wohnungsschlüssel gesucht. Und das ganze Zimmer 100x auf den Kopf gestellt. Das Kartenbild zeigte dauernd mich an! Er muss an mir sein! Immer und immer wieder. Aber ich konnte nichts finden. Im Endefekt tauchte der Schlüssel 3 Wochen später im Auto von der Freundin auf, die mich Heim gebracht hat. Der Schlüssel muss echt an mir gewesen sein *g* Ich bin 10 Stunden geflogen, hab 4 Stunden am Bahnhof verbracht, im Nachtzug (2x Klamotten umgezogen) und dann verlier ich ihm genau im Auto. Und NEIN er war nicht vorher dort, weil bei der Anreise hatet ich ihn noch ;) Verrückt nicht!

Lass dich nicht fertig machen ;) Esotorik kann so schön sein. Wenn man in seiner Mitte ist, an schöne Dinge glaubt und Menschen helfen will, was ist daran negativ? Traurig das man als Unterbelichtet abgestempelt wird!

an0N_1284543699z

Teileweise...
                        geb ich dir recht. Die Karten sagen imme die Wahrheit doch die Kartenlegerinen können es oft nicht richtig deuten oder sagen nur das positive damit man wieder anruft.
                        Das ist nämlich nicht in Ordnung.
                        Allerdings weiß ich auch daß viele Klienten eine schlechte Bewertung abgeben wenn sie nicht das hören was sie eigentlich möchten und da wollen die Kartenlegerinnen eine schlechte Bewertung nicht riskieren.
                        Z.B. meine Freundin hat auch einer Beraterin vor 3 Jahren eine sehr schlechte Bewertung gegeben weil sie sagte Ihr Mann kommt nicht zurück und es kommt zu einer Scheidung.
                        Alle andere Berater sagten er kommt zurück und alles wird gut.
                        Diese Berater hat sie mit 5 Sternen bewertet.

Recht hatte natürlich die schlecht bewertete Beraterin doch bei Ihr hat sie nie wieder angerufen bei den anderen aber ständig wurde immer wieder vertröstet.
                        Ich muß dazusagen daß bei diesen Beratern viele andere Kleinigkeiten eingetroffen sind bis auf das eine.

an0N_1275610999z

Moin moin,
                          also zum Thema TV kann ich nur sagen, dass ich bisher in Abständen von ein paar Tagen nach 1-3mal einwählen durchgekommen bin.
                          Dass ich da angerufen habe, hatte eben genau diesen Grund, der hier immer geschrieben wird - dass eben niemand normales durchgestellt wird.
                          Ich kann für mich behaupten, "normal" zu sein und es hat funktioniert und obendrein hat es noch gestimmt.

Viele Grüße

Christa