Warum
bezieht ihr das *nichts eingetroffen* auf das kartenlegen allgemein?
es liegt am berater, der unerfahren ist und es nicht kann.
deshalb trifft nichts ein.
wenn ich lese: das gegenteil ist eingetroffen - ich habe auch ein übungs-KB falsch herum gedeutet. hätte ich das einem kunden so gesagt, wäre auch das gegenteil gekommen (welches eigentlich in den karten lag).
ich habe vor einigen tagen mal wieder für mich selber den beweis erfahren, dass die karten immer, IMMER stimmen!
habe auf eine person gelegt, die ich erst kennengelernt hatte im web. wollte wissen, welche absichten hat der jenige, kann ich dem jenigen trauen etc.
mein KB war unerfreulich für mich, denn dort lag der fuchs, die lüge, die unwahrheit etc. ich hielt den kontakt aufrecht und in den tagen darauf bestätigte sich genau das in den karten liegende. die person verplapperte sich, verwechselte mich mit jmd anderem und so erfuhr ich so einiges und es stimmte haargenau mit meinem kb überein.
so, seit wochen suchte ich mein handy, konnte es nirgends finden und setzte sofort eine übung aus meinem kurs in die realität um. das kb sagte mir, das handy sei in einer tasche. die hatte ich alles schon x-mal durchsucht. nix.
dann fiel mir eine tasche aus dem schrank kopfüber zu boden und das handy fiel raus. es hatte sich in einen schlitz im futteral geschoben, daher fand ich es vorher nicht.
ich suchte vergeblich nach wichtigen dokumenten und stellte meine ganze whg auf den kopf, durchforstete meine ordner bestimmt täglich 3 x.
nichts.
ich befragte wieder die karten und es legte für mein zuhause, das einer anderen person und das meiner eltern jeweils karten fest.
es lagen meine eltern im bild. heute fragte ich meine mutter, ob sie etwas wisse über die dokumente. sie gab mir nur einen korb voller papiere, die noch vom umzug vor 3 jahren bei ihr standen.
in einem umschlag dort fand ich die dokumente. ich hatte sie allerdings bei der anderen person vermutet und war sehr erstaunt.
eine freundin wollte wissen, ob ihr HM sich wieder melden würde. sie glaubte aber nicht.
ich legte ein bild auf einen zeitraum festgelegt und wirklich, er meldete sich innerhalb dieser 3 monate, obwohl wirklich alle umstände dagegen sprachen. ich hatte das KB zeitlich begrenzt.
auch einige andere dinge trafen genauso ein, wie es in meinen KBs lag. ich glaubtees selber nie, dass es stimmen kann, was ich sah, gab es aber dennoch an die fragenden weiter. inzwischen ist wirklich das vorhergesehene gekommen und auch da, hätte niemand auch nur im traum daran geglaubt, dass sowas jemals passieren könnte.
ein KB stimmt IMMER, es sagt IMMER die wahrheit, aber man muss es richtig lesen können und manche KBs sind wirklich schwer zu lesen.