an0N_1284543699z

Du bist Super
Wirst zur Kartenlegerin 2007 gekürt!!Die erste Kartenlegerin der Welt bei der IMMER alles stimmt und eintrifft!
Haste Dich jetzt selber lange genug gelobt???
Nur glauben tut es Dir keiner.
Selbstbeweihräucherung bis zum geht nicht mehr.

hennie_12871793

:-)
    nun, deine zeilen beweisen dein nicht-vermögen texte zu lesen und zu verstehen. das tut mir leid für dich.

ich stelle hier das kartenlegen an sich in den vordergrund und berichtete über meine anfänger-erfolge über die ich mich wahnsinnig freue und vor allem, weil ich selber den beweis täglich vor augen habe, dass die karten IMMER die wahrheit sagen, es nur viele leute gibt, die sie nicht zu deuten wissen.

ich habe in meinem umfeld nur mit nicht-professionell arbeitenden KL zu tun, die es aaus leidenschaft betreiben, aus berufung vllt sogar und die kein geld dafür nehmen und allesamt haben sie die gleichen erfahrungen gemacht, wie ich.

ABER hier kann man schreiben, was man will, ihr seid einfach so vernagelt, dass ihr gar nichts positives hören wollt, nur, weil euer HM nichts mehr von euch wissen will und nicht zurückkommt.
    damit muss man leben. das passiert jedem einmal oder mehrmals.
    da gilt es erwachsen zu reagieren und diese tatsache anzunehmen und sie zu verarbeiten.

und ich sage es zum x-ten mal: lernt selber das kartenlegen und ihr alle werdet eure meinung ändern, denn genau aus diesem grund begann auch ich es zu lernen.

Wirf nicht mit steinen,
      wenn du selber im glashaus sitzt (bezog sich jetzt auf das albern, nur falls du es nicht verstanden haben solltest ;-))

richtig, seit ich selber karten lege, kann ich daran glauben. warum um alles in der welt, postet ihr in foren, wenn ich texte nicht zu verarbeiten und zu verstehen vermögt?

lest doch bitte EINMAL nur richtig, was andere schreiben und interpretiert nicht (denn genau das tuen auch die von euch so verteufelten KL), was ihr gern lesen wollt.

ob ich den durchblick habe, wage ich nicht zu behaupten, so vermessen kann ein mensch nicht sein.
      ich berichte von meinen persönlichen erfahrung und habe alle dazu aufgerufen, es selber zu versuchen.
      jeder hier wird die gleichen erfahrungen machen.
      die karten liegen immer richtig und schon ein anfänger kann kleine dinge erkennen.

mal im ernst?
      was eigentlich wolltest du mit deinem posting genau sagen?
      nur wieder daher geschreibselte buchstaben ohne weiteren sinn und bezug auf mein posting.

Du
      bist nicht nur ein respektloser und taktloser mensch, sondern leider auch nicht in der lage über ein thema sachlich zu diskutieren.

weisst du eigentlich, was für einen groben unsinn du hier von dir gibst?

ich darf mich nicht freuen, nicht fasziniert sein darüber, dass das ,was in den karten liegt, wirklich stimmt?
      das nennst du dem wahnsinn verfallen?

du tust mir wirklich nur leid.

in einem nur liegst du absolut richtig: ich bin glücklich mit meinem leben und mit dem, was ich tue, u.a. auch mit dem kartenlegen :-)

und nun genug der worte. es gibt die blacklist und nun gehörst du auch dazu, denn ich mag einfach dieses ewig hasserfüllte gekeife nicht mehr lesen.

an0N_1284543699z

Dein Bsp ;) ist super...
      ich hab letztes Jahr im Urlaub einen Tag vor der Abreise meinen Wohnungsschlüssel gesucht. Und das ganze Zimmer 100x auf den Kopf gestellt. Das Kartenbild zeigte dauernd mich an! Er muss an mir sein! Immer und immer wieder. Aber ich konnte nichts finden. Im Endefekt tauchte der Schlüssel 3 Wochen später im Auto von der Freundin auf, die mich Heim gebracht hat. Der Schlüssel muss echt an mir gewesen sein *g* Ich bin 10 Stunden geflogen, hab 4 Stunden am Bahnhof verbracht, im Nachtzug (2x Klamotten umgezogen) und dann verlier ich ihm genau im Auto. Und NEIN er war nicht vorher dort, weil bei der Anreise hatet ich ihn noch ;) Verrückt nicht!

Lass dich nicht fertig machen ;) Esotorik kann so schön sein. Wenn man in seiner Mitte ist, an schöne Dinge glaubt und Menschen helfen will, was ist daran negativ? Traurig das man als Unterbelichtet abgestempelt wird!

an0N_1284543699z

Teileweise...
        geb ich dir recht. Die Karten sagen imme die Wahrheit doch die Kartenlegerinen können es oft nicht richtig deuten oder sagen nur das positive damit man wieder anruft.
        Das ist nämlich nicht in Ordnung.
        Allerdings weiß ich auch daß viele Klienten eine schlechte Bewertung abgeben wenn sie nicht das hören was sie eigentlich möchten und da wollen die Kartenlegerinnen eine schlechte Bewertung nicht riskieren.
        Z.B. meine Freundin hat auch einer Beraterin vor 3 Jahren eine sehr schlechte Bewertung gegeben weil sie sagte Ihr Mann kommt nicht zurück und es kommt zu einer Scheidung.
        Alle andere Berater sagten er kommt zurück und alles wird gut.
        Diese Berater hat sie mit 5 Sternen bewertet.

Recht hatte natürlich die schlecht bewertete Beraterin doch bei Ihr hat sie nie wieder angerufen bei den anderen aber ständig wurde immer wieder vertröstet.
        Ich muß dazusagen daß bei diesen Beratern viele andere Kleinigkeiten eingetroffen sind bis auf das eine.

an0N_1275610999z

Moin moin,
          also zum Thema TV kann ich nur sagen, dass ich bisher in Abständen von ein paar Tagen nach 1-3mal einwählen durchgekommen bin.
          Dass ich da angerufen habe, hatte eben genau diesen Grund, der hier immer geschrieben wird - dass eben niemand normales durchgestellt wird.
          Ich kann für mich behaupten, "normal" zu sein und es hat funktioniert und obendrein hat es noch gestimmt.

Viele Grüße

Christa

aischa_12125941

Auch noch ein wichtiger Punkt...
          ...wenn die Kartenlegerin die Wahrheit gesagt hat, ist
          dass man weiter lebt. Das beste Bsp ist immer noch das mit der Schularbeit. Du wirst nur die gute Note bekommen, wenn du auch weiterhin lernst. Auch wenns alle immer wieder abstreiten, die meisten leben nicht - sie warten. Und gerad den Weg weiter gehen ist so wichtig. Man trifft wichtige Menschen, trifft andere Entscheidungen und wer weiss wo man den Ex aufeinmal wieder trifft. Wenn man jetzt ständig un überlegt und wartet, blockiert man den eigenen Fluss. Genauso ist das mit dem Job. Wenn man rausgeht, LEute kennenlernt, hat man viel mehr Kontakte, viel mehr Möglichkeiten etc. Auch bei den neuen Männlein. Grad da ist es wichtig, dass man seinen Weg geht. Blockiert man sich da zu sehr, verpasst man ihn natürlich, weil man vielleicht nur gesucht hat. Wie gsagt das "Prinzip" ist erst zu verstehen, wenn man sich länger damit beschafft, damit arbeitet und nicht nur herumschreit, wenn etwas nicht eintrifft. Ich zb analysiere mein eigenes Denken und Tun und schau was ich anders machen kann. Und auch schon 10 x gesagt. Kaum war ich in der Mitte kam alles von jeder Seite!

aischa_12125941

@sternenhimmel und @ ariana224
          ja, so ist es.
          ich kenne auch mädels, die begeistert von einem chat/anruf waren und dann von einem anderen sagten: boah, war der/die schlecht.

fragte man nach, warum der/die schlecht war, hiess es: der/die hat gesagt, ER kommt nicht wieder, so ein blödsinn...

sich die kartenlegen (lassen) bedeutet, sich der wahrheit stellen und vor allem daraus einen nutzen in form von lernen, erfahren machen wollen und nicht nur etwas schönes hören.

für viele ist das KL wie ein geburtstagsgeschenk, das man auspackt und sich freut. dazu aber ist das KL - orakel allgemein - nicht gedacht, SONDERN sich auf einen lernprozess einzulassen, bereit sein, einen weg zu gehen, der schwer sein kann, aber letztlich zur weiterentwicklung führt.

an0N_1271215799z

Meisi - so ist es nicht
            hör auf mit so einem Mist meisi. Wie kommst du drauf, dass jemand keine Arbeit sucht, wenn ihm die vorhergesagt wird? Es wird bei den lines gelogen, so ist es. Wenn ich denke, was ich alles unternommen habe um eine neue, andere Stelle zu bekommen, angefangen von Berufsberatungen, Stellenvermittlungen, Inseraten, Bewerbungsstrategiebücher duchgeackert, Kurse "wie bewerbe ich mich" besucht, alle Zeitungen mit Stellenkarktanteil täglich! gelesen usw. Ich weiss nicht mehr, wieviele Bewerbeungen ich verschickt habe, unzählige. Bis heute hab ich keinen neuen Job, so ist die Realität. (bon 50, da gehts nicht mehr, wenn noch 100 andere sich bewerben). Ich hab eine fundierte Ausbildung, gute Fremdsprachenkenntnisse (3) Pc Kenntnisse sowieso. Die Aussagen der Kl liegen 3 Jahre zurück, nichts ist. Also hör auf so einen Mist zu erzählen. Es liegt nicht unbedingt am Anrufer, die meisten Kartenleger lügen. So ist es.
            Mit geht einfach die Galle hoch wenn ich lese, dass sowieso nur der Kunde schuld sein kann, weil er nichts tut und nur wartet.

Arwen ist halt flexibel
            Vor einiger Zeit waren es noch die Schwestern. Arwen legte sich ins Zeug. Dann ging es um ein Buch das ihr Leben veränderte. Und nun ist sie Lenormandspezialistin. Hauptsache überall mitreden und per PN auf Kundenfang gehen.

an0N_1284543699z

*lach* jetzt steht das Kartenlegen im Vordergrund
              Letztes Jahr war es die PRF. Bin schon gespannt womit Arwen 2008 kommt. Vielleicht lernt sie mal einen Zeugen Jehovas kennen.

malou_12880647

:-)
                äh...kundenfang???
                ich wüsste nicht, für welches gebiet ich kunden anheuern könnte...tssss...
                ihr habt hier wohl alle paranoia, was?

was war mit den schwestern?
                ich kann mich nicht erinnern, dazu etwas euphorisches geschrieben zu haben, lediglich meine erfahrungen und die anderer.

ach ja und das buch, genau, das könnte dir u.u. auch helfen, aber ich denke, eine therapie wäre angebrachter, denn gegen paranoia und verleumdung nützt es leider nichts.

viel spass auf meiner blacklist!

malou_12880647

*g*
                weisst du, ich schreibe zumindest immer unter EINEM einzigen nick und stehe ehrlich zu den dingen, die mich beschäftigen.
                bisher habe ich auch noch nichts widerrufen.
                das leben besteht aus erfahrungen, aber das geht an dir wohl vorbei, wie vieles andere scheinbar auch.

macht nichts, vllt hast du im nächsten leben die gelegenheit.

was mich immer wieder fasziniert ist die tatsache, dass fremde menschen einen anderen hier so hasserfüllt angreifen wollen...
                da muss es ja einen grund geben *ggg*

an0N_1284543699z

Es gibt noch anderes, als Esotherik
                langsam fragt sich jeder hier: was hast du eigentlich den ganzen Tag zu tun arwen? Du scheinst zu jeder Tages- und Nachtzeit im Forum zu sein. Und verteidigst und verteidigst Kaum erscheint ein Bericht, der dir nicht passt, wird gepostet. Bin gespannt, wie lange es jetzt geht. Es ist Abhängigkeit. Normal ist das bei Weiten nicht mehr. Hast du einen Job? Wohl kaum. Welchen auch, wenn man so verbohrt und engstirnig diesem Wahn von Esotherik und Kartenlegen nachrennt.

PS. Nein, auch wenn du es nicht glaubst, die MEISTEN hören nicht, dass der HM nicht mehr kommt, die hören, DASS er kommt. Wem wird denn schon gesagt, dass er eine andere hat und bei der bleibt??????? Also nichts da mit:
                "fragte man nach, warum der/die schlecht war, hiess es: der/die hat gesagt, ER kommt nicht wieder"
                Ueberleg mal, ob du nicht eine andere Beschäftigung findest, als nur in Foren zu sein. Es würde dir gut tun.

Auf derl Lauer liegen
                na ja, stimmt ja auch. Wenn jemand so viel postet, hat er kein ausgefülltes Leben. Klar, ich poste auch, aber rund um die Uhr???????? Ne. Kann sein, dass ich erst in 2 Wochen wieder reinschaue, je nach Zeit.
                PS an die Gummibärenbande hab ich nie gepostet, ich weiss gar nicht was oder wer das ist.