hennie_12871793:-)
nun, deine zeilen beweisen dein nicht-vermögen texte zu lesen und zu verstehen. das tut mir leid für dich.
ich stelle hier das kartenlegen an sich in den vordergrund und berichtete über meine anfänger-erfolge über die ich mich wahnsinnig freue und vor allem, weil ich selber den beweis täglich vor augen habe, dass die karten IMMER die wahrheit sagen, es nur viele leute gibt, die sie nicht zu deuten wissen.
ich habe in meinem umfeld nur mit nicht-professionell arbeitenden KL zu tun, die es aaus leidenschaft betreiben, aus berufung vllt sogar und die kein geld dafür nehmen und allesamt haben sie die gleichen erfahrungen gemacht, wie ich.
ABER hier kann man schreiben, was man will, ihr seid einfach so vernagelt, dass ihr gar nichts positives hören wollt, nur, weil euer HM nichts mehr von euch wissen will und nicht zurückkommt.
damit muss man leben. das passiert jedem einmal oder mehrmals.
da gilt es erwachsen zu reagieren und diese tatsache anzunehmen und sie zu verarbeiten.
und ich sage es zum x-ten mal: lernt selber das kartenlegen und ihr alle werdet eure meinung ändern, denn genau aus diesem grund begann auch ich es zu lernen.